StanDaMan91

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

StanDaMan91's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Zweimal auf "Menü" drücken und dann sollte es weg sein ;-)
  2. Linden meint wohl, dass der Trainer, welcher Arnautovic "überlebt" hat und bei Rapid in Frage kommt, nicht Mourinho ist. Nicht, dass "Mister-X" ein Duell mit Mourinho hatte. ;-)
  3. Waren auch nur heiße 3 Spiele ;-)
  4. Aus den Kommentaren zum Artikel.
  5. Normalerweise gebe ich nicht viel auf die Meinung des Herrn Linden. Diese Aussage ist allerdings schon interessant. (Zitat bezieht sich auf einen seiner Kommentare zum Artikel) Fred Rutten? https://peterlinden.live/fussball/wer-ist-bickels-mister-x-auf-der-trainerliste-fuer-rapid/
  6. StanDaMan91

    Terrence Boyd ist Rapidler!

    Vielen Dank! Man darf gespannt sein...
  7. StanDaMan91

    Terrence Boyd ist Rapidler!

    versteh nicht ganz wo das Problem liegt...du hast beispielsweise eben eine Einschätzung abgegeben...nach mehr habe ich gar nicht gebeten
  8. StanDaMan91

    Terrence Boyd ist Rapidler!

    Gibt es eine Einschätzung, ob du mit dem Ersatz zufrieden wärst?
  9. Doch die scheint es jedenfalls zu geben: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/der-stadionneubau-des-sk-rapid-antworten-auf-fragen-zu-den-harten-fakten/
  10. "Welch Potenzial in einem neuen Stadion steckt, präsentierte der Verein ebenfalls gestern Abend. Bei einer angenommenen maximalen Kreditlaufzeit von 25 Jahren und einem Zinssatz von 5% p.a. errechnet sich eine jährliche Annuität von 1,8 Mio. Euro. Es verbleibt somit ein Deckungsbeitrag in der Höhe von rund 5,2 – 5,7 Mio. Dies entspricht einem Mehrwert von 3,0 bis 3,5 Mio. Euro pro Saison, wie der Verein in dem Bericht vorrechnet - inkl. der Vermarktung des Stadionnamens in der Höhe von 1,5 Mio. Euro pro Jahr." Quelle: 90minuten.at http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/36291-rapid-neues-stadion-wird-zur-existenzfrage
  11. Hast du etwas von Toten gelesen oder gehört? Ohne die wirds nämlich schwierig mit dem Totschlag...
  12. ich werde mit dem offiziellen Fanbus anreisen, obwohl ich ebenfalls nicht wirklich an ein Erfolgserlebnis glaube. Aber was solls, irgendwann muss das Werkl doch zum laufen beginnen Ist der Auswärtsblock eig. ausverkauft?
  13. StanDaMan91

    Rapid - Besiktas Istanbul

    bei unsrer defense ist das wohl auch schon egal haha
  14. StanDaMan91

    Rapid - Besiktas Istanbul

    Nach der recht guten Chancenauswertung im Kapfenbergspiel, (zumindest im Vergleich zu den restlichen Meisterschaftsspielen) hat sich das Sturmduo Hesselink-Salihi meine Meinung nach einen Einsatz verdient.