Torres1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Torres1988

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau , FC Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Da ich nicht wirklich einen Thread gefunden habe über Zugänge und Abgänge unseres Vereins für die aktuelle Saison habe ich jetzt mal einen Thread gestartet. Durch ihre guten Leistungen haben einige Spieler bei den Bundesligaklubs für Aufsehen gesorgt. Mögliche Zugänge: Mögliche Abgänge: Stipe Vucur (Rapid,Sturm,Wacker) , Arvedin Terzic (Admira) Quelle. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/transferliste-bundesliga-winter-2012/13/page/41869-32-48-48-.html
  2. Bei dem Lauf den wir momentan haben (Cupniederlage auch äußerst unglücklich,da ein regulärer Treffer in der letzten Sekunde nicht gegeben wurde), bin ich fest davon überzeugt das wir Altach schlagen werden. Leider fehlt Eduardo. Das Haselberger fehlt ist mir wurscht der ist für mich eh nicht Erste Liga tauglich. Denke mal Simma wird dafür wieder spielen und der ist ja auch relativ stark.
  3. Fanatic Youth (ist aber eher ein Fanclub aus Kindern glaub ich )
  4. Ganz Wichtiger Sieg gegen die Falken, auch wenns kein ansehnlicher war. Carlos Eduardo der Brasilianer ist echt gold wert, den wir geholt haben. Hat Patrick Wolf wahrlich zerlegt und bis auf einmal komplett ausgeschaltet, zudem waren beide Fouls von Wolf gegen Eduardo. Hätten wir einen guten Verteidiger noch wäre Eduardo mit Sicherheit auch ein super Spielmacher, genau so einer fehlt uns nämlich dringend im Mittelfeld. Ich glaub Van Heesen, wird bei Kapfenberg bald gegangen werden. Austria wieder in souveräner Manier. Langsam fürcht ich mich vor denen. Auf nächste Woche muss auf jedenfall, vor allem im Spiel nach vorne ne Schippe draufgelegt werden. Austria natürlich ganz klar Favorit, auch wenn ein Derby eigene Gesetze hat, ich freu mich auf jedenfall. Horn war zu erwarten
  5. St. Pölten - Grödig 2:1 BW Linz - Austria Lustenau 0:3 FC Lustenau - Kapfenberg 2:1 Hartberg - SV Horn 0:2 Vienna - Altach 1:1 "Die letzten Infos vor dem Spiel: Auf die Falken wartet ein ganz schweres Auswärtsspiel. Der FC Lustenau gilt als enorm heimstark. Nichts desto trotz fahren unsere Jungs durchaus optimistisch nach Vorarlberg." Zitat Homepage KSV Irgndwie hat man das Gefühl die Kapenberger wollen sich vor dem Spiel gegen uns schon entschuldigen, falls man heute nicht 3 Punkte holt. Zuhause aus 2 Spielen 1 Punkt geholt und sind enorm heimstark? ^^ Hoffe natürlich das wir die Heimstärke dieser Saison forstetzen "Achtung Ironie" und die nächsten 3 Punkte einfahren.
  6. Austria Lustenau legt sich innerhalb 5 Minuten auf die Matte und schießt sich selbst K.O! :eek: Wichtiger Sieg von uns in Döbling . Altach mit dem zweiten Sieg. Wird spannend nächste Woche Freitag, ich freu mich schon.
  7. Endlich mal einer der was sagt .... wurde auch langsam mal Zeit. Vielleicht verhält er sich ja in Zukunft gesitteter
  8. Kann gar nicht glauben was da gestern passiert ist. Unglaublich gut gespielt aber auch unglaublich das wir nicht mindestens 3 Tore schießen. War dann ja irgendwie klar das wir noch eine kassieren, wie heißt es so schön: Wer sie nicht macht bekommt sie. Genau so wars gestern. Aber nach der Auftaktpartie in Grödig dachte wohl jeder das wir sowas von auf den Sack bekommen. Die Partie hat mich trotz des nicht gewonnenen Spiel`s positiv gestimmt für die Zukunft. Mit so einer Leistung sind gegen BW Linz am Dienstag und Hartberg am Freitag daheim locker 6 Punkte drin. Altach hat das Problem das sie extrem viel Spieler verletzt haben, KSV ist für mich nach den ersten 2 Runden schon kein Favorit mehr. Die besten Chancen haben nach aktueller Sicht der Dinge die Austria. Glaub das Altach gegen die Austria ne ziemliche Packung kriegen wird, zumal der Trainer ja auch meinte es wird nach Stand der Dinge keiner der Verletzten im Derby zurückkehren.
  9. Für dich kann man einfach keine Worte finden. Schon klar das du den FC Lustenau ganz unten sehen würdest.... hat man ja oft genug bei deinen Postings mitbekommen. Natürlich passt es dir überhaupt nicht in den Kram, dass der FC Lustenau diesem mehr als lächerlichem Vorwurf nicht gerecht wurde. Anonyme Anzeige...Anzeige in Graz..... naja ich verlier jetzt keinen Kommentar mehr darüber. Manche Leute sollten einfach mal darüber nachdenken, was für einen Imageschaden sie gewissen Leuten eines Vereins und dem Verein selber zufügen mit solch absurden Aktionen. Und jetzt bitte komm mir wieder mit dem Thema Doppelverträge, eure Spieler verlassen den Verein etc. Die Gehaltszahlungen sind mittlerweile beglichen, wie gesagt da sind wir aber mit Sicherheit nicht der einzige Verein der schon einmal in Rückstand war. Sogar Dennis Mimm der jetzt ja bei Wiener Neustadt spielt hat vor wenigen Tagen gesagt der großteil wurde beglichen und mittlerweile wurde alles beglichen. Wer eine Ahnung von Fußball hat, weiß das sogar der FC Barcelona hochverschuldet ist und diverse andere große Vereine. Lieber ist es mir unser Verein ist vielleicht einmal mit Gehaltsszahlungen im Rückstand als MIllionen von Schulden zu machen, was aber eh nicht in Relation steht mit den großen Vereinen, weil da einfach viel größere Geldbeträge fließen. Aber ja der Großteil der Austria Anhänger will uns einfach in der Regionalliga sehen und hat halt gehofft wenns sportlich nicht klappt, dass man auf diesem Wege in dem Fall die "Blauen Parasiten" ums mal in eurer Sprache auszudrücken loswird. Aber ja du kannst noch soviel Müll ins Forum schreiben, du rückst damit eh nur dich in ein schlechteres Licht, weil du teilweise mit deinen Postings von jeglicher Objektivität entfernt bist. Trotzdem solltest du mal über Dinge die du postest nachdenken. Klappe zu, Affe tot! Sehr sinnvoller Beitrag.
  10. Vor allem was ich mir ja schon beim ersten Mal als ich von dieser Anonymen Anzeige gedacht habe; Warum in Gottes Namen macht man bei der Staatsanwaltschaft Graz eine anonyme Anzeige ? Ist ja schon irgendwie lustig. Anonym ist die Anzeige wahrscheinlich auch weil derjenige Angst vor Morddrohungen hat oder wie? Irgendwie passt das doch alles nicht zusammen.... für micht sieht es definitiv nach einer Verleumdung aus. Das wir nie das große Geld hatten ist ja überhaupt kein Geheimnis, das jetzt aber so etwas kommt, hat sich unser Verein nicht verdient. Seit Jahren kämpfen wir um den Ligaverbleib, um die Lizenzen und einige wohlen anscheinend nicht mehr, das wir in der 2. höchsten Liga bleiben. Beiderlei Seiten würden mit dem Feuer spielen, ist für mich kein Argument. Beiderlei Mannschaften würden bei einem Schuldspruch wohl endgültig ihr Gesicht in Österreich verlieren...!
  11. Eigentlich unfassbar, wie auch schon im Brief drinnen steht, dem FC müsste demnach die Lizenz entzogen werden und der GAK aufsteigen. Eine bodenlose Frechheit. Bedenken wir mal das der GAK den Platz gestürmt hat, gegen Hartberg nach dem 0:3 ...... jetzt sollte dann genau dieser Verein aufsteigen? Was wäre den bitte mit Wattens ? Da müsste dann was drinstehen von einem Relegationsspiel.... klar GAK steigt auf falls man die Lizent entziehen würde, was man 100% nicht macht. Schaut euch bitte einfach mal die ganzen Briefe an, dann wisst ihr Bescheid. Hoffentlich kommt der Anwalt wegen Verleumdung dran, wenn die ganze Sache geklärt ist. Frechheit .... absolute Frechheit!!!!!
  12. http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=175 Bitte einfach mal alles durchlesen und dann weiterreden. Bin zwar FC Lustenau Fan und war anfangs geteilter Meinung. Hat Sperger wirklich sowas gemacht? War das vielleicht ein frustrierter Spieler der die Anzeige eingebracht hat? Ist das vielleicht sogar ein GAK Verantwortlicher gewesen? Das waren die Fragen die mich so beschäftigt haben. Da das ganze jetzt eh alles geprüft wird, werden die Fakten alle ans Tageslicht kommen. Und ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass das ganze einfach nur eine Imageschädigende Lüge war und das der GAK sich so erhofft hat, eventuell doch noch die Chance für die Erste Liga in irgendeiner Form und Weise erschleichen kann. Wir werden sehen was rauskommt bei der Geschichte, nur sollte es wirklich so sein, dass das ganze erfunden war, dann sollen bitte einfach mal die ganzen Leute die den FC Lustenau immer schlecht reden etc, das Mundwerk zu machen und mal darüber nachdenken was sie dem Verein damit eigentlich antun. Das wir mit Spielergehältern im Rückstand waren, ist kein Geheimnis, ich denke aber nicht das wir der einzige Klub sind dem sowas schon mal passiert ist. Klar war da auch noch die Geschichte damals mit Santana, dafür hat man eine Strafe gezahlt, Thema erledigt. Sollte Sperger wirklich das getan haben was vorgeworfen wird, hat er den Verein natürlich sofort zu verlassen meiner Meinung nach. Vielleicht wärs auch sonst nicht schlecht mal einen neuen Präsidenten zu haben.
  13. Man hat das Gefühl, das einzige was der GAK kann ist den Platz zu stürmen..... schon traurig..... damals gegen unseren FC Lustenau ja auch einen Platz Sturm nach einer völlig gerechten roten Karte. Zur Erinnerung: naja froh sein das sie zuhause ned eine 0:3 klatsche kriegen dann wärs wohl noch ärger ausgegangen... wobei ich ned weiß in wie weit gak mehr exekutiven zur verfügung gestellt hätte. Super Fans seid ihr.... alle einsperren.... Vollidioten...
  14. da spricht wohl der frust aus dir. völliger topfen was du zusammen schreibst. denk bitte zuerst bevor du was postest. das einzige was ein vorteil wäre, wenn du nicht mehr in dieses forum zurückkehrst....
  15. Gott bin ich froh über den Sieg.... Zum Spiel. Ich denke wie einige hier auch schon gemeint haben, der Sieg war verdient. Bis auf den Elfer und die Hattenberger Chance haben wir das Spiel der Vienna ziemlich gut im Keim erstickt. Der Elfer war meiner Meinung nach auch einer. Pech für euch: Djokic wurde Minuten davor ausgewechselt, der ist beim Elfer normal eine Bank von euch oder? (Auch wenn ihm gestern nicht viel gelungen ist). Außerdem darf man einen Djokic meiner Meinung nach nicht rausnehmen auch wenn er gestern relativ durchsichtig blieb ist er ein Goalgetter und so einem kann auch in einem schlechten Spiel ein Lucky Punch gelingen, weil solche Goalgetter wie Djokic nunmal oft den richtigen Riecher haben. Lukse trotzdem Klasse pariert, der ist in den letzten Spielen in absoluter Überform. Einwaller ungewohnt souverän sonst bei den Pfiffen (hat mich gewundert) da hab ich schon anderes miterlebt. Für uns war der Sieg extrem wichtig, sonst wärens 4 Punkte gewesen. Man hat gefightet und gerackert bis zum Umfallen. 1-2 Tore wären bei mehr Effektivität noch durchaus drin gewesen. Einige Spieler von uns werden nach Saisonende sicher wieder abgegeben, der Novinic wo Stürmer aus Kroatien ist , ist total ungefährlich und den Titel eines Stürmers nicht wert. Sonst hat mir das Spiel gut gefallen.