Bierbaron

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Papid
  • Geilstes Stadion
    Westfahlenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Bier, Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.bierplattform.de

Bierbaron's Achievements

  1. Bierbaron

    Beste Fanszene

    Wer schon einmal ein Heimspiel des BVB gesehen hat und diese gelbe Wand erlebt hat, kann nur zu folgendem Schluss kommen. Borussia Dortmund.
  2. Von den Teams aus dem Westen waren mir die Bregenzer immer der schönste Besuch. Wahrscheinlich liegt es am schönen Bodenseestadion. Ich bin mir aber sicher, dass Bregenz zukünftig sich wieder seinen Weg nach oben bahnt und wünsche euch dabei viel Glück!
  3. Ich könnte mir vorstellen, dass Andreas Ibertsberger von der TSG Hoffenheim nach Salzburg wechselt. Die TSG will ihren Kader umbauen und Adreas spielte schon in der Jugend bei Salzburg. Daher könnte ich mir das gut vorstellen.
  4. Bierbaron

    Der Ümit Korkmaz-Thread

    Ist das Video auf Youtube ersichtlich?
  5. Ich denke, durch die unglücke Verletzung des Salzburgkeepers können wir sogar noch Meister werden. Die Bullendefensive ist jetzt sicher angeschlagen.