Mondial

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mondial

  • Geburtstag 10.04.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.072 Profilaufrufe

Mondial's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

279

Ansehen in der Community

  1. Mondial

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Naja, im Interview vor dem Spiel hat er das Gegenteil behauptet, aber irgendwie scheint es nicht angekommen sein.
  2. Mondial

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Da hat Ilzer seine Mannschaft wieder mal richtig gut eingestellt. NOT
  3. es ist trotzdem ein sehr guter Indikator für die Kaderstärke eines Teams. Wird mittlerweile auch von Medien und selbst von Fußballverantwortlichen herangezogen.
  4. trotzdem haben sie den quasi den selben Marktwert wie Servette. Lilles Marktwert ist 4x so hoch wie der von Sturm.
  5. hätte ich einen 1000er verwetten können, das Servette Pilsen zieht. Schweizer UEFA Mafia. Aber den halben Punkt Vorsprung wird der Schweiz nächstes Jahr auch nicht helfen.
  6. Mondial

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Euer ständiger last minute Dusel kotzt mich an...
  7. Mondial

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Sorry aber was die bälle verschenken, und prass auch wieder vogelwild....Hirn einschalten bitte
  8. schaffen wir den 5er heuer doch noch? Dafür bräuchten wir noch 2 Siege
  9. Wäre schön, wenn wir in der nächsten Runde zum ersten mal diese Saison Losglück hätten.
  10. Mondial

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Gruppe B ist auch nicht ohne.
  11. Echt ein wunder dass wir nach dem beschixxenen Herbst die gruppenphase theoretisch immer noch mit 3 Vertretern im Frühjahr und 5 punkten abschließen könnten.
  12. ich könnt mich anspeien wenn ich mir den verixxenen hundskick der Grazer anschau und da isser schon.
  13. Glaubst wirklich dass sich sonst jede saison 3 teams qualifiziert hätten?
  14. vor beiden toren leider