Buerts

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wiener Sport am Montag RIP!
  • Lieblingsbands
    Die Hinichen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nord-Korea, Irak, Afghanistan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cup-Finale 1991; Rapid-Stockerau 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm Graz, Happel Stadion Juni 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Privatier
  • Lieblingsverein
    Rapid

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.563 Profilaufrufe

Buerts's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Buerts

    Rapid sucht ein Maskottchen!

    Wos is mitn Speedy?
  2. Man weiß gar nicht mehr, was das eigentlich heisst. Ziemlich sinnentleertes Gebrabbel vom Zoki🤔
  3. Buerts

    Fanszene Hütteldorf

    Kann mich noch erinnern an einen Klubabend in der Aichholzgasse/Rosasgasse, an dem Zoki Barisic noch als Spieler zu Gast war. Nach den launigen von Niederhuber geführten Interviews und Gesprächen hat Zoki dann zum Schluss ein Kühbauer Zitat leicht abgewandelt zum Besten gegeben: "Herr Obmann, was Sie heute gesprochen haben, war für die Würste." War natürlich alles nur Schmäh. Wie auch immer. RIP, Gerhard Niederhuber
  4. Sensation! Hermann Stadler ist neuer Austria-Trainer!
  5. Buerts

    Rede zur Lage des Vereins

    http://www.restrukturierung.at/de/Aktuelle-Events-Detail/event/211.html
  6. Buerts

    Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

    Hab zwar den Innsbruck-Flug schon vor dem Ried-Match gebucht aber mir schwant auch gegen die Schluchtenscheißer nichts Gutes. Mittlerweile seh ich das nur mehr als Nostalgie-Partie, weil wir die nächsten Jahre vielleicht nicht mehr gegen Innsbruck spielen werden.
  7. Buerts

    Kartenzentrale

    2 Karten für das EM-Quali-Spiel Deutschland-Österreich in Gelsenkirchen zum Originalpreis abzugeben Durch einen Irrtum habe ich um 2 Karten zu viel für das Spiel Deutschland-Österreich gekauft. Bei Interesse PM.
  8. Flug nach Sankt Gallen war aber auch immer geil!
  9. Jaaaaaaaaaa!!!! Thomas Hickersberger ist Co-Trainer!
  10. Buerts

    Ticket Thread

    1 Derby-Karte Nord abzugeben. PM.
  11. Buerts

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Warum hat man die ganzen Grundstücke, wo heute der Zielpukt und der Fanshop ist, nicht gekauft und die Keisslergasse richtung Wienfluss versetzt? Dann hätte man für einen Neubau mehr Platz gehabt. Am Handelskai wird alles niedergerissen und riesige Sinnlos-Paläste gebaut aber im Bereich Keisslergasse und Bahnhof Hütteldorf herrscht Ostblock-Flair! Alleine dieser grindige Gehsteig vor der Südtribüne und dieser "Eingangsbereich" bei der West ist wie in Moldawien...... Oder diese Favelas im östlichen Bereich Deutschordengasse. brrrrrr.......
  12. Buerts

    Ticket Thread

    Wann gibts Karten für Innsbruck auswärts? Wann wird das Heimspiel gegen Salzburg terminisiert? Kaum ist so eine beschissene "Länderspielpause" geht nix weiter....
  13. Buerts

    Ticket Thread

    Ich glaub, gegen Rapid schaffen sogar die Grazer ausnahmsweise ein volles Stadion!