violettes_blut

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über violettes_blut

  • Geburtstag 10.11.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Flyer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Iwaroi
  • Lieblingsbands
    Moby
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer/Newcastle United (ehem.)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:0 durch ein Abseitstor :-/
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Metallurg Donetsk (entscheidender Sulimani-FS in der Verlängerung 2.HZ zum 3:2)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

violettes_blut's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. violettes_blut

    Verletztenliste

    13/14 05.10.2013 21.10.2013 krank 12/13 15.04.2013 19.04.2013 Augenverletzung 12/13 23.11.2012 27.11.2012 Zehenverletzung 11/12 19.04.2012 23.04.2012 Rippenprellung 11/12 27.09.2011 04.10.2011 Oberschenkelprobleme 11/12 03.09.2011 23.09.2011 Rippenprellung 10/11 20.05.2011 26.05.2011 krank 10/11 22.04.2011 10.05.2011 Oberschenkelprobleme 10/11 10.12.2010 13.12.2010 Knöchelverletzung 10/11 09.10.2010 12.11.2010 Bänderverletzung 10/11 11.08.2010 16.08.2010 Knieprobleme 09/10 11.06.2010 16.07.2010 Muskelfasereinriss 09/10 02.04.2010 08.04.2010 unbekannte Verletzung 09/10 06.10.2009 20.03.2010 Kreuzbandriss 09/10 06.07.2009 13.07.2009 Muskelverhärtung keine der letzten 5 saisonen hat jun ohne verletzung überstanden... woran mag das liegen?
  2. finde gorgon ist einer wie müller. er rackert viel, ist laufstark, bringt gute flanken, schießt gute standards, auch direkt, ist immer für tore gut. also ich vermiss ihn schon ein bissl. royer ist ein ganz anderer spielertyp. schnell, flink, technisch gut am ball, 1 gegen 1 spezialist.
  3. violettes_blut

    1. Saisonviertel

    was ma persönlich zuspricht ist, dass bjelica rotiert. wo ich auf unverständnis stoße ist, warum ramsebner in der 2. spielt. und wo ich schön langsam schwachpunkte erkenne ist, wenn rogulj in der IV nicht spielt. mir persönlich würde ersterer und rogulj als iv-duo sehr gefallen. wir brauchen die chancen nicht alle verwerten wenn am ende des spiels weniger gegentore auf der anzeige stehen. wir haben 20(!) tore in 9 Spielen geschossen. Hallo??
  4. Hey leute. Hat jemand Tickets abzugeben, weil er vielleicht doch keine Zeit hat oder zum Zahnarzt muss?? Ich weiß "glory hunter" verhalten. Bitte pn an mich.
  5. Hlinka sagt es vielleicht aus Frust vom letzten Jahr (was absolut verständlich ist), aber er hat vollkommen recht. Er ist 33 und hat sicher schon bissl Erfahrung und ich behaupte, dass er uns zumind. defensiv im Frühjahr mehr weiterhelfen hätt können als ein Mader, Holland oder Dilaver. Er bekam nicht mal eine Chance unter Vastic. Im Herbst..ok, da hatte man zwar auch fast dieselben Defensivprobleme, aber da spielte die starke Offensive für die Defensive der Mannschaft eine Rolle. Die haben da vorne für Entlastung gesorgt indem sie immer gefährlich waren. Da ist es nicht so aufgefallen. Ich will ihm nicht alles Gute wünschen, weil der braucht das ned. Er ist und bleibt Rapidler.
  6. ST: Linz © Hängend: Vrsic LF: Neuer (Ausland, viell. einer aus Deutschland) RF: Gorgon ZM: Liendl, Grünwald LV: Suttner IV: Margreitter, Neuer RV: Neuer TW: Lindner
  7. bin beim 2. halbfinale in warschau!
  8. violettes_blut

    Trainerkarussell

    Aso, wusste nicht dass die CL schon fix abgsetzt ist. Frechheit. Davon lebt "unser" Sender.
  9. violettes_blut

    Trainerkarussell

    Schneckerl, Rachimov wäre a Traum und als Mentalcoach und "Technik"-Trainer (hat er ja bei den Dancingern gelernt) Schinkels! Aber i glaub so lange der ORF die CL- und Nati-Spiele übertragen darf wird unser Schneck gemütlich weiterleben.
  10. Anscheinend waren beim Spiel Real-Mallorca ein paar Scouts der Austria vor Ort (direkt hinter dem Tor von Casillas in der 1. Halbzeit). Wen haben sie wohl beobachtet? Ronaldo, Özil, oder gar Casillas?
  11. was machen die so einen Hype um den Transfer von Junu?? Als wäre er der beste Fußballspieler der Welt... Sowas erwähne ich in der Zeitung in einem kleinen Artikel unter der Frauenfußballmeisterschaft.
  12. Vastic is a guada! Daxbacher is weg, ihr zreissts euch da unnötigerweise die finger (mäuler), obwohls eh nix mehr dran ändern könnts, außer eure meinung auf einer plattform namens internet unbedingt durchzusetzen! Es is nach 4! Der Tag is noch so lang! Vü Spaß
  13. ich hasse diesen Satz "Man wird sehen ob Hr. xxx der richtige Mann ist!" Ein guter Trainer braucht nicht der richtige Mann sein. Heißen ja ned alle Hickersberger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!