chrys

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über chrys

  • Geburtstag 11.10.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    J.D.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Spanien 9:0 Österreich
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United 2:1 Bayern München CL '99
  • Beruf oder Beschäftigung
    studierter Beschäftigter
  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.552 Profilaufrufe

chrys's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

13

Ansehen in der Community

  1. chrys

    HEUTE 29.8.: Budocenter 19:30

    sind vollzählig!
  2. chrys

    HEUTE 29.8.: Budocenter 19:30

    Wir (einige ASB-ler) suchen noch einen Spieler für heute: 19:30, Budocenter in der Gutheil-Schoder-Gasse 9. 7€ sinds, aber am Geld solls nicht scheitern. Einer hat kurzfristig abgesagt, notfalls muss derjenige es für dich übernehmen!
  3. Also Despacito wird spätestens seit Justin Biebers Version nicht mehr zu schlagen sein. Ich werf dennoch mal 2 meiner Mitfavoriten ein (ja ich weiß - nicht grad originell, da ohnehin schon in den Charts oben)
  4. chrys

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    nie warm geworden != overrated
  5. chrys

    ASB-Kickerl-Duell

    Ich steh ja auch als "User" drauf ^^
  6. chrys

    ASB-Kickerl-Duell

    sag bescheid, dann schreiben wir bei uns mal 7 plätze aus. kriegts ihr 7 zusammen?
  7. chrys

    CS:GO

    Zumindest wenn man ein 5er Premate Team geht das schon Underpass & Mitte rushen einfach schnell durch, und Palace/Rampe wartet, bis die Mittespieler Contact haben und gehen dann raus
  8. chrys

    CS:GO

    Einen Window-AWPler zu kontern ist das einfachste was es gibt. A) geht zu viert Mitte raus. Er holt maximal einen und ihr erledigt ihn dafür gleich. B) ihr smoked euch Mitte oben ab und geht ebenfalls zu zweit/dritt Mitte raus. Auch hier: einen holt er maximal und ihr habt ihn dafür erledigt
  9. chrys

    CS:GO

    Reicht doch ein A Split. 1 Mitte oben, 2 Underpass, 1 Palace, 1 Rampe und schon habt ihr die CTs komplett eingekreist Welche Ränge habt ihr?
  10. chrys

    CS:GO

    Das ist das was ich immer hör. "Die Teammates lernen keine Smokes". BITTE VERGESST SMOKE-EXECUTES ALS T! Auf euren Rängen & selbst bis Supreme, braucht ihr echt keine Smoke-Angriffe. Konzentriert euch auf euer Aiming, das Timing, wann ihr peakt, euren Gamesense. Dann kommt ihr schneller voran. Koordinierte Angriffe sind unnötig aufwendig und kompliziert und ihr macht euch abhängig von euren Teammates. Solange ihr keinen Clan habt, braucht ihr das alles nicht. Das einzige Teamplay, was ihr fordern könnt, ist, dass keiner alleine auf Bombsites geht, und dass ihr vielleicht mal A/B-Splits oder Rushes ansagt. Die einzigen Nades, die ihr lernen solltet, sind CT-Smokes & Molotovs. (am besten Bot-Match starten, Cheats aktivieren und Smokes üben, bis sie sitzen - gibt eh tausende Youtube-Anleitungen) Special-Tipp an J.D.: Nachdem du ja inzwischen schon Smokes halbwegs kannst, versuch dich als nächstes an gut getimte Molotovs
  11. Ja. sonst würdest du ja ständig lesen, dass Windows dich gerade wieder vor einem Virus bewahrt hat Mein größter Virenschutz sind vermutlich Chrome + Adblocker.
  12. Solltest besser mal klarstellen, dass du zwar öffentlich immer auf die Windows Software "schwörst". Aber in Wirklichkeit hast nur keine Viren, weilst keine Freeware, usw runterlädts. Wie oft hat die Windows Software tatsächlich einen Virus entdeckt bzw neutralisiert? Hast ws noch nie eine Meldung überhaupt gehabt, dass sie gefordert war
  13. Also ich will hier niemanden verurteilen, aber wenn ich lese, dass es Leute gibt, die nur 1 Monitor daheim haben, kommt mir das speiben #N00b
  14. chrys

    Probleme mit dem Nachbarn...

    Ich hab dasselbe Problem, bloß mit einem Fernseher und dass es wohl objektiv schwer als "Ruhestörung" zu bezeichnen ist, weils einfach ein dezenter Pegel ist, wo man erkennt ob der Fernsehsprecher männlich oder weiblich ist und ich zB am Wochenende immer schon raushör, wenn wieder einer im ORF die Skiabfahrt laut kommentiert. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass Ruhestörung gar nicht ein konkreter Pegel ist, sondern quasi schon alles, was man durchhört "Ruhestörung" ist.