fred 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fred 74

  • Geburtstag 18.07.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Valentin Duru
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB CUP-SIEG GEGEN LASK
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fred 74's Achievements

  1. Warum sieht Grüll nicht Gelb/Rot? Aja wir sind in der Bundesliga in Österreich.
  2. Was macht Ihr eigentlich noch auf Platz 1? Richtig. Weil wir und die anderen genau so schwach sind. Unser Fußball hat die letzten 5 Jahre 2 Schritte zurück gemacht.
  3. fred 74

    Bundesliga 2023/2024

    Weil wir vielleicht wieder 4500 Zuschauer haben am Samstag. Für mich die wichtigste Entwicklung im Verein. Respekt. Am Anfang dachte Ich auf einen 2500- 3000 Schnitt.
  4. Wahnsinn ist unser Fußball schlecht geworden vor noch ca. 5-Jahren vorher...... Ich sage jetzt keinen Klub weil jeder einfach schlecht ist.
  5. Unterschreib Ich. Weiß auch nicht warum einige von fix 3 Punkte Reden. WAC wird für mich noch Quali Gruppensieger.
  6. Für mich wirds genau das Gegenteil werden. Niederlage und hoffen das Austria die Lustenauer schlägt.
  7. fred 74

    Der Fanblock

    Stärkster Auswärts Auftritt gestern in Wien seit 1997 für mich persönlich. St. Pölten letztes Jahr und Wattens 2011 wahren noch besser. Derby gegen Lask letzten Sommer kann mann noch dazu nehmen. Da könnte was entstehen. Weiter so. Relegation gegen Pandorf fällt mir noch ein. Da waren auch um die 500-600 mit oder?
  8. fred 74

    Die Konkurrenz

    Sehr gut. Wattens führt 2:0. Obwohls der Sinloseste Verein der Bundesliga ist.
  9. fred 74

    Bundesliga 2023/2024

    Aja Marathon ist auch. Habe Ich verschwitzt.
  10. fred 74

    Bundesliga 2023/2024

    Hat die Anstoßzeit gegen WAC (19 30h)einen bestimmten Grund?
  11. fred 74

    Sonstiges

    https://www.krone.at/3314205
  12. Hoffentlich Ein Punktegewinn. Bin eher Skeptisch. Bei Lustenau:Wattens Wünsche Ich mir einen Wattens Sieg.
  13. fred 74

    Der Fanblock

    Die Frage ist eher wieviele Grüne Regensburger, Stuttgarter kommen in unseren Sektor. Es könnte wieder Eskalieren. Aber die Fanszene wirds schon im Griff haben.......
  14. fred 74

    Testspiele 2023/2024

    Gegen die U 18 von Sturm?
  15. Scheibi raus. Wo bleiben Sie die Rufe.... Werft nicht die Nerven weg.