Gigafreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gigafreak

  • Geburtstag 02.02.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Manchester United, Inter Mailand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gigafreak's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

4

Ansehen in der Community

  1. gabs da nicht nen Österreicher den die Bayern los werden wollten für die Mount Position??? Statt Mount um 65 Mio hätte man um 30 Mio. Sabitzer und Arnautovic holen können Hojlund tut mir jetzt schon Leid, denn wie man gesehen hat, gibt's keine Alternative im Kader...
  2. kann man die Spiele auch irgendwie quasi "Sofortberechnen"?
  3. Gigafreak

    World of Warcraft

    Was machst du im AH um Gold zu farmen? btw: jemand auf Dragons Call?
  4. Hat er selbst gesagt. Ich wäre sofort dafür. Er weiß wo das Tor steht, kann Druck von den Jungen nehmen und vor allem denke ich, dass die jungen von seiner Erfahrung nur profitieren können. Zlatan is Zlatan. Der ist locker für +15 Tore gut.
  5. Gigafreak

    World of Warcraft

    In der früh hat, warens 4 Minuten angezeigt, nach 7 Minuten war ich drin, hats aber ordentlich gewuselt. An Leveln war nicht zu denken
  6. Glaubt echt niemand von euch, dass der nicht nochmal aufblühen könnte? Ich meine unter Mou mit defensiv Taktik ist es doch kaum verwunderlich, dass so ein Spieler sein Potential nicht entfacht, aber nachdems jetzt wieder offensiver wird?
  7. Gigafreak

    Sommertransferthread 19/20

    wenn ich 4er Kette spiele - sprich 2 IVs - plant man doch normal mit 5 IVs im Kader. Jetzt spielen wir mit 3 IVs und 5 IVs im Kader reichen dafür?
  8. Finde da war locker ein 3er drinnen. Warum wechselt man James und Lingard nicht in der 60ten schon aus? Sorry, geht mir nicht ein...
  9. Gigafreak

    Was wurde aus ...

    DANKE! perfekt formuliert
  10. Gigafreak

    Was wurde aus ...

    Das brauch ich auch gar nicht. Ein Trainer holt dich und will dich, wird in der Saison entlassen. Dann kommt ein neuer Trainer, verpflichtet zwei Spieler auf deiner Position und sagt dir, ich plane nicht mit dir, such dir einen neuen Verein, ich plane nicht mit dir. Jetzt hast du die Möglichkeit zu einem Verein zu wechseln der sportlich TOP ist, wo du die Aussicht auf Spielzeit hast oder bei deinem Verein zu versauern. Der eklatante Unterschied ist aber, dass im Vergleich zu Sonnleitner du nicht bei deinem Herzensverein bist, also wozu kämpfen und dir womöglich die Karriere versauen? und wenn ich dir sage, dass Rapid "nur" die Leihgebühr bezahlen hätte müssen und er hätte das grün/weiße Trikot an?
  11. Gigafreak

    Was wurde aus ...

    ist deine Meinung und die sei dir gegönnt, so ist es allerdings nicht. und willst du nun ernsthaft Sonnleitner mit Wöber vergleichen? Legst du die Hand ins Feuer das Sonnleitner beim ersten Angebot von RB nicht gewechselt wäre? Sonnleitner hatte keine Möglichkeit des wechsels und war nicht am Beginn seiner Karriere.
  12. Gigafreak

    Was wurde aus ...

    und wenn dir der Trainer sagt er plant nicht mit dir? Oder der Verein dich von der Gehaltsliste haben will?
  13. Gigafreak

    Was wurde aus ...

    Herrlich wie über den Jungen geurteilt wird, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Um Geld gehts von seiner Seite überhaupt nicht, soviel sei gesagt! Und da ist Rapid tiefer im Herzen, als bei den meisten hier herinnen