linza1

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.750 Profilaufrufe

linza1's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

222

Ansehen in der Community

  1. Falls noch irgendjemand 2 Karten für Liverpool übrig hat oder Tipps hat welche Seiten für einen Ticketkauf seriös sind, bitte PN E: hat sich erledigt
  2. Schließe mich den vorpostern an. Falls jemand irgendwie an Karten kommt und weitergeben kann, bitte pn
  3. Die Frage ist ob es einen qr Code für alle 3 Spiele gibt oder 3 einzelne Karten. Ersteres würde den Einzelspielverkauf ja immerhin bisschen erschweren.
  4. 2 Stehplatzkarten ermäßigt für morgen abzugeben. Bei Interesse PN (Abgabe natürlich nur an LASKler!)
  5. Hatte letzte Woche genau dasselbe Problem. Hab dann das Kontaktformular ausgefüllt und 5 Minuten später eine Antwort bekommen und dann hats funktioniert.
  6. Horvath würd ich schon als solchen einstufen. Aber sonst hast du leider recht mit unseren Transfers.
  7. linza1

    Linzer ASK - SV Ried

    Falls du mit Klasse einen Vorgänger, der 2022 noch mehrere Male "schwuler XYZ" anstimmt, meinst und einen Block der das unreflektiert und geschlossen nachsingt, dann stimmt das vielleicht. Dass man auf ein Spruchband, das genau das kritisiert, sich erneut peinlich macht kann ich euch nicht mal böse nehmen, weil wenn ich so lese was du schreibst konnten die meisten Besucher aus dem Innviertel vermutlich sowieso nicht (sinnerfassend) lesen. Heisl anzünden und bei sportlichem Vorsprung pyro AUFS FELD ballern ist da noch gar nicht dabei.
  8. linza1

    Linzer ASK - SV Ried

    "Während man im Fansektor Homophobie zelebriert Wird im Stall noch schnell die Kuh penetriert 1912% LGBTKuh" So in etwa
  9. Das kommt wenn du Tickets in den Warenkorb legst und zahlen willst. E: bei uns ist es jetzt aber auch Sektor 122 geworden.
  10. Die Finnen wollen uns scheinbar im Sektor 117 haben
  11. linza1

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Hier wird ja quasi bestätigt, dass BWT die Trikotfarbe vorgegeben hat. Egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, die Dressen müssen immer schwarz-weiß-(rot) sein.
  12. linza1

    Stadion auf der Gugl

    Mittlerweile zahlt man 10€ für All you can drink
  13. Soviel ich weiß ist das ein Design, das von der UEFA zur Verfügung gestellt wird. Gab zumindest letztes Jahr das gleiche von YB. Letztes Jahr wurde die Haube und Jacke genommen, heuer scheinbar das Shirt.
  14. linza1

    LASK - RB Salzburg

    Wem? Den FdL, Glasner, J. Werner? Sicher nicht den RB Leipzig Amateuren