linza1

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über linza1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Lieblingsspieler
    T. Hinum
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich
  • Geilstes Stadion
    München

Letzte Besucher des Profils

3.250 Profilaufrufe
  1. Ja sind alles Fahnen aus dem LASK Corner... Die mittlere gabs so um 2009
  2. Amstetten im 1/8 Finale kann mich nicht beklagen
  3. Seit der Übernahme der FdL ist Machsport dafür verantwortlich E: zumindest für Design und Bestellung Produziert wird nicht selbst
  4. Die zuständige Person ist morgen bei LoA zu Gast. Aber mMn kein Wunder dass nix gescheites kommt, wenn man bedenkt, dass der LASK Shop nur ein Anhängsel von Machsport ist und die (zurecht) in erster Linie an ihr eigenes Geschäft denken...
  5. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahne_und_Wappen_des_Kantons_und_der_Stadt_Bern
  6. wenn ich mich nicht täusche, wird ab 2017 ein neuer Pächter gesucht für die Gastro auf der Gugl (stand vor kurzem mal so in den OÖN)
  7. Hat mir eine sehr sichere Quelle so erklärt Tormanntrikots müssen sich eindeutig von den anderen Trikots unterscheiden lassen, das ist hier mMn auch nicht der Fall
  8. Hier auf Seite 24 Kann das Bild mit dem Handy leider nicht posten
  9. Nein Und das schlimmste für mich ist, dass wir auswärts nächste Saison in gelb-schwarz spielen
  10. Nehme an du meinst den MedAT http://medat.oehmedwien.com/skripten/ Die sollten reichen
  11. TSV McDonald's St. Johann, RZ Pellets WAC, TSV Egger Glas Hartberg, DSC FMZ+salto Deutschlandsberg, Cashpoint SCR Altach schaut alles ned schön aus, aber wenn der Verein das Geld braucht, dann muss man als Fan halt damit leben. Wir können froh sein, dass wir (noch) keinen Namenssponsor haben...
  12. freie Platzwahl
  13. Doch Pasching gehört "uns"
  14. ernsthaft? bei aller Freude, aber Gartler ist der wohl ineffizienteste Stürmer seit langer Zeit
  15. einer weniger der Pellegrini im Weg steht... vielleicht schafft er ja in der Rückrunde den Durchbruch