maxx323

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxx323

  • Geburtstag 01.04.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  • Geilstes Stadion
    na was wohl Sankt Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Brunn am Gebirge
  • Geschlecht
    Männlich

maxx323's Achievements

  1. maxx323

    United we Stand!

    mir ist durchaus bewusst das es überspitzt ausgedrückt war und das natürlich mehr gründe bestehen,ausser fussball, um ins stadion zugehen eben das ganze drumherum wie ihr es angeführt habt das ist ja auch gut so dass es für jeden verschiedene beweggründe gibt ins Hanappi zu pilgern
  2. maxx323

    United we Stand!

    das bestreite ich auch nicht das da sehr gute arbeit und viel zeit investiert wurde nur was mir gegen den strich geht ist einfach zu sagen aus frust oder was auch immer den platz stürmen bin auch schon seit jahrzehnten rapid-fan und so mein vater und grossvater aber nie und nimmer wäre uns je eingefallen aus frust so etwas zu tun es ist eigentlich ganz einfach so ist der fussball mal bist oben mal unten, das wird sich auch in 100 jahren nicht ändern
  3. maxx323

    United we Stand!

    und jetzt erklär mir mal für was ich dann ins stadion geh? um mir ein fussball-match anzuschauen? oder leuten beim schreien zu zuschaun?
  4. maxx323

    United we Stand!

    in meinen augen ist es sowieso extrem kindisch das ganze. da machens nen platzsturm und dann wundern sie sich das es konsequenzen gibt? und um das ganze noch zu toppen wollens dann auf einmal nur mehr stumm im stadion sitzen? da macht man sich echt gedanken weil so verhält sich eigentlich nur ein trotziges kind
  5. steht doch ausser frage das Abo ist pflicht!!! das vierte jahr jetzt mit meinem sohn auf der Süd
  6. maxx323

    United we Stand!

    würd mal sagen du hast es auf den punkt gebracht DANKE
  7. maxx323

    United we Stand!

    mir ist durchaus klar das die stimmung wichtig ist aber in erster linie gehen doch fast 95% der leute ins hanappi-stadion um sich fussball anzuschauen oder lieg ich da falsch?
  8. maxx323

    United we Stand!

    ist doch echt ne frechheit jetzt so zu tun wie wenn der platzsturm die einzige möglichkeit gewesen wäre seinen ärger luft zu machen und dann noch so zu tun wie "jetzt geht jeder auf uns los wir sind ja so arm" ist doch echt kindergarten und diese drohung das man nicht mehr anfeuern wird zeigt eigentlich nur das keiner etwas dazu gelernt hat und die nennen sich echte Rapid-Fans schämen sollts euch für so ein verhalten
  9. das war schon in ordnung so mit dem bus stürmen um allen mal ordentlich einzuheizen alles nur immer auf den pacult zu schieben ist doch wohl etwas zu einfach weil was kann er im endeffekt machen wenn die 11 die am platz stehen es nicht auf die reihe kriegen sich halbwegs anständig aus der affäre zu ziehen die ganze mannschaft muss sich mal am riemen reissen um wieder die gewohnt starken leistungen zu bringen die man gewohnt ist ich will gar nicht so auf spezifische spieler eingehen doch manche die z.B. heute gespielt haben sind sicher in keine stamm-elf zu nehmen für mich ist das ein fakt
  10. maxx323

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    ich frag mich echt haben wir nichts besseres als den soma und sonnleitner die zwei sind doch sowas von fehleranfällig und von wegen ein wenig offensive wenn die zwei von 30 pässen 27 vergeigen der pacult sollte sich manchmal echt ne watschen vorm spiegel geben um aus seiner lethargie aufzuwachen vielleicht kommt er dann zu sinnen und versucht mal ne andere variante als mit den zwen weill schlechter kanns eh nicht mehr werden
  11. zwar 1:1 vor der pause aber was für ne FEHLPASS-ORGIE der Hofmann ist echt schlecht seit er seine vertragsverlängerung bekannt gegeben hat
  12. fühlt sich als Forums-Frischling

  13. maxx323

    Verletzte Spieler

    yep das würd mich auch interesieren was die beiden haben???
  14. maxx323

    Das ASB trifft Veli Kavlak

    zuerst mal vielen dank für deine gute frühjahrsform Veli warst ja echt unser fels in der brandung nach dem ja echt eher madigen start mittlerweile ist ja echt schon fast alles gefragt worden mich würde aber trotzdem noch interessieren was du in deiner freizeit machst um auf andere gedanken zu kommen hobbies, musikgeschmack, etc?