herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

4.754 Profilaufrufe
  1. Weil.er erst nach Meldeschluss verpflichtet würde und nicht mehr beim Verband angemeldet werden konnte.
  2. Die kann Kreissl eben nicht beurteilen.
  3. Wieger ist mir persönlich immer unsympathisch vorgekommen.
  4. Gesamteistung von Saisonbeginn bis Winter?
  5. Bertl der 1. seines Zeichens Zwangsausgleichsdreierpacker von und zu Graz
  6. Warum sollte man den Eustacchio persönlich kennen, es reicht seine Parteizugehörigkeit. Außerdem lege ich diese Aussage vom Juran doch schwer ironisch aus, also nichts weswegen man sich künstlich empören sollte. Gilt übrigens für alle Parteien. Weil das Stadion in Graz steht? Normalerweise kommt es zu einem "Bund-Land-Stadt-Verein" Konstrukt. Das bringt aber auch nur was, wenn Sturm das Stadion danach pachten darf, sonst wäre ein Neubau auch fürn Hugo.
  7. Seit gestern loggt mich das ASB bei jedem Endgerät automatisch aus, obwohl ich das Häkchen bei eingeloggt bleiben gesetzt habe. Pc, Handy, Tablet, egal Gehts noch jemanden so?
  8. Hütter: 720k Foda: 600k Barisic: 390k So war es einmal. Foda dürfte jetzt weniger bekommen, Garcia ist vermutlich teurer als Hütter, vor allem nach der Vertragsverlängerung. Fink hatte angeblich ein Angebot von Wil mit 900k pro Jahr und ist geblieben. Canadi kann ich nicht einschätzen, aber als absoluter Wunschkandidat vom Präse und mit einem Geschwader an Co-Trainern ausgestattet, wird er auch nicht wenig abstauben.
  9. In 3 Jahren ist Foda schon 2 Jahre nicht mehr Trainer. #Hopedieslast
  10. Ich verstehe auch nicht, warum man es nach Zuschauer aufteilen sollte. Wie quantifiziert man das?Nach Auslastung ists unfair, da es Vereine mit "zu großen" Stadien benachteiligt, nach tatsächlichen Zuschauern ists unfair, weil gewisse Vereine einfach nicht mehr Leute als x haben können. Vor allem, da nicht alle Vereine ein eigenes Stadion besitzen und somit gar nicht nach Auslastung aufgeteilt werden kann. MMn. ist die einzige wirklich faire - und auch messbare- Möglichkeit die Einschaltquoten heranzuziehen, da es ja TV Geld ist. Hauptanteil sollte aber auf jeden Fall die sportliche Platzierung sein.
  11. Im Bezug auf Fußballvereine ist eine Pacht aber in den allermeisten Fällen deutlich billiger als es eine Miete wäre, oder nicht?
  12. Natürlich muss man sich kein neues Taferl holen.
  13. Wenn es ein Klausel gäbe, die das in dem Fall erleichtert, dann könnte es schon so sein.
  14. Speziell dann, wenn Foda aufgrund des Nichterreichens von Kreissl gekickt werden sollte. E: Konjunktiviert
  15. War ja auch nicht zu 100% ernst gemeint. Nur ist das halt das Stereotyp mit dem die Kurvengeher im allgemeinen sonst beschrieben werden.