herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_bert

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion

Letzte Besucher des Profils

4.962 Profilaufrufe
  1. Copa?
  2. Die 0.5M€ an Sponsoringplus würde ich schon ihm zugestehen. Ja eh, dann sollten diese aber auch bewertet werden wenn sie da sind. Einige glauben ja die Sponsoren stehen Schlange und warten nur darauf bei Sturm einzusteigen. Es wurde auch kritisiert, dass man generell nichts hört, jetzt hört man etwas und es passt auch nicht. Ist jetzt aber nicht explizit auf dich bezogen.
  3. Wie üblich wsl ein Jahr und hoffentlich wurde nicht auf die damit einhergehende Gehaltserhöhung vergessen.
  4. Dasselbe sei dir und deinen Kollegen aber auch nahegelegt. Zuerst hört und sieht man nichts --> Tebbich, der Wappler Dann sieht man Zahlen --> Keine Kommentare dazu Dann hört man was --> Wart ab, es kann nur scheiße werden, Seifenblase Tebbich ist bei euch einfach unten durch, da könnte er mit Emirates kommen und es würd heißen: "Das ist doch wohl das Mindeste." Also sollte Flash bei der neuen HP noch eine Überlegung sein, dann kann man es getrost vergessen.
  5. Gilt die nicht nur für den Ausgangsport des Netzteils. Wird sich aber sowieso ändern, da in naher Zukunft auf USB Typ C umgestiegen wird.
  6. Aber eine "freilebende" Kuh würde doch nach dem absetzen irgendwann auch die Milchproduktion einstellen wenn sie nicht wieder kalbt, oder nicht? Die Veganer protestieren ja dagegen, dass die Kuh immer wieder besamt wird, nur um den Milchprofit zu maximieren und dass das Kalb schon nach 3 Tagen von der Mutterkuh getrennt wird. Also gegen die Zucht an sich. Eine normale Kuh würde ja auch nicht soviel Milch produzieren, dass ihr die Euter fast platzen.
  7. Nein, bin am Land aufgewachsen, hab mich aber getäuscht. Aber danke für deine Antwort. E: Die Kuh setzt ihr Kuhkalb nach ca. 8 –9 Monaten und ihr Bullkalb nach etwa 11 –12 Monaten ab.
  8. Ohne jetzt irgendwie auf die Veganer Diskussion einzugehen, aber sollten nicht sämtliche Säuger irgendwann abstillen. Die Kühe werden ja quasi durch das Molken "gezwungen" weiter Milch zu produzieren. Also mir dauert das noch zu lange. Für was hat man den 4. Offiziellen, warum muss da der Schiri extra noch rauslaufen und sich die Szene ansehen.
  9. Ja, aber von den 48 Millionen dürften dann theoretisch nur mehr knapp 15 von Red Bull kommen, oder? Ich kann deiner Theorie auch einiges abgewinnen.
  10. 20% Budgetreduktion muss man auch erst verkraften.
  11. Ich hoffe doch, den mir ist seine persönliche Entwicklung dahingehend wurscht, dass es mir um Sturm geht. Oder einfacher gesagt, ich habe gute Spieler lieber bei uns im Kader als gegen uns am Feld. Sich inständig hoffen und wünschen, dass gute Spieler zur Konkurrenz wandern käme mir nie in den Sinn, warum auch, ich bin Fan von Sturm und nicht von einem einzelnen Spieler, Trainer oder was weiß ich was.
  12. Ich habs auch so gemeint. Bis zur 3. Liga DFB, dann DFL.
  13. Die Wellen des Main sehen denen der Mur auch verdammt ähnlich, oder nicht?
  14. Ist halt kein Wunschkonzert, und den Zuschlag wird der bekommen, der das lukrativste Angebot macht. Mit taugt Lotto eigentlich.