herr_bert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, Craven Cottage, White Hart Lane, Grünwalder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm : Innsbruck Meisterstück
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Chelsea FC

Letzte Besucher des Profils

11.547 Profilaufrufe

herr_bert's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,8k

Ansehen in der Community

  1. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Der postet das ja nicht nur jetzt gerade sondern hat das auch in der Vergangenheit schon öfters stolz verkündet.
  2. herr_bert

    Off-Topic & Spam

    Das denken sich die Rapidler über einige unserer Experten auch. Da gibt's ja sogar einen Sturmfan, der ausschließlich in deren Konkurrenz Thread postet.
  3. herr_bert

    Christian Ilzer

    Für einen der beiden auch von Salzburg btw.
  4. herr_bert

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Lustenau hätte ich vor der Saison deutlich besser eingeschätzt, v.a. aufgrund der letzen Saison. Das erste mal kurios wurde es, als am Mannschaftsfoto kurz vor Saisonstart gefühlt 13 Spieler drauf waren. Was war da los, hat euch Clermont im Stich gelassen, war man nachlässig in der Kaderplanung. Als Außenstehender hat mir Mader da fast Leid getan.
  5. Der klassische Arm geht aber maximal waagrecht vom Körper weg, tendenziell zeigt er eher nach unten. Nachdem Grüll kleiner als Wüthrich wurde der klassische Arm hier wohl eher im Brustbereich treffen.
  6. herr_bert

    Der Stadion-Thread

    Das ist das Hauptproblem. Ohne Land geht's nicht und außerhalb von Graz war und wäre die Stadt auch nicht erfreut. Alleine schon der Aufschrei als angedacht wurde Spiele eventuell in Klagenfurt zu spielen. Im Endeffekt braucht man für alle möglichen Lösungen das Land und die Stadt, ohne wirds nicht gehen. Umso lustiger, dass Dan Fans von anderen Vereinen auftauchen und uns sagen, dass man einfach selber bauen soll. Vereine deren Stadien selbst großzügig gefördert wurden.
  7. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Auf Mails würde relativ schnell geantwortet. Telefon war halt komplett überlastet.
  8. herr_bert

    Der Stadion-Thread

    Den Erfolg inkl. signifikante Mehreinnahmen gibt's erst seit Schicker. Vorher war es für Sturm nicht leistbar, jetzt haben wir mehr Geld, dafür sind die Kosten explodiert. Klar kann man kritisieren, dass man von 2012 an zu bequem war und nicht mit mehr Nachdruck bezüglich Liebenau agiert hat, aber jetzt dem Verein vorzuwerfen, dass sich aus 3 Jahren mit lukrativen Verkäufen kein Stadion ausgeht ist schon speziell. Gleich speziell wie dein Posting-Stil btw.. Das muss man mal checken!!!!! Denk bitte Mal drüber nach!!!!
  9. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Auch beim BVB gibts afaik Kinder- und Familienmitgliedschaft.
  10. herr_bert

    Zuschauer/Tickets

    Freier Verkauf wird schwer, ich denke, den wirds wenn dann nicht online sondern nur vor Ort geben. Es gibt Member und Abo, hat man beides ist man Member Plus. Mitglieder gibt es Black(Vollmitglied), White (Unterstützend ohne Stimmrecht) und dann halt Jugend und Kinder. Member Plus geht für White Member nicht. Wenn ich jetzt auf die schnelle bei Eintracht Frankfurt schau, haben die sogar mehr Abstufungen, also denke ich das ist schon üblich so.
  11. Funfact: Die Fans sind hier der eingetragene Verein und der Verein selbst die Signa light.
  12. Naja, man hat halt einfach ins ZVR geschaut, wer beim Verein Landstrassler eingetragen ist und alle bestraft. Bei Namensgleichheit präventiv beide Personen. Geiles Statement btw:
  13. herr_bert

    Der Stadion-Thread

    Ich hoffe man hat der Stadt schon ausgerichtet, dass Hocktoiletten nicht dem Stadion Infrastrukturreglement der UEFA entsprechen.
  14. Seit wann ist Biff Tannen Rapid Trainer?