Megustarapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.263 Profilaufrufe

Megustarapid's Achievements

  1. kein vorwurf an hedl. lächerliche geschichte das ganze...
  2. geh bitte das war in wahrheit das erste foul von mayulu. zwei mal netmal den gegner berührt und eine lächerliche gelbe kassiert. un dann beschwören alle gelb rot herauf...
  3. Megustarapid

    EA SPORTS FC 24

    seit zwei tagen ca 20 spiele und NULL siege. letztes fut champs 13:7 und immer zwischen division 2 und 3. aber null chance auf einmal. ich habs ja immer gehasst gegen die ganzen r1 dribbler und skiller. aber bisher hat ma mit kombination und konter zumindest siegchancen und die einzige chance auf realistische tore gehabt. aber seit zwei tagen geht nichts mehr. nichtmal aus der eigenen hälfte kommt man mehr mit passspiel. alles wird abgefangen, egal wo man hinzielt. und timo werner als gegner pack ich gar nicht. auf einer stufe mit eusebio und cruyff. scheisspiel.
  4. Megustarapid

    WSG Tirol - SK Rapid

    kongolo legende aber gut sowas passiert. tiroler spritzt dazwischen und er kommt zu spät, schaut nicht mal hin wo er hinsteigt. rot aber kein vorwurf.
  5. grüll macht diese fehler einfach viel zu oft
  6. klares foul. bitte in welcher welt ist das kein elfer? klar stellt seidl den körper rein um den gegner abzuschirmen. und der trifft ihn nur am bein.
  7. was mir gefällt ist sein guter first touch, seine übersicht dabei und dass er sich damit oft schon aus ansatzweise brenzligen situationen leicht befreit bzw es gar nicht zu diesen kommt. busquets triffts ganz gut (eigentlich würd ich auch seidl so ähnlich beschreiben, der nutzt das halt für sein kreatives moment um gefährlich zu werden)
  8. wie deppert sich der sollbauer immer anstellt.
  9. guter freistoss von grüll, jetzt bitte kühn für ihn einwechseln
  10. Megustarapid

    Rapid und der VAR

    fand das schon ziemlich wirr. 1. ried spieler mäht grüll komplett um und trifft auch den ball. im mittelfeld wär das für mich klar foul und vll sogar gelb 2. ried spieler haxelt bajic und payer redet von einem schubser oben am rücken 3. sollbauer zieht die hand weg und es gibt elfer kann man alle 3 aktionen genau andersrum pfeifen auch.
  11. fitz steigt dich pejic drauf und hat keine chance auf den ball. den elfer wollt er zu sehr...
  12. naja algorythmische stables sind ja seit luna eher skeptisch gesehen. aber djed ist ein protokoll mit überkollateralisierung basierend auf einem veröffentlichten paper und einem proof of concept (sig usd auf der ergo blockchain). das wichtige, es gibt mit und burn regeln des reserve coin shen je nachdem bei wie viel % die reserve ratio liegt(luna death spiral unmöglich). den stablecoin djed kann man immer gegen das äquivalent von 1usd (minus burn fees) in ada tauschen egal ob der preis auf einem cex oder dex bei knapp über oder unter 1usd liegt (das hat immer mit liquidity pools, supply und demand zu tun...) alles smart contract basiert.
  13. mag alles sein. im grunde haben wieder mal die regulierungsbehörden versagt. und pech, dass circle halt bei svb milliarden hatte. da nutzt es auch nicht, dass die 1:1 reserven hatten (was banken im gegensatz ja nicht haben müssen...) ich meinte nur, auslöser war nunmal nicht krypto. und stables wie usds und tether sind mir suspekt. sigma usd und djed wären die einzig interessanten alternativen.
  14. naja ein zentralisierter stablecoin verliert den peg, weil eine bank eingeht und daran ist jetzt auch krypto schuld?