GWIncredible

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen afrikanischen Teams, Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel, Alessandro Del Piero
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien – SV Ried 2:2 (2:1) am 20.5.1997 im Hanappi
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 n.V. am 2.11.1995 im Happel
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.876 Profilaufrufe

GWIncredible's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

964

Ansehen in der Community

  1. GWIncredible

    Ticket Thread

    Warum glaubst du, dass es keine gibt? Laut Anleitung gibt es eine Saalplanbuchung.
  2. Das wäre ein Zaubertrick!
  3. GWIncredible

    Ticket Thread

    Solange du in Klagenfurt bist, wirst du nicht gesteinigt. Letztes Jahr war nur mein Papa und ich. Heuer kommen noch meine Mama, 2 von unserer Stadionpartie und ein Arbeitskollege und seine Frau dazu. Aus 2 mach 7.
  4. GWIncredible

    Ticket Thread

    Papa ist mit seinen fitten 82 Jahren wie immer auch mit. Der ist aber auch im Fanblock dabei, wenn ich drauf bestehe. Aber ja, mit den beiden ist es mir so einfach lieber.
  5. Der Gelegenheitgeher mit dem ich vorher telefoniert habe (der natürlich Sponsorkarten bekommt) ist genauso euphorisiert von Klauß. Ich glaube das bekommt schon jeder so mit. Jeder halt in der Dosis die er braucht.
  6. GWIncredible

    Ticket Thread

    Sehen wird man halt nix, wenn man sitzt. Super, danke! Damit erspare ich mir bis Do 10:00 die Nervosität.
  7. GWIncredible

    Ticket Thread

    Wäre diesmal in den Fansektor gegangen, aber da sich meine Mama glücklicherweise entschieden hat, dass sich auf dabei sein wird, wird es die Längsseite. Leider nicht mehr so fit mit ihren 79 Jahren um die ganze Zeit zu stehen.
  8. GWIncredible

    Ticket Thread

    Bei funktioniert der ö-ticket Link auf unserer HP für das Finale nicht. Hätte mir erwartet, dass ich drei Konten verbinden kann, damit meine Partie zusammen Plätze bekommt. Hat jemand einen funktionierenden Link oder wird das tatsächlich zum Stressfaktor am Donnerstag?
  9. 2 Erklärungen: 1. Wette verloren. 2. Austria Salzburg Fan wurde bekehrt.
  10. Ich habe mir gleich noch für den 3.5. auch Urlaub genommen. Rathausplatz wir kommen!
  11. GWIncredible

    Der Konkurrenz-Thread

    Was habe ich verpasst?
  12. Natürlich nicht. Ist ja interessant und sicher gut, wenn es aufgezeigt wird (falls es wahr ist). Aber ich verstehe das richtig, dass Knipping im Prinzip eine Personalie geändert hat und zwar Pernhaupt durch eine Vertrauensperson zu ersetzen? Wäre dann interessant wie weit Knipping es bewusst ist, dass sein Team Potential liegen lässt. Es gibt halt immer zwei Seiten einer Geschichte. Kann auch sein, dass aus Rapid Sicht etwas anderes zum Scheitern geführt hat. Meine Erfahrung sagt mir, dass es meist ein Fehler ist nur eine Seite zu hören und dem dann Glauben zu schenken.
  13. Schau dir das Bild nochmal an. Nummer 27
  14. Dafür fehlt mir die Fantasie. Wie läuft das ab? Sponsor ruft an und Knipping meint: "Kann gerade nicht, ich ruf dann zurück." Und vergisst dann drauf? Deal geplatzt? Bei uns muss es doch ein Vertriebsteam geben, dass sich um sowas kümmert. Was ist das für ein komisches Herangehen mit der Einstellung: "Wenn Knipping sich nicht meldet lasse ich es und geh herumsudern, damit es auch jeder weiß."? Kommt mir merkwürdig vor.
  15. Dass wir derzeit kaum neue Partner an Land ziehen ist offensichtlich und auch schade. Mich wundert aber, dass so klar behauptet wird, dass MK daran schuld ist. Es würde mich stark interessieren was ihm konkret vorgeworfen wird. @PingPong