FAKer90

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Foat gehn, Fußboi, Mädls
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cameo
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Szabolcs Sáfár
  • Lieblingsverein
    FK Austria

FAKer90's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. FAKer90

    Fanszene Hütteldorf

    Man fragt sich halt wer lächerlicher ist. Die Pro oder die Anti Saurer Fraktion. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher wobei die Pro Saurer Fraktion noch ein Stückchen behinderter wirkt. Auf der einen Seite der Gibson der wohl voll deppert ist und gerne gescheit wirken möchte, bzw ein User GrünesZuckerl der den Saurer einfach einfach aus trotz wie ein 5 Jähriger als Avatar verwendet und auf der andere Seite User wie "IN WIEN NUR RAPID" dem seine Mentalita wohl die Sicht für die wichtigen Dinge im Fußball genommen hat. Bin gespannt wies weiter geht wir werden sehn
  2. FAKer90

    Bild des Tages

    Tut mir leid aber was bedeutet: "hey mate, how is it going under?"
  3. FAKer90

    Witze

    Vor dem Classico sagt Cristiano Ronaldo zu sich selbst: "MICH! Hat der Fußballgott geschickt um euch zu zeigen wie man Fußball spielt" Lionel Messi hört es durch zufall und sagt: "Es tut mir leid, ich habe dich nicht geschickt!"
  4. FAKer90

    USA - Ghana 1-2 n.V.

    Ich bin eher ein stiller ASB-User, in besonderen Fällen muss ich aber was posten, wie jetzt zB Merkst du nicht das dich alle verarschen?
  5. FAKer90

    Deutschland - Serbien

    Am schlimmsten ist euer Capitano :finger:
  6. FAKer90

    BLOCK WEST ABO ABZUGEBEN

    JUST KIDDING ABER MAL SEHEN WIE VIELE KLICKS ICH BEKOMME
  7. Wahnsinns Song, wie früher! Bei, "...I just cant keep living this way, so starting today, Im breaking out of this cage..." bekomme ich immer Gänsehaut, wahnsinn!
  8. Wenn du uns damit beweisen wolltest, dass du genau so dumme Posts verfassen kannst wie der Anti__Violett hast dus damit geschafft. Ich darf dir gratulieren. Mein Gott, aus welchen Löchern kommen diese Hirnhappla alle gekrochen
  9. FAKer90

    Fanszene Hütteldorf

    Na und wir haben viele Partybitches ausm Cameo. Die sind aber wenigstens schoaf, bei euch die Weiber sind zum Teil so Fett dass sie 2 Westabos haben
  10. FAKer90

    Fanszene Hütteldorf

    DIE MANNSWEIBER BEI EUCH KANN MAN EH NICHT ALS FRAUEN BEZEICHNEN
  11. Probiert es mal mit dieser Aufstellung: Hedl Kulovits - Soma - Eder - Trimmel Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Ich kenn mich mit euch zwar nicht wirklich aus aber trimmel kann sicher auch von hinten Druck überausen machen! 2 Stürmer sollten es auch besser treffen als nur einer!
  12. FAKer90

    Ultras Rapid

    Bitte mach bei uns auch so einen Thread auf!