White

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

White's Achievements

  1. Heute gegen den LASK und am Samstag dann gegen den KSV - eigentlich sollten da zweimal 3 Punkte her! Ich hoffe die Rechnung geht auf.
  2. White

    Fanbeauftragte

    Das einzige was in Neustadt immer gut gefüllt ist, ist das VIP Zelt. Für mich nicht das Einzige aber auf alle Fälle ein Zeichen und zwar kein gutes. Was ich damit mein ist, dass der Verein momentan zum größten Teil nur Leute zieht die aus meiner Sicht aus den falschen Gründen ins Stadion gehen. Sehen und gesehen werden, Seitenblicke-Kleinstadt-Society Mist, mehr ist das nicht. Wirkliche Fans (nicht nur Zuschauer) bekommt man nicht von heut auf morgen und schon gar nicht wenn man mit solchen Mitteln in die Bundesliga kommt. Versteht mich nicht falsch, ich geh auch ins Stadion, aber auch eher als Zuseher bestenfalls moch Sympathiesant aber zum Fan reicht es nicht. Aber der Verein ist da, spielt in der Bundesliga, hat ein wenn auch marodes so doch eigenes Stadion, bleibt nur die Frage was machen die Neustädter Fussballinteressierten darraus. Im Normalfall müsste sich doch gerade in dieser Situation die Möglichkeit bieten von der viele Fussballfans weltweit träumen, nämlich aktiv am Aufbau des Images, der Fanszene und des Vereins mitzuwirken. Mir scheint aber dass sich das österreichische Naturel hier durchsetzt, raunzen, sudern, Schuld-zu-weisen und sich gegenseitig alles schlecht machen/reden. Warum kriegen nicht ein paar der Leute die sich als Fans des Vereins definieren nicht den Allerwertesten hoch und versuchen Nägel mit Köpfen zu machen? Ein Datum und eine Räumlichkeit finden (kann ja auch z.B.: die Kantine sein), und ein erstes Fantreffen abhalten. Da können sich dann mal alle Motivierten - gerade auch die, die nicht bei einem Fanclub sind, treffen und sich mal austauschen. In dem Zuge können sich ja auch die Fanclubs vorstellen, vielleicht bekommens so mehr Mitglieder. Aber es muss ja nicht jeder der sich engagiert gleich einem FC beitreten. Falls man das mal mit Abstand zum Verein machen will, kann man es ja auch woanders machen. Falls keiner kommt hat man dann auch nicht viel verloren, außer halt ein wenig Zeit. Andernfalls bietet sich so die Möglichkeit sich auf die eigenen Beine zu stellen und die paar Leut die motiviert sind mal zusammen zu bringen. Also, nur so ne Idee am Rand halt, vielleicht ist das aber eh schon zuviel verlangt.
  3. White

    Fanbeauftragte

    Ich denk mal auf die zwei Ziele werden sich tatsächlich alle einigen können. Ich seh halt das Problem, dass der Verein für Leute mit Interesse an Fankultur wenig interessant ist. Der verein ist und bleibt halt eine Retortengeburt aus altem SC, neuem Kapital und eingebürgerter Spiellizenz. Das kann man einfach nicht bestreiten. Ich geh ins Stadion, da ich mir denke, wenn es schon einen Club in meiner Stadt gibt, der in der Bundesliga spielt und ich Fussballinteressiert bin, dann geh ich da auch hin. Obwohl ich mich sicher nicht als Vollblutfan díeses vereins bezeichnen würd. Aber viele und ich versteh das auch, können sich mit dem Verein einfach nicht identifizeiren, anfreunden, oder was auch immer.
  4. Was geht alter Haudegen? Wann gehts in die nächste Groundhopping Runde?

  5. White

    Fanbeauftragte

    Hmmm!? Wen meinst denn da? Also, welchen Kopf aus welcher Zeit? Mir würden da nämlich gerade mehr als eine Person einfallen die gemeint sein könnte.
  6. White

    Fanbeauftragte

    Mir kommts ja eher so vor als ob die meisten froh wären, diese ehemaligen Fanclub Mitglieder los zu sein. Mal abgesehen vom Cube halt, der sie wieder haben will.
  7. White

    Fanbeauftragte

    so schauts richtigerweiße aus! Also in Sachen Fanszene, Vernetzung, Support würde ich mich nicht unbedingt auf den neuen Fanbeauftragen verlassen. @ CUBE Wenn sich die meisten hier darauf einigen können, dass der größte Teil an Denunzierung, Hetzerei, Raunzen, etc. von verschiedenen Mitgliedern ehemaliger Fanclubs kommt, willst du sie motivieren wieder ins Stadion zu gehen? Gaaaanz ehrlich, das versteh ich nicht!
  8. White

    FC Sankt Pauli

    Das 0:2 gegen Dortmund war halt jetzt wieder ein Dämpfer. Aber nach dem - wenn auch glücklichen - Sieg gegen den HSV wäre alles andere doch zu schön um wahr zu sein gewesen. Ich denk mal gegen den Abstieg wird nicht gespielt werden müssen , auch wenn vom 10. bis zum 16. Platz sich auf die Punkte bezogen alles im engesten Bereich abspielt.
  9. White

    Fanbeauftragte

    Hochinteressant - wo und wie haben sich die in letzter Zeit gebildet? "Offiziell" gibts zwei, oder?
  10. Neee, das geht gar nicht! Jaaa, das soll so sein!
  11. White

    Fanbeauftragte

    Wo kommt denn das "hocinteressante" Zitat her?
  12. White

    Pressespiegel

    Jep, vollste Zustimmung!
  13. Ach so, ich dachte das wra mal nur auf die West bezogen. Ein Dacherl hier und ort übder den anderen wäre natürlich nicht verkehrt. Vor einem Jahr hätten wir bei dem Ruf den Neustadt hat, uns noch ein goldenes Dacherl vom Franky wünschen können. Jetzt können wir eher auf ein windschiefes selbstgezimmertes Holzdachel hoffen.
  14. White

    Lob: Fleecedecken

    Ein zusätzliches Zuckerl quasi, aber ob deswegen mehr Leute kommen? Ich glaubs ja nicht, fänd ich auch komisch. Entweder ich geh hin oder eben nicht, eine Fleecedecke wird da nicht viel ändern.