fußboller

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fußboller

  • Rang
    Back on track
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. In Sachen Schwalben ist Vidal aber auch kein Unbekannter:
  2. http://sport.orf.at/stories/2272028/
  3. Es kann der Ball auch zurückgespielt werden - wenn der angespielte Spieler vorne ist ist es trotzdem abseits. Somit ist es unerheblich ob er nach vor oder zurück gespielt wird.
  4. Man kann da ja durchaus kreativ sein. Das BVB-Monaco Viertelfinale wird zu den Halbfinal-Terminen gespielt und das Halbfinale mit der Sieger aus BVB-Monaco wird am 17. Mai /24. Mai gespielt.
  5. Danke. Zu den von mir genannten Terminen haben sie also eh zeit.
  6. Bis Ende Mai? Welche Spiele hat Monaco da? zB unter der Woche um den 17. Mai oder um den 24. Mai?
  7. Täusch ich mich oder passieren uns die Tormann-Patzer immer nur in Freundschaftsspielen. Oder wann hat uns eigentlich zuletzt ein TW-Patzer irgwndwo Punkte gekostet? So gesehen ist unser "Tormann-Problem" gar nicht so groß.
  8. Georgien 1:0 vorne!
  9. Polzer is gone!
  10. nein, gabs schon mal: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231498 Damals sogar alle fünf in der Startelf.
  11. Kevin Danso in der Startelf bei Augsburg Weiters Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker Startelf, Teigl auf der Bank.
  12. Alpin und Biathlon kombiniert heute der komplette Medaillensatz!
  13. Ja, hat er. Hier das Bild dazu:
  14. Gold
  15. Welche Bronzene?