bruno conti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über bruno conti

  • Geburtstag 18.07.1967

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Markus Heikkinen, Fabio Cannavaro
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Pasching
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : PAOK
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

11.063 Profilaufrufe

bruno conti's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

265

Ansehen in der Community

  1. bruno conti

    Ticket Thread

    ach so - na dann passt es eh - ausverkauft wirds wohl nicht werden
  2. bruno conti

    Ticket Thread

    das ist ja eh ok - aber dass der ABO-Platz nur bis morgen reserviert ist halte ich gelinde gesagt für Verarsche
  3. bruno conti

    Ticket Thread

    @pedro am 29.11 um 14:39 bekomme ich die Nachricht dass ich als ABO-16 Besitzer bis zum 30.11 ein Vorkaufsrecht für meinen Sitzplatz habe und weil ich ja auch noch Vereinsmitglied bin darf ich bis zum 30.11 noch 4 zusätzliche Plätze erwerben cooles timing für sehr schnell entschlossene für ein spiel dass am 4.2 stattfindet
  4. bruno conti

    SCR Altach - SK Rapid

    man könnte da mal bei den rasenzauberer aus grödig anfragen - die wissen doch wie es geht
  5. ja das haben wir ja Gott sei dank bei einem 2:0 vorsprung gegen den WAC beweisen können
  6. selbst auf die Gefahr hin dass du mich jetzt einen Stammtischproleten nennst - ich halte das tatsächlich für eine extremst depperte idee
  7. also die Sinnhaftigkeit von der Taktik hat sich mir aber noch nicht eröffnet. wenn es da zu super gefährlichen Situationen käme, könnte ich dem etwas abgewinnen. aber so? Amüsant fand ich das mal vom Jan Novota als er eingeworfen hat
  8. der Treppenwitz ist dann perfekt wenn der neue Trainer dann kürzer im Amt ist hat als sein Vorgänger noch Vertrag hat
  9. das war doch auch mein Argument dass der Bursche da vor Selbstvertrauen nur so strotzen muss
  10. ursprünglich ging es darum dass Mayulu Selbstvertrauen aufbauen muss und ich bin der Meinung dass ein junger Spieler der plötzlich als Stammspieler in der Start Formation die Möglichkeit bekommt darf der vor lauter Selbstvertrauen und kraft gar nicht mehr gerade gehen können. und der User hat dem entgegen gehalten dass er versteht wenn der Spieler gehemmt und blockiert reagiert.
  11. keiner hat erwartet dass er Burgstaller ersetzt - aber wenn ich als Sportler die Chance bekomme und die dann als Belastung oder hemmend sehe - dann muss ich so weit sein dass ich das dem Trainer auch so mitteile und ihn bitte mich nicht aufzustellen. Andererseits sollte es ein Trainer aber sehr wohl erkennen wenn der junge Bursche überfordert ist und ihn nicht ständig spielen lassen
  12. im Sattel mag er eh ganz fest sitzen - die frage ist halt nur ob es auch das Pferd darunter noch geben wird...
  13. sorry das ist Blödsinn - aber ich kann deinen ärger nachempfinden - ein ernudeltes 0:2 für uns wird aber auch nicht reichen um die Stimmung zu drehen