t0xic007

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t0xic007

  • Geburtstag 02.11.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.524 Profilaufrufe

t0xic007's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

281

Ansehen in der Community

  1. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    ajo, da war ja was. 😌 Danke für die info, dann wird es halt ein anderer sponsor sein 😉
  2. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    Na, is kein schmäh. Sektor 23+24 is bei uns der Familiensektor. Den gibts eben gegen euch ned. Aber vermutlich muss es ihn irgendwo geben - immerhin tritt die Fa. Münzer als Sponsor auf und zahlt demnach dafür. Und nachdem man sich vorhin darüber gewundert hat was mit dem Familiensektor passiert, könnte dass ja wirklich die angedachte "Lösung" sein
  3. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    Vielleicht hab ich gerade den Ausweichplatz von unserem "Münzer Familiensektor" entdeckt
  4. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    Wird dann eigentlich der eigentiche Auswärtssektor bei unseren Heimspielen gegen den GAK verkauft? Weil Sektor 21 bis 27 zu sperren (weil GAK 22-25) und 21,26 Puffer + 27 eigentlicher Auswärtssektor wäre ja doch a bissl Geld herschenken oder?
  5. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    Danke! Dann sollte ich mir als Sektor 20 Sitzplanschwein vielleicht echt überlegen nach immerhin 15 Jahren einen neuen Sitzplatz im Stadion zu suchen. Hoffentlich bleibt dann wenigsten der 21er als Puffer Sektor leer... Sicher gehts nur um a paar spiele im Jahr, aber logistisch ist das ja auch wieder irgendwas. Der Süd-Eingang (beim Longin-Klub) müsste dann dem GAK gehören. Die Flächen vor den Sektor-Eingängen müssten dann ebenso baulich getrennt werden. d.h. Eingang als Sturm-Anhänger prinzipiell nur mehr über den Stadion-Vorplatz.
  6. t0xic007

    Der Stadion-Thread

    ist der GAK dann bei DEREN Auswärtsspiel gegen uns auch in den sektoren 22-25?
  7. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    schade, aber danke trotzdem 😢 bin demnach noch immer auf der suche nach einem ticket für den süden 😞
  8. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    bei einem kollegen auch so passiert, dauerte dann 20-25 minuten bis er den code nochmals verwenden konnte
  9. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    wenn man mehrere mitgliedschaften hat, kann man auch mehrere karten kaufen
  10. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    würd ich mit biergeld übernehmen wenns echt ned benötigt wird 😍
  11. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    fuuuuuuuck. hat jemand eine freie mitgliedschaft über? :-( scheinbar ist der vater von meinem schwager kein mitglied mehr (und hat das niemanden gesagt, oder weil ü80 einfach vergessen zu zahlen) nun hab i 1 ticket zu wenig 😢😢😢
  12. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    und 1 busticket pro person is auch perfekt 👌🏻
  13. t0xic007

    Zuschauer/Tickets

    aber ohne saalplan is halt wertfrei. hab für meine schwiegereltern karten auf der west geholt. sind jetzt halt im a1 block (geteilter block mit a33/süd) nur zahlen müssens halt das doppelte 🤦‍♂️
  14. najo streiten will ich ja gar ned 😅 meiner meinung nach geht ronivaldo sehr wohl in richtung ball. auch wenns vielleicht nur eine standbein verlagerung ist 😂
  15. na sicher geht er in richtung ball. ausserdem könnte borko den ball ruhiger klären wenn ronivaldo dort nicht steht. in meinen augen wäre er demnach selbst ohne aktive bewegung im abseits