MissAustria

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissAustria

  • Geburtstag 21.04.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die liebe Sandy
  • Lieblingsbücher
    Bibel
  • Lieblingsfilme
    Pearl Habor
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pankratz, Barfly, Kamot
  • Lieblingsbands
    BroSis vor noch ein Tor
  • Geilstes Stadion
    Wörther See Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Hota, Maric,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FCK-GAK
  • Bestes Live-Spiel
    GAK-FCK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Selbst aktiv ?
    nein jetzt nicht mehr, war früher mal recht aktiv dabei
  • Lieblingsverein
    ja natürlich der FCK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

MissAustria's Achievements

  1. MissAustria

    News from meiner Kindheit!

    Also wie ihr ja wisst, war ich früher mal in einem Fussball-Verein. Ich war damals so 10 Jahre alt. Ich war ein richtig aktives Fussballgirl also. Doch eines Tages, beim Training gelang mir der 11 Meter Schuss einfach nicht. Mein Trainer war total böse mit mir. Zur Strafe durfte ich dann am nächsten Tag nicht beim Spiel mitmachen. Obwohl ich sonst eigentlich immer voll gut war. Mir bedeutete diese Spiel total viel. Schließlich würden meine Eltern und der Rest meiner Familie zusehen kommen. Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und startete einen Selbstmordversuch Ich rannte gleich nach dem Training nach Hause. Dann rief ich meine Freundin an, sie sollte in meiner letzten Sekunde bei mir sein. Wie es sich für eine echte Freundin gehört, kam sie auch sofort zu mir. Nun erklärte ich ihr meinen Plan. Dann war es endlich soweit. Ich stellte mich auf den Tisch unter dem Wohnzimmerfenster. Dann nahm ich den Strick der Jolousie und hängte ihn mir um. Wir hatten damals noch so eine alte Knopftechnik bei der Jalousie. Die Aufgabe meiner Freundin war es nun, den Knopf zu lösen und zum gleichen Zeitpunkt sprang ich los. Auf 3 gings los. Alles klappte wie am Schnürrchen. Und danach war ich wieder neugeboren. Ich schworr mir nie nie nie wieder Fussball zu spielen. So jetzt wisst ihr warum ich mir manchmal schwer tu, etwas vernünftiges über Fussball zu posten. Weil ich durch diesen Vorfall einfach einen Schaden davongetragen habe und die Folgen sieht man einfach immer noch. Bitte habt etwas Mitleid mit mir. Ich hab euch doch lieeeb!!! MissAustria
  2. also wirklich als wenn ich jemals behauptet hätt, das ich eine Miss wär aber naja gut, es sei dir verziehen! Ich will euren ernsten und anstrengenden Fussballalltag ja nur etwas aufheitern, aber anscheinend seit ihr schon so rund das da eh nigs mehr hilft!
  3. MissAustria

    Neue FC-Kärnten Hymne!!

    Ich bins wieder! SO liebe Männer nun schnappt euch euren Fussball und ab ins Stadion; und alle schunkeln mit und alle schunkeln mit ALLE!!! Ich bin eine alte Sau, das sagt sogar meine Frau, Ref.: Ich hab einen Ring um meine Eier, er schnürrt mich ein und das tut weg oh weia, das macht mich geil und macht mich higher, Ring um die Eier!!! Na? Da kann man doch nur mehr sagen oder??? Melodie: Ring on Fire PS.: dieses Lied entstand während meiner letzten Beziehung. Mein EX Hota sang diesen Song andauernd am Klo. Also schrieb ich mir das Lied gleich auf und dacht sofort an die lieben FCK-Fans. Wer doch schade um die gelungene Aufnahme, dacht ich. Also nicht vergessen beim nächsten Spiel PREMIERE und alle hören euch zu!!! MissAustria
  4. HE HE!! Kleiner Scherz, ja sorry irgendwas musst ich ja schreiben, das mit eurrem tollen Fussball zu tun hat, sonst hättets es ja net glessen, oder Also hier bin ich nun endlich wieder, habt ihr mich schon vermisst?? Wie gehts den allen so? Bin grade erst von Berlin zurück gekommen mit der Sandy! Bor, da gings ab in Berlin, PARTY PARTY PARTY Ich werd jetzt übriegens in einen Kurs für Fussballfans gehen? Na was sagts jetzt dazu? Vielleicht schaff ichs ja mit viel viel Übung einer zu werden! Bis dann