Fisch1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Fisch1987

  • Geburtstag 28.11.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Meister 2013/14
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fisch1987's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Fisch1987

    der "wichtige frage thread"

    also würden dir grünen reichen. danke dann muss i numal mit meinem Versicherer reden.
  2. Fisch1987

    der "wichtige frage thread"

    die grünen sind doch nur fürs Ausland oder ?
  3. Fisch1987

    der "wichtige frage thread"

    hab mich vllt falsch ausgedrückt Auto is abgemeldet, habs gebraucht gekauft und muss es nun (ist noch nicht angemeldet) überstellen nach salzburg
  4. Fisch1987

    der "wichtige frage thread"

    Frage woher bekomm ich blaue Taferl ? Grad bei meiner Versicherung nachgefragt + ÖAMTC , keiner hat welche Ich müsste a Auto von Wels nach Sbg überstellen, hab bislang jedoch nur das mündliche OK des Händlers (kein Kaufvertrag o.ä)
  5. Fisch1987

    Sandstrände Kroatien

    Bin leider bis dato noch nicht zum ausarbeiten gekommen. Wir sind ab Rijeka die Autobahn Richtung Zagreb gefahren (Magistrale war uns letztes Jahr bereits ohne Wohnwagen zu heftig) ... dort war dann bereits kurz nach Rijeka extremer Wind ... dass letzte Stück (wo man die vielen Tunnel fährt) vor Zadar dann wieder. So geschwitzt hab ich selten ... aber ging alles gut Hoffe ich komm diese Woche noch dazu. lg
  6. Total fürn Oasch ... warum darf ein Zeidler diese Mannschaft trainieren ? Dass Interview danach hat mich in meiner Meinung bestätigt, direkt wieder die Schuld beim Unparteiischen suchen ... ja nicht auf die eigenen Fehler eingehn. Hoffentlich valiern wa am Sonntag gegn Sturm , dann sollts dass hoffentlich gewesen sein. Dreckskick und des gegrinse vom DM ... i hätt kotzn können
  7. Fisch1987

    Autos

    zum Thema ÖAMTC Check. kann ich dass ohne Termin vorher machen? sprich hinfahren , zahlen und die machen den ankaufstest ?
  8. Fisch1987

    Silvester in welcher Stadt?

    Da könnt ich dir spontan Madrid ans Herz legen ! die Stadt ist allgemein top ... temperaturmäßig passts auch meistens und zu Sylvester war bei uns vor 4 Jahren überall was los (vorallem auf den Straßen)
  9. Fisch1987

    Autos

    Ahja dass wichtiges vergessen Muss ein Kombi/Suv sein ! danke
  10. Fisch1987

    Autos

    Bräuchte mal euren Rat. Bin auf der Suche nach einem Auto. Marke ect ist mir prinzipiell egal. Er sollte max 200 000 km drauf haben Diesel, mind 100ps Wichtig dass er eine Anhängerkupplung bzw abnehmbare hat. Preislich max 5000 euro. Hätt nun den hier mal gesehn: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/renault-megane-grandtour-komfort-1-5-dci-topzustand-130731282 jedoch meinten einige denen ich den Link bereits geschickt habe "vergiss Renault ..." was habt ihr für Erfahrungen gemacht. rein optisch und von den Fakten her liest er sich gut. mfg
  11. Fisch1987

    der "wichtige frage thread"

    Gibt's irgendwo eine Übersicht wo die nächste Tankstelle ist auf der man mit Routex bezahlen kann ? Hab gehofft dass es eine App gibt ... leider Fehlanzeige, in meiner Umgebung weiß ich wo die nächste BP/OMV/ENI ect ist, jedoch für div Reisen ins Ausland wärs intressant
  12. Da greifst dir schon am Kopf ... wurde bei der Lizenzvergabe vergessen dass man auch gegen andre Gegner wie FAC und Buxdehude spielt ? Dass kanns in meinen Augen nicht sein, dass ein Stadion 1. Liga tauglich ist, vom ÖFB auch als "OK" empfunden wird, und dann wegn einem "missverstandenen" Plakat (ich denke mal darauf läuft die ganze Sache hinaus) sich die BH einschaltet und dass ganze auf einmal doch nimma sicher ist. Dass man sowas durch die Medien ect auch immer so aufpuschn muss. Obwohls hier nicht meinen Verein speziell betrifft , bin ich als Fussballfan über so a Vorgehensweise einfach nur angekotzt ...
  13. und FOX bekomm ich wie ? oO über SKY hat ichs damals ... über Kabel iss dass so ne sache
  14. Suchtfaktor ! zwar anfangs etwas zach ... aber kann schon kaum die 2. Folge erwarten... BTW: Kann mir jmd sagen wo man die 5. Staffel von TWD anschaun kann? ohne pixelige Charaktere ... bei Amazon prime wird's ja scheinbar noch bis mind. November dauern