di.matteo

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

di.matteo's Achievements

  1. di.matteo

    Der neue ÖFB-Cup

    dachte das finale wäre heuer sowieso in kärnten. sozusagen als "abschiedsspiel" aber in mattersburg? was soll der blödsinn...
  2. hab mir erlaubt, einen eintrag über das morgige spiel gegen blau-weiß linz bzw. die aktuelle situation bei rapid zu schreiben. ich hoffe, ich darfs hier reinstellen. noch mehr hoffe ich, dass ein paar den eintrag lesen und mir vielleicht ein feedback dazu geben wollen http://eckball.wordpress.com/ (um diesen thread dann nicht mit etwaigen feedback voll zu laden - vielleicht mag ja einer in meinen asb-thread schaun )
  3. di.matteo

    Eckball

    danke. und - feedback zum artikel?
  4. di.matteo

    Eckball

    sooooo...... blog umgezogen auf Eckball - internationaler Fußballblog inkl. neuem eintrag zur aktuellen situation bei Rapid. vielen dank fürs lesen
  5. irgendwie ist das ja frustrierend: die AVs sind seit Jahren (!) Baustelle Nummero 1. ändern tut sich aber gar nix. und ich rede da von vorauschauenden planungen, sprich uA mit jovanovic einen ausländer holen, den dann aber nicht einsetzen wg 7 ausländer usw usf.. und ein österreichischer AV fällt mir partout nicht ein.
  6. di.matteo

    Valentinstag

    wie lang seids zam?
  7. di.matteo

    La 24° Giornata

    so einen unsinn kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen. hast du das derby nicht gesehen? nur so viel zu bevorzugung durch die refs
  8. di.matteo

    12.2.2010

    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg / 1 mit 150 Coins SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin / 1 mit 50 Coins LASK Linz - SK Rapid Wien / 2 mit 500 Coins 20:45 AC Milan - Udinese Calcio / X mit 100 Coins ....so geht das so einfach?
  9. di.matteo

    Wettbüro Thread

    hab mal fürs wochenende ein paar tipps angedacht - was sagen die experten dazu? (ich blicke u.A. in Tintifax' richtung ) Gladbach:Nürnberg 1X2 - Tipp 1 2,00 Derby:Birmingham 1X2 - Tipp 2 2,35 Sevilla:Osasuna 1X2 - Tipp 1 1,65 Parma:Lazio Rom 1X2 - Tipp 1 2,25 Getafe:Almeria 1X2 - Tipp 1 1,75 LASK:Rapid 1X2 - Tipp 2 1,60 Cr. Palace:Aston Villa 1X2 - Tipp 2 1,85 Santander:Malaga 1X2 - Tipp 1 2,00 Napoli:Inter 1X2 - Tipp 2 2,20 wobei ich mich insbesondere bei inter und parma etwas angack. auch birmingham evtl.
  10. di.matteo

    LASK Linz - SK Rapid Wien

    bitte tu' deinen avatar-untertitel da raus, SCR@11! das ist ja unmenschlich, mich so zu schockieren
  11. di.matteo

    Eckball

    so, hab wieder einmal einen neuen blogeintrag verfasst. "Die friulische Lebensversicherung" - zu finden auf http://dimatteo2010.blogspot.com/ Danke im Voraus für etwaiges Feedback
  12. hab einen neuen blogeintrag auf http://dimatteo2010.blogspot.com/ verfasst. und zwar über Antonio Di Natale. vielleicht interessierts wen hier herinnen hab ich mir gedacht? bin über feedback nat dankbar!