TIA09

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011
  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TIA09's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

339

Ansehen in der Community

  1. Irgendwie trotzdem schön zu sehen dass man seit Jahren auf einem Level ist, wo sowas für euch relevant ist aber ja, das haben wir edel gebottled diese Woche (wenigstens auch unter direkter Beteiligung von United, das muss man zur ehrenrettung quasi auch sagen).
  2. LoL. Vor einigen Wochen/Monaten haben de facto ausnahmslos alle geschwärmt welche Upgrades Szobo und Gravenberch im Vergleich zu Hendo und Fabinho darstellen (dafür dachten einige hier Endo wäre zu schwach für die Insel) Mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Vor allem Szobo und Gravenberch sind noch sehr jung und haben Potenzial. Es ist so bezeichnend, dass man nach einer Saison die Spieler schon wieder austauschen will. Moderner Fußball halt, wo alle Maschinen sein müssen und zu funktionieren haben. Da haben einige den Kapitalismus schon gut internalisiert Am Ende des Tages muss man sagen, dass wir zu leicht kassieren. Wir sind in den letzten 20 Bewerbsspielen nur 4x ohne Gegentor geblieben (Chelsea, Forest, Southampton, Bournemouth). Das ist schon heftig. Und wenn dann dem Gegner der erste Konter bei Vorsprung aufgeht und wir noch mehr aufmachen müssen - bei gleichzeitig miserabler Chancenauswertung - dann fängst du dir halt auch noch ein drittes ein. Gestern war mal ein ordentlicher Reality Check, aber es ist auch irgendwie das Liverpool, das ich kenne. Hat sich ein bisschen so angefühlt wie bei Stevie G's letztem Match. Call me naïve aber ich glaub trotzdem, dass in Bergamo noch was möglich ist. Ansonsten würde ich mir nur wünschen, dass man dem Gaffer noch einen anständigeren Abschied bereitet, weil das gestern war unwürdig.
  3. ähm Ich weiß es mag unpopulär erscheinen, aber das waren gestern zwei Elfer. Wenn du von hinten in die Beine so reinläufst, dass du selber zu Fall kommst, dann ist da ein Kontakt und dann kommt man um den Elferpfiff nicht herum. Einfach saublöde Aktion, die natürlich in Slow Motion und bei der x-ten Wiederholung zunehmend weniger schlimm aussieht. Edit wegen Vorposter: Und der erste is auch klar ein Elfer. Habt ihr nie selber gespielt? Cucurella im Vollsprint Richtung Grundlinie und Antony kommt seitlich und trifft ihn mit dem Knie am Oberschenkel so dass man an der Bewegung von Antony (vor allem in Normalgeschwindigkeit) den Kontakt sehen kann. It's physics.
  4. Und City hat am Samstag den 12:30 Ankick. Mich nervt dieses Verschwörungsgefasel auch schon ordentlich. PGMOL ist durch die Bank unfähig und möglicherweise nicht impartial wenn's um City geht bei 50:50 calls. Aber die große Verschwörung gegen Liverpool ist auch für mich ein mehr als nerviger Topos. Diese Wehleidigkeit steht uns nicht.
  5. Is mir eigentlich schon egal wie das jetzt ausgeht. VAR zieht einfach jeder Freude den Stecker. Es macht keinen spaß mehr.
  6. Ich hab keine Lust mehr. Wirklich, ich bin durch mit dem Scheiß.
  7. Ich liebe dieses Team, ich liebe Kloppo. Ich werd das so vermissen, die Sicherheit dass das Team nach der HZ Pause stärker rauskommt. Darauf kann man sich bei ihm einfach so sehr verlassen. Unglaublich.
  8. Geh bitte, warum muss man das hier auch noch breit treten. Verstehe die Aufregung nicht, das ist ganz normaler Banter auf der Insel.
  9. Betfair odds auf Xabi als next permanent LFC manager aktuell bei 1,70. De Zerbi mit 8,50 als Alternative ist schon mal ein guter Indikator
  10. Seh ich fast genauso, nur dass Lucho und Gakpo imo weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, bzw. gut verteidigt wurden. Lucho generell in den letzten Monaten im Vergleich zu seinen Anfängen bei Pool viel harmloser im 1v1 bzw. im Endprodukt und Gakpo auf Rechts ziemlich out of position, der ist im Zentrum viel effektiver. ZMF ging das Spiel ganz klar an euch, das war erschreckend gut wie die Räume von Rice und Jorginho geschlossen wurden, aber über außen war auch viel Unvermögen und Zögerlichkeit unsererseits dabei. In Summe absolut verdienter 3er für euch, congrats. Da tut das Remis @Anfield noch gleich viel mehr weh.
  11. Ganz ehrlich, Darwin war gestern bis auf ein paar wenige Aktionen sehr stark und vor allem eins: glücklos. Mit etwas mehr Maserl schnürt der mindestens einen Doppelpack. Und obwohl er vier mal Aluminium trifft, steckt er trotzdem nicht den Kopf in den Sand sondern holt sich mustergültig seinen 11. Assist. Der hat Stats, für die man bei Arsenal oder Man United aktuell zum Fußballgott hochgelobt werden würde.
  12. War das geil mal wieder einen cup fight ohne VAR sehen zu dürfen. Zerfahren, Momentum geht hin und her, Abseitsfahne geht gleich rauf, 4‘ Nachspielzeit, hohes Tempo. Danke ciao.