rapidla_21

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rapidla_21

  • Geburtstag 24.10.1994

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid,Fussball,.... in der Reihenfolge^^
  • Aus
    Günselsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann :D
  • Schlechtestes Live-Spiel
    keines jedes Rapid Match ist ein Highlight ^^
  • Selbst aktiv ?
    Sc Günselsdorf
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

rapidla_21's Achievements

  1. rapidla_21

    Das ASB trifft Nikica Jelavic

    mich würde interessieren.. ob du verstehst was wir über dich singen
  2. rapidla_21

    SK Rapid Fanshop

    sehr geiiL....
  3. rapidla_21

    Anreise zum Stadion

    mit bruder und auto bis PERFEKTASTRASSE dann u-bahn halt weg kennts eh die auch so fahren...
  4. sehen können wir das aber leider noch nicht oder
  5. richtig.. aber find mal wen ebenbürtigen Man wird keinen ebenbürtigen finden - wenn Kavlak bleibt, kann er über rechts spielen evtl. dann so Jelavic/Gartler - Salihi Drazan/Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak Katzer - Soma - Patocka - Kulo/Koch HP24 würd ich ja gud finden aba wer ist koch xD und wer sagt dass da helge bleibt oder jelavic weil spielen ja auch beide gut
  6. sehr interessant. besonders auf sollenau freu ich mich, da ich die sollenauer mannschaft von recht gut kenne und da sehr gespannt bin! aber auch ein duell gegen die vienna hallenturnier wird sicher auch wieder interessant gemma amas! jaja genau ich hab dort auch maL gespielt
  7. rapidla_21

    Fanszene Hütteldorf

    Es waren knapp 160 apidler von denen 93 ausgeforscht werden konnten. Also fehlen da sogar noch einige. Beamte wurden auch verletzt soviel ich weiß. Und ich bin der Meinung dass man knallhart gegen alle vorgehen sollte. Was würdest du schreien wenn mal wirklich was passiert mit vielen Toten und Verletzten??? Exempel statuieren und fertig ja bestrafen find ich ja in ordnung aber ich find nur die, die was jemanden geschlagen haben oder randalliert haben nichd alle
  8. geil aber mit viel weiss könn ma ja ned oft tragen aba sinsd geiil
  9. find ihn den besten spieler in ganz Österreich und ich hoffe das er nichd wechselt, weil er einfach SEHR SEHR SEHR .... wichtig ist
  10. bin deina meinung FORZA RAPID WIEN...!