BlackDragon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackDragon

  • Geburtstag 16.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

BlackDragon's Achievements

  1. BlackDragon

    winterreifen abzugeben

    ... waren auf einem VW Jette montiert ... 155/80 R 13 79T ... auf 4 Loch stahlfelgen ... sind 3 jahre alt, aber nur eine saison gefahren!! ... bei interesse bitte privat nachricht!
  2. BlackDragon

    WFV Hallenturnier 2009

    die amas ziehen schön langsam von der kampfmannschaft an, ich habe zwar nur das spiel gegen post gesehen, aber allein dort haben wir einige hochklassige chancen ausgelassen, vorallem auch weil der letzte pass meist nicht gepasst hat!
  3. finde auch, von jeder position der halle sieht man sehr schön auf das spiel feld, und kann alles sehr sehr schön mitverfolgen!