Bgld.-Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bgld.-Veilchen

  • Geburtstag 16.11.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bgld.-Veilchen's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Im Endeffekt ein souveräner Sieg, geht in Ordnung. Zweite HZ hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, kann man halt unter "Verwalten" einordnen. Moritz Wels scheint sich immer besser zu integrieren, ebenso Guenouche, der taugt mit wir wirklich. Aber ich muss auch gestehen, dass mir Frans Krätzig überhaupt nicht gefällt, was der zeitweise für Fehlpässe hatte ist ein Wahnsinn. Aber ok, wir steuern Richtung Heimrecht im ersten Playoff-Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
  2. Ehrlich gesagt finde ich es traurig, dass man über solche Vorfälle überhaupt debattieren muss. Rivalität ist echt ok und macht ja auch diesen bestimmten Reiz aus. Aber Rivalität und Hass, der heutzutage vorherrscht, das sind zwei Paar Schuhe. Und da nehme ich auch Teile unserer "Fans" nicht aus. Das Wiener Derby war ja immer schon etwas Besonderes, und das ist auch gut so. Aber früher hat man sich im Freundeskreis (Violette und Grüne gemeinsam) die Spiele angeschaut, sich gegenseitig gefrotzelt, hat sich über Siege gefreut und über Niederlagen maßlos geärgert. Aber nach dem Spiel hat man zwei drei Bier getrunken und gut wars. Diese Zeiten sehne ich wieder herbei, ein Derby sollte ein Fußballfest sein, worauf man sich freut und keines, dem man entgegenzittern muss.
  3. Werde mir die heutige Runde sehr entspannt anschauen, da ich absolut nicht mehr mit dem OPO rechne. Sollten aber dann heute wider erwarten Klagenfurt und Hartberg verlieren und wir in Linz gewinnen, dann beginne auch ich wieder zu rechnen und mit dem OPO zu spekulieren .
  4. Irgendwas passt da nicht zusammen
  5. Das Thema wird nun also auch politisch behandelt. Der Strafsenat steht diesmal mMn unter enormen Druck, und das ist gut so. Ein "mildes Urteil" können/dürfen sie sich nun nicht mehr leisten, sonst verlieren sie völlig ihr Gesicht.
  6. Könnten wir hier dann bitte wieder zum ursprünglichen Thema des Threads kommen?
  7. Also das Selbstvertrauen sollte einmal passen, so viel steht fest, da hat auch der gestrige "Arbeitssieg" viel dazu beigetragen. Die Sperre von Vucic (auch wenn es mir für ihn leid tut) sollte eigentlich nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn Gruber und Muki wieder fit werden (hoffentlich). Der Ausfall von Handl schmerzt da schon mehr, muss halt Meisl ran. Heute rechne ich eigentlich schon mit einer Niederlage der Grünen in Graz, d.h. beide gehen dann punktegleich ins Derby, wobei wir bereits jetzt vorne liegen. Bei einem Sieg wären wir also bereits in Wirklichkeit 4 Punkte vor ihnen, das sollte Motivation genug sein. Derbysieg, forza Viola!
  8. Ist halt Ansichtssache, für mich macht er einen Topjob, holt aus diesem Kader denke ich sehr viel raus. Menschlich dürfte er ebenfalls schwer in Ordnung sein, gibt den Spielern auch das Vertrauen, das sie brauchen. Lass es mich halt so formulieren, in der derzeitigen Lage und für diesen Kader ist er für mich derzeit ein Topmann.
  9. Wollte das öffentlich eigentlich nicht breittreten aber ok , guad war´s.
  10. Dieser Sieg tut so verdammt gut und war natürlich auch enorm wichtig. Wie die Burschen mit dieser Drucksituation umgehen, ist für mich echt beeindruckend. Und ja, auch durch die Medien wurde schon enormer Druck ausgeübt. Spielerisch war das teilweise schon sehr schön anzusehen, auch die Chancen wurden endlich ausgenützt. Die Abwehr bereitet mir schon teilweise Kopfzerbrechen, hoffe das wird noch besser (Martins). Für die Moral waren diese drei Punkte garantiert sehr förderlich. Jetzt muss ein Sieg gegen Altach folgen, und dann kommt das Derby. Die Grünen sind heute beim WAC und dann in Graz, rechne da ganz ehrlich gesagt mit zwei Niederlagen. Und dann haben sie im Derby einen ungleich größeren Druck als wir. Forza Viola Achja eines noch: Hut ab, was der Michi Wimmer aus dieser Mannschaft rausholt, ein Toptrainer wie ich finde, der zudem ungemein sympathisch isst.
  11. Das sollte die Burschen noch mehr pushen, somit wird das OPO erreicht.
  12. Nix für ungut aber ich denke er kann selbst antworten
  13. Bestätigst Du also indirekt auch den Deal als fix? Stadionverkauf an einen Investor und Schuldenschnitt der BA? Dann kann es ja nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern mit der offiziellen Bekanntgabe.
  14. Klöbl schreibt in der Krone, dass Michorl und Goiginger in Linz bleiben und es überhaupt keine Neuzugänge geben wird. Strecha schreibt im Kurier, dass zumindest an einer Rückkehr von Drago gearbeitet wird. Najo, schau ma mal
  15. Najo den Widerspruch sehe ich insofern, dass Drago (auch wenn er bereits älter ist) sicher nicht für ein halbes Jahr zu einem Verein wechselt, den es dann nach diesem halben Jahr nicht mehr gibt, zumindest nicht in der Bundesliga. Detto Michorl oder Goiginger, die ja beide noch um einiges jünger sind. Was ich meine ist, man muss den Spielern schon eine Perspektive bieten können, die haben ja auch alle Manager, die nicht dumm sind. Ich habe nie behauptet, dass Du Insiderwissen in Sachen Transfers hast, da hast mich wahrscheinlich missverstanden. Bei wirtschaftlichen Fragen kennst Dich sicher aus, das bezweifle ich ja auch nicht. Aber was sich tatsächlich abspielt, wissen mit Sicherheit Gollowitzer, Zaglicek, Werner am Besten. Und ganz ehrlich gesagt vertraue ich diesen Leuten auch. Also hoffen wir alles das Beste für unsere Veilchen, forza viola.