madoxx12

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über madoxx12

  • Geburtstag 01.04.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

madoxx12's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

341

Ansehen in der Community

  1. Ich spüre "Mannschaft ohne Punkte" Vibes
  2. madoxx12

    Ticket Thread

    Kosten bei uns ja leider auch € 70,- https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-trikot-home-kind-2023-24.htm Die Aktion von Darmstadt ist wirklich top. Immerhin gibt es bei uns einige Ticket-Aktionen für die Greenies.
  3. madoxx12

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaub der schreibt die Stellungnahme. Dürfte sich aber mittlerweile schon aufgelöst haben, jetz wissens nicht wer die Stellungnahme schreiben soll.. es is ollas nit so afoch. Bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich’s auch nur ghört hab.
  4. madoxx12

    Ticket Thread

    Versuchts es übers Handy, hat bei mir am schnellsten funktioniert
  5. madoxx12

    Ticket Thread

    Mir wurde vom Klubservice erklärt, dass wir in Linz nur eine Auswärtskassa zur Verfügung haben und deshalb nur eine gewisse Anzahl an Karten online verkauft werden kann. Es geht also offenbar um die Abwicklung bzw. Abholung der online gekauften Karten vor Ort in Linz und darum die Auswärtskassa zu entlasten. Was daran besser sein sollte, wenn stattdessen viele ohne Karten nach Linz fahren und sich erst bei der Kassa anstellen müssen, erschließt sich mir nicht ganz. Ich war letztes Mal aber nicht auswärts in Linz und weiß daher nicht, ob die Gegebenheiten vor Ort die Ausgabekapazität tatsächlich so limitieren. Sollte das so sein, hätte man den Satz "Tickets für den Auswärtssektor sind nur mehr im Fancorner in Hütteldorf oder am Spieltag vor Ort verfügbar!" aber um diese Zusatzinfo ergänzen können. Für uns Rapidler aus den Bundesländern ist das jedenfalls realtiv nervig. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meine benötigten Karten letzte Woche problemlos per E-Mail reservieren konnte.
  6. madoxx12

    Der Konkurrenz-Thread

    Man muss wahrlich ein Vollheisl sein wenn man sich über diese Situation als Fußballfans immer noch lustig macht.. und das bei aller Rivalität.
  7. Geht mir zu 100% gleich. Es ist auch keine kurzfristige Enttäuschung sondern eine tiefgreifende, die mich sprachlos macht. Ich werde mir zukünftig den 350km Weg pro Richtung sparen und zumindest diese Saison kein Spiel mehr im Stadion anschauen. Meine Mitgliedschaft bleibt selbstverständlich bestehen, aber ich habe mich heute entschlossen nächste Saison kein Abo mehr zu nehmen. Ich habe genug „geopfert“, jetzt ist Rapid in der Bringschuld und solange die handelnden Personen meinen Verein zur Lachnummer machen, gehe ich nicht mehr ins Stadion. edit: Da geht es mir gar nicht so sehr um Demir, oder dass ich in ihm den großen Heilsbringer sehe. Aber das war der letzte Stein der gefehlt hat, dass die Waage gekippt ist
  8. madoxx12

    Der Konkurrenz-Thread

    Bis jetzt eine absolut fehlerlose Partie von Taferner würd ich sagen..
  9. madoxx12

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Geplanter Termin 15.07. um 19:00
  10. madoxx12

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Südkärnten ist es zwar nicht und mit welchen Begriffen du "Busenwunder" und Salsanächte verbindest liegt wohl eher an dir persönlich. Beim Rest stimmt ich dir zu.
  11. madoxx12

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Das ist das Sation in St. Veit an der Glan. Ca 25 km bzw. 30 Autominuten von Althofen (Treibach) entfernt. Ich gehe davon aus, dass man maximal dort hin ausweicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Lemans-Arena
  12. madoxx12

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, nicht international zu spielen hat natürlich in den nationalen Bewerben seine Vorteile.
  13. madoxx12

    Der Konkurrenz-Thread

    Und in dem Zeitraum ganze 3(?) Mal in einer internationalen Gruppenphase.
  14. Auer hat heute übers Spiel Austria Klagenfurt gegen den WAC vom „Kasnudl Derby“ geredet. Viel respektloser gehts eigentlich kaum mehr. Und das vom exklusivem TV Partner, in dessem Sinne eine professionelle Außendarstellung im Zentrum des eigenen Interesse liegen sollte. Aber bei Sky hab ich schon lange aufgehört auf Professionalität zu hoffen.