rochemback

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

rochemback's Achievements

  1. Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Bei Rapid sind genau jene erlebnisorientierten rechten Vollidioten überproportional vorhanden. Das hat nix mit der billigen "Wir haben mehr Fans also haben wir auch mehr Trotteln"-Ausrede zu tun, so normal is es nämlich nicht. Bei keinem anderen Team hört man andauernd so gschissene "Judenschweine"- und "Auschwitz"-Parolen und der Anteil an Idioten is meiner Meinung nach groß genug um die Rapid als Ganzes völlig unsympathisch zu machen. Zum Vergleich: Gegen den Sportklub klappts auch immer hervorragend ohne riesiges Polizeiaufgebot, liegt aber sicher nur an der Fanmenge, natürlich. Wenns dich ruhig schlafen lässt...
  2. Leider nicht sehr scharf, aber Pürk müsste der 5. von links sein.
  3. "Sport in Wien" gibts soweit ich weiß in manchen Intersport-Filialen. Keine Ahnung ob das auch stimmt, ich lass es mir immer von Bekannten aus dem Dusika-Stadion, wo es gratis aufliegt, mitbringen. Zu Gargers Verteidigung, der Artikel und die Zitate sind definitiv noch aus der Vorbereitungszeit. Die Zeitschrift kann ich nur weiterempfehlen, ich kenn zwar nur die Februar- und März-Ausgaben, aber immer Artikel über Vienna, Ostliga, Capitals, HotVolleys, etc... sehr informativ, wie ich finde.
  4. Ich befürchte ja eher nicht. Ein Platz in der unteren Tabellenhälfte (oder gar Abstieg - Gott behüte!) ist kaum die Motivation von der Steffen Bury im ostliga.at-Interview gesprochen hat. Zitat: "Aber von vornherein zu wissen, eine Saison lang nur im Mittelfeld der Tabelle herumzukicken, das reizt mich halt eher wenig."So richtig überzeugende finanzielle Argumente werden wir wohl auch nicht haben. Wenn uns der Garger mit seinen Rochaden auch noch Orhan Kayhan vertreibt, dann dürfen wir uns in der Sommerpause (schon wieder!!!) von unseren besten Spielern verabschieden. Was den Sportklub betrifft...WSC-Matches machen ja zur Zeit (leider) viel mehr Spaß als das traurige Herumgekicke auf der Hohen Warte. Ich war bei WSC-Mattersburg und muss sagen, das Spiel war Spitzenklasse und mitreißend (vor allem in der 2. Hälfte).
  5. Bin mir zu 99,9% sicher dass das Elferfoul von Tesevic war.
  6. Das Nichtaufstellen von Emre Öztürk ist sowieso ein Thema für sich. Dass er nicht ganz in Form war, konnte ich nachvollziehen (beim WFV-Turnier im Dusikastadion war das teilweise wirklich nicht mehr schön anzuschaun), aber das Argument fällt ja wohl mittlerweile weg. Weil außer Bury ist niemand in Form. Was den Elfer gestern betrifft: Natürlich schwer zu beurteilen, da er auf der anderen Seite passiert ist. Aber ging meiner Meinung nach schon in Ordnung. Selbst wenn wieder einmal 1-2 wichtige Entscheidungen gegen uns gepfiffen worden sind, die 3 Punkte hätten wir uns gestern definitiv nicht verdient. Da können Graber+Garger noch so oft von Pech und mangelnder Chancenauswertung sprechen.
  7. Gute Ansätze hat die Mannschaft auf jeden Fall. Fuka war am Anfang der Saison ein Traum, leider gabs zur Zeit um das FAC-Auswärtsspiel ein Formtief, das er noch immer nicht ganz überwunden hat. Ünlü schätz ich vom Potential her schwächer ein. Fischer aus der U19 wär eine sehr interessante Variante für die Kampfmannschaft. Auch die Abwehr sah zu Saisonbeginn so schlecht nicht aus. Weber kann uns mit seiner Erfahrung enorm viel helfen, Studeny ist zweifellos ein Talent und Bjevoluk hat auch ein paar wirklich gute Spiele abgeliefert. Macho hat normalerweise auch das Zeug zum Leitwolf in der Abwehr. Mittelfeld: Tesevic und Kayhan schätz ich enorm hoch, vor allem Kayhan ist schon sehr weit. Wahrscheinlich sogar das beste Außenbahn-Duo der Liga (was das Potential betrifft). Zentral haben wir einen guten Spielmacher mit Ondrovic und Winheim für die Defensivaufgaben. Was den Sturm betrifft...Ich werd nie begreifen warum Torschützenkönige (Friesenegger) bzw. 2. der Torschützenliste (Maresch) bei uns nicht treffen. Aber auch hier haben wie viel Potential: Bury (heute stark, wohl leider nicht mehr lange bei uns), Savic,... Auch Lazic aus der U23 könnte bald reif für die Kampfmannschaft sein. Keine Ahnung was zur Zeit alles schief geht. Es is unglaublich frustrierend.
  8. FemFan hat leider Recht behalten mit ihrem Tipp. Die Kayhan-Studeny Rochade war eine Riesensauerei, der Wechsel von Fuka zu Ünlü hat genau nix gebracht und Maierhofer is einfach nur unpackbar. Sogar Weber und Ondrovic spielen schon so einen Sch*** zusammen... Das kann ja noch eine sehr lustige Saison werden
  9. Ich hoff jetzt stark, dass du nicht einer der zwei besoffenen Rapidler auf der Arena warst. Die waren sowieso mehr als präpotent.
  10. Traurig aber wahr, die mehr als bescheidenen Leistungen von Mendieta im Barça-Dress rechtfertigen die Ablösesumme bestimmt nicht. Und das is unendlich schade. Ein Mendieta in Valencia-Form wäre eine großartige Führungsperson in der Mannschaft.
  11. "Meine Einstellungen" -> "Avatar-Einstellungen bearbeiten" (im "Persönliches Profil"-Menü) -> und dann hochladen. Nicht vergessen die korrekte Breite und Höhe anzugeben, sonst wird der Avatar glaub ich automatisch auf 150x150 Pixel verzerrt. Kannst ruhig dasselbe nehmen.