Kev

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kev's Achievements

  1. Kev

    Salzburg-GAK

    ich bin halt ein echter fan meiner Mannschaft im gegenteil zu dir ausserdem ist im Fussball Alles möglich und wenn das Puplikum Stimmung macht sowieso und das können wir Salzburger Fans als beste Fans der Welt am besten deswegen: Forza Viola!!
  2. Kev

    Tabelle

    Forza Viola
  3. Kev

    Salzburg - GAK

    Mei Tipp: 5-0 für für Salzburg GAK ist zum kotzen schlecht Forza Viola
  4. PS: Karten gibts auf www.austria-salzburg.at im Ticketshop
  5. natürlich werden 18500 kommen!!!!!!
  6. Kev

    Salzburg-GAK

    Wir werden unsere Manschaft gscheit anfeuern Forza Viola!!
  7. Kev

    Salzburg-GAK

    Ich sag dir was du scheiss GAK fan bei dem Derby waren höchstens 5000 Leute in Salzburg sind es hingegen 18500 also das Match wird so enden: Salzburg-Gak-5-0