_lucky_13

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _lucky_13

  • Geburtstag 30.03.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall & nirgendwo
  • Beruf oder Beschäftigung
    notfallsanitäter

Allgemeine Infos

  • Interessen
    musik,fußball,feiern
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.927 Profilaufrufe

_lucky_13's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. _lucky_13

    Wintertransfers 2009

    für die EL bleibt zumindest noch die chance via cup.. wie realistisch das ganze is wird sich nach dem spiel gegen den fc aluminium zeigen..
  2. _lucky_13

    Fanszene Hütteldorf

    wer soll denn den mist bitte exekutieren? ich kann mir kaum vorstellen dass die bullen in den sektor hatschen und jeden einzelnen zündler herausfischen.. und kamera-aufnahmen könnens zwecks vermummung auch vergessen..
  3. sind diese öffentlich genannten summen tatsächlich ernstzunehmen?
  4. _lucky_13

    SK RAPID - SV Leobendorf

    scheint so als wäre der test gut verlaufen, gartler tun 90 minuten durchspielen mal gut
  5. _lucky_13

    Maierhofer zu Wolverhampton!!

    wie denn auch.. das kann noch dauern bis der wieder fit is
  6. _lucky_13

    Polizei & Ordnerwillkür

    unschön :huh?deppat?:
  7. provozierende dosen?! na denen muss fad sein.. ich kann das ende der wintertransferzeit kaum mehr erwarten
  8. steffen hat sichs verdient,pehlivans ergebnis überrascht mich
  9. _lucky_13

    Fanszene Hütteldorf

    in den posts auf der vorseite wird wohl 'capo' mit 'duce' verwechselt.. aufpassen
  10. _lucky_13

    Polizei & Ordnerwillkür

    oh ja,mit leuten wie dir,die es nur darauf anlegen, dass es passiert?! ich hab von anfang an gesagt ICH hab's noch nie erlebt, nur weil du auf provokation aus bist brauchst nicht beleidigend werden
  11. _lucky_13

    Wintertransfers 2009

    also der is fix deppad.. da nehm ich den salmutter ohne nachzudenken!
  12. _lucky_13

    Neuer TV-Vertrag

    ich bin froh,dass es neu ausgeschrieben wird jetzt muss sky schön was locker machen!
  13. das hab ich mir auch grad gedacht. mir war jovanovic bereits beim einlaufen gegen den fc kopenhagen im testspiel unsymphatisch. dann noch sein schnittfoul mit aufgestelltem ego-kragen an der seitenlinie gegen gronkjaer nach 10 minuten einsatzzeit. nach dem darauffolgenden gestikulieren hatte er bei mir fertig. nur her mit dem jungen weißrussen, obwohl ich da hoff, dass schößwendter vorgezogen wird. aber der weißrusse is ja nur zu logisch, da bei den amas ja jusic fürs ganze frühjahr ausfällt! gute scoutarbeit