rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

10.512 Profilaufrufe
  1. Habe auch mal eine Frage: Habe heute meinem Cousin beim Hausbau geholfen. Sein Onkel inkl. Hund war auch dabei. Mein Handy lag im Auto. Bin dann irgendwann mal nachschauen gegangen zwecks Anrufe. Dabei hab ich Tier Spuren und Kratzer entdeckt. Hatte eigentlich gleich den Hund unter Verdacht, wollte aber nix sagen. Am Nachhauseweg bin ich durch eine Waschanlage, jetzt hab ich kurz poliert und ich befürchte das bleibt mir. Linke Tür, Motorhaube, rechts beide Türen und rechter Radkasten. Jetzt meine Frage: Wäre das Fehlverhalten des Hundes bei einer Haushaltsversicherung gedeckt?
  2. Berichte glaub ich nicht. Bin selbst aus dem Waldviertel und da hat man das eben im Zuge des Umbaus der Bundesstraße gehört. Kurzfristig könnte sich bei der Westtribüne noch was tun. Hängt aber alles von den Japanern ab.
  3. Die Pläne gibt's eh schon. Bei der neuen Abfahrt in der Nähe vom Autohaus Waldviertel
  4. Wer seinem Kind im März Weintrauben gibt hat nichts anderes verdient.
  5. Wasser ist der beste Durstlöscher.
  6. Mein Onkel als pensionierter Kiberer sagt, dass das geändert wurde und nicht mehr abgedeckt werden muss. Hab mich auch schon öfter drüber geärgert.
  7. Ich stell mir das richtig geil vor wenn sich Rapidfans und Austriafans gegenseitig mit Bengalen befetzen. Allein aus sicherheitstechnischer Sicht wird es kein Stadthallenturnier mehr geben. Leider ist die Fanrivalität in den letzten Jahren aus dem Ruder gelaufen.
  8. Weil ich das schon öfter gelesen habe: Verlegt am 11.5. und die Tage danach, Spiel gegen Chelsea am 16.7. Das sind über 9 Wochen. Bei einem möglichen Tausch im nächsten Sommer hat er sicher nicht so viel Zeit zum Anwachsen.
  9. Die dazugehörigen instagram accounts nicht vergessen.
  10. Frag den Mandl, der erklärts dir
  11. .
  12. Wenn ich eine pm senden will kommt eine Meldung dass du den Nachrichtendienst nicht verwenden darfst. Hätte Interesse...
  13. Tfþf Hallo f
  14. Pfiat eich und gute Nacht
  15. So unnötig dieses scheiß Silvester: http://www.krone.at/Oesterreich/NOe_Mann_bei_Abfeuern_von_Knallkoerper_getoetet-Familie_sah_zu-Story-388149