rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Geburtstag 07.05.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Workaholic
  • Aus
    Horn
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

19.552 Profilaufrufe

rapidwien21's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. rapidwien21

    Plauderecke

    Polster, dafür muss er die 3 Tore Klage zurückziehen.
  2. Ist mir bewusst, hätte aber auch sein können dass er Gelb gezeigt hat, dann der Check für Rot kam. Dann hat er sichs Hameter-like nicht aufgeschrieben und in der Nachspielzeit nicht mehr dran gedacht. Und der VAR durfte nicht eingreifen und ihm sagen dass es die zweite Gelbe war. Ich weiß, unrealistisch. Aber immerhin sprechen wir hier von österreichischen Schiedsrichtern.
  3. rapidwien21

    [V] Rapid - Sturm

    Ich hätte nix gegen Abendspiele unter der Woche, aber LASK war kurzfristig und da war schon davor ein Termin ausgemacht. Und für morgen ist letzte Woche ein 19:30 Termin reingekommen. Dauert wahrscheinlich 5 Minuten, aber trotzdem unmöglich dann noch vom östlichen Waldviertel ins Stadion zu kommen. Deshalb wahrscheinlich bei keinem einzigen OPO-Spiel dabei.
  4. Wann gibt's normalerweise den VAR Rückblick zur letzten Runde? Würde mich interessieren ob die zwei Karten für Grüll angesprochen werden. Auch wenn ich immer noch von einem sky-Fehler ausgehe.
  5. rapidwien21

    Joko & Klaas

    Die letzte Frage könnte dann viel Arschloch-potential haben.
  6. Erste Meisterkusen Niederlage in der 97. Minute abgewendet.
  7. Und du fragst dich eine Seite davor selbst noch ob er getippt hat. So ziemlich das ärgste was du einem Sportler unterstellen kannst.
  8. Ist dann Sander = Anti = @chrischinger86 ? Weil den chrischinger vorher jemand erwähnt hat. Da hätt ichs mir nicht durchgelesen, aber jetzt beim antisymmetric überlege ich doch stark.
  9. rapidwien21

    der "wichtige frage thread"

    Mir fällt bei google maps in letzter Zeit immer öfter auf dass bei der Google-street-view-Ansicht immer mehr Häuser/Grundstücke verschwommen bzw. unkenntlich gemacht sind. Kann man das einfach irgendwo beantragen oder ist das mit einem größeren Aufwand verbunden? Nachdem bei mir bis letztes Jahr nichts zu sehen war, war es mir relativ egal. Letztes Jahr wurde allerdings auch mein Haus fotografiert, und wenn das relativ einfach geht, würde ich das auch gerne unkenntlich machen.
  10. rapidwien21

    Der Konkurrenz-Thread

    Weil hier immer von der Wien-Wahl geschrieben wird. Laut Google soll die im Herbst 2025 stattfinden. Stimmt das, oder ist sie schon früher?
  11. Mein erstes Trikot zu Weihnachten ebenfalls mit Wagner bekommen. Gekauft beim Fanshop Strobl. Blöd nur, dass da damals ein Stürmer bei uns war mit ähnlichem Namen und guter Trefferquote. Ich wollte natürlich den Wallner haben. Also hat mein Cousin den Wagner bekommen und ich hab ein neues mit Wallner bekommen. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren.
  12. Martin Lang hat jetzt sicher wieder eine Frage für Klauss vorbereitet.
  13. @Doenawird dir gleich das Gegenteil beweisen.
  14. Und die außenliegenden Dachträger tragen vermutlich auch nicht positiv dazu bei.
  15. rapidwien21

    Der Konkurrenz-Thread

    Das Sageder-Interview vom letzten Wochenende hatte Rapid-vibes vergangener Tage. Sturm und Salzburg seien außer Reichweite und Bonusspiele. Rapid, Hartberg und Klagenfurt sind die Gegner um Platz 3 und da gilt es zu punkten.