rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

10.658 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich habens die Ottakringer Schirme aus dem Hanappi-Nordwesteck noch irgendwo zwischengelagert. Könnte man bald wieder im Südosteck brauchen. Und das geilste: der Rapid-Fanbeauftragte bringt dem Gsindel auch noch den Becher zurück, in der Hoffnung dass er sich darum ein neues Leben kaufen kann.
  2. Der Brief wird am Mittwoch weggeschickt hat er gesagt.
  3. Firmengrillerei heute Nachmittag/Abend und ich befürcht auch Nacht
  4. Also bitte, als würd sich da Manager im Trainingsanzug hinstellen.
  5. Da Trainer, daneben da Mannschaftsarzt
  6. Panis Jürgen
  7. Man könnte ein quiz mit rapid spielern und verletzungen machen. Mal schauen ob es jemand schafft alles korrekt zuzuordnen.
  8. Sonnleitner
  9. FYP
  10. Ebenfalls Nachprüfung in Englisch. Lehrerin war bekannt dafür immer 2-3 Fünfer im Endzeugnis zu verteilen. Mich hats dann eben in der 3.Klasse HTL erwischt. Das einzige was ich in den Ferien getan habe: Ein Buch lesen. Wir mussten dann einen schriftlichen Test machen (hatte da glaub ich alles richtig - war Hauptschulniveau) und mündlich über das Buch erzählen. Obwohl ich den ganzen Sommer nichts gemacht habe war die Lehrerin derart begeistert, dass sie mich positiv bewertete. Noch am selben Tag bin ich zum Direktor, hab die Abteilung gewechselt und zwei Jahre später hab ich in Englisch als Wahlfach maturiert. Lehrer können einem die Schulzeit ganz schön ruinieren.
  11. Bis zum Pickerl warten. Hab auch einen der laut Werkstatt “repariert weil der reißt sicher weiter“ gehört. Tja, die erste Frage von dem Mechaniker war ob ich versichert bin, weil da könnens ja abzocken. Ich hab mich umgedreht und fahre ein Jahr später noch immer mit Steinschlag. Hat sich noch nicht verändert.
  12. Die Witze über das Alter von Sebastian Kurz sind ca. seit dem ersten Tag nach Amtsantritt nicht mehr lustig.
  13. Was wäre denn die Alternative gewesen für heute? ORF übertägt doch schon Jahrelang nur mehr mittwochs.
  14. Nur 6 Monate länger angemeldet. 9600 Beiträge mehr
  15. Und drei pfeilchen gefällt der beitrag. Sans ned liab