Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.849 Profilaufrufe

Grüner-Wiener's Achievements

  1. Grüner-Wiener

    Meistergruppe 2024

    Suboptimal, dass wir vor einem möglichen Cupfinale in Linz spielen. Dort können wir uns nicht wirklich schonen.
  2. Grüner-Wiener

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ja klar, aber bei 8.000 Fans die mehrheitlich mit dem Auto anreisen wirds möglicherweise eng in der Stadt.
  3. Grüner-Wiener

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn man mal von den anderen Tribünen kurz den BW filmt stört das ja keinen. Finde es auch ok wenn es größere Youtuber im Pressebereich wie beim Derby gibt. Vor allem wenn man bedenkt wie gut unser Sportjournalismus funktioniert.
  4. Grüner-Wiener

    Fanszene Hütteldorf

    Passt doch eh, ich kann diese Menschen, die jeden Dreck filmen und teilen müssen, auch nicht mehr sehen. Vor allem wenn sie dann noch ihnen fremde Personen drauf haben. Darüber regen sich übrigens auch Musiker schon auf.
  5. Grüll wird immer einer von uns sein. Möglicherweise bleibt er der beste und konstanteste Rapidler der 2020er-Jahre.
  6. Puh, mit so Aussagen tu ich mir immer schwer. Waren das Viertelfinale bzw. die Runden davor nicht genauso wichtig? Wie wichtig wäre ein mögliches Finale und wie wichtig wäre das letzte Spiel gegen Hartberg wenn es um Platz 3 geht? Vorfreude ist riesig!
  7. Grüner-Wiener

    ÖFB Cup 2023/2024

    D. h. vorm New Yorker kann man sich ohne Probleme hinstellen? Ich denke von diesem Parkplatz kommt man nach dem Spiel am besten weg Richtung Wien oder?
  8. Grüner-Wiener

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Parksituation ist in Hartberg eigentlich sehr entspannt.
  9. Wie wichtig nimmt sich der Typ eigentlich? Seine Leistungen bei BWL in Liga 2 hat sicher keiner wahr genommen.
  10. Grüner-Wiener

    ÖFB Cup 2023/2024

    Schade, der Gästesektor in Leoben wär geil gewesen.
  11. Grüner-Wiener

    ÖFB Cup 2023/2024

    Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke das war eher der Wunsch nach der Auslosung.
  12. Grüner-Wiener

    ÖFB Cup 2023/2024

    In etwas mehr als einer Woche ist das Spiel. Weiß man jetzt schon ob es eine Zusatztribüne gibt oder nicht? Das muss doch jetzt schon mal offiziell werden.
  13. Grüner-Wiener

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Bitte endlich wieder drei Punkte holen. Gemma!