Geisteskranke_Szene

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Geisteskranke_Szene

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Rapid
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Letzte Besucher des Profils

6.189 Profilaufrufe
  1. Vor der heutigen Partie waren glaub ich 15.200 Karten verkauft.
  2. Entweder gibst eine gscheite Antwort oder gar keine.
  3. Den Aufstieg kann man ruhig länger feiern, Cup-Finale braucht ihr heuer nicht. Aufstieg ist doch schön genug.
  4. Endlich! Das sage ich als Rapidler. Und jetzt schnell, ab zur Gugl mit euch.
  5. Wie viele seids ihr jetzt?
  6. Das passt!
  7. Nachdem das Derby eh schon ausverkauft ist (bis auf den Gästesektor), könnte man jetzt die Werbetrommel für das Cup-Match rühren. btw: Die Zuschauerzahlen beeindrucken mich in dieser Phase jetzt schon, so scheiße wie wir momentan sind.
  8. Die Presse lügt!
  9. Richtig.
  10. Lieber verlier ich das Derby als das Halbfinale.
  11. Btw. Unikat gehört sowieso aufgelöst, dieser grindige Fanklub.
  12. Ich glaub auch das sich nach dem Derby einiges tut, wenn dann da Andy mal a Durchsage im Stadion macht. Viele von den Gelegenheitsbesuchern wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass das Spiel schon nächste Woche ist.
  13. Da würd ich mir dann das Spiel einmal auf der Längsseite geben. Also wieder ein Platz mehr im BW.
  14. Ich erwarte von jedem Rapid-Fan größtmögliche Unterstützung. Ich will unbedingt den Finaltag in Klagenfurt. Strandbad und Innenstadt voller Grüne, das wär schon was.
  15. Richtig, und ich war auch der, der sich über den Begriff "Spiel des Jahres" so geärgert hat. Das gibt es schlichtweg nicht.