grufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grufi

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 7. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.333 Profilaufrufe
  1. https://t.co/9y32kNCmgk schaut nett aus dort
  2. witzige Aktion hat irgendwie was...
  3. besser wir verlieren gegen einen vor uns als hinter uns klar ists bitter, aber vielleicht kommt die Niederlage in der Liga auch zum richtigen Zeitpunkt ich seh´s nicht so schlimm jetzt ist nu der Trainer gefragt um das Spiel richtig zu verarbeiten
  4. überraschend ist die Geschichte um Horn nicht eigentlich wird genau von dem geschrieben auf das viele schon gewartet haben aber sofern was dran ist währs auch interessant ob der aktuelle Lizenz-Antrag dann noch gültig ist...
  5. aber als er beim ersten Derby getroffen hat wars doch auch recht? genau wegen sowas sollte man solche Aktionen nicht überbewerten... und wenn unser Verein damit ein Problem hat dann sollte man einfach keine Spieler aus der gleichen Liga ausleihen die Aktion wird einfach deswegen überbewertet weil er vom Lask ausgeliehen worden ist wenn er vom KSV ausgeliehen worden währe und er hätte sich beim KSV-Tor gefreut dann würde er hier vermutlich bejubelt werden...
  6. er ist ausgeliehen - gehört also dem Verein den er bejubelt hat würde das nicht so eng sehen... kritisch währs wenn er beim Derby am Feld jubelt für den Gegner xD
  7. wow einfach nur wow
  8. 22 Vereine haben um die Lizenz angesucht 20 Profi-Vereine + 2 Regional-Ligisten die 2 Regional-Ligisten wurden nicht offiziell genannt, vermutlich aber Hartberg und Ritzing
  9. hab mich gestern wirklich gefreut für die Burschen auch der Torschütze war nice immerhin ist Selbstvertrauen nicht nur im Team wichtig sondern auch für einen selbst und wie Fezza schon sagte - ja wir können uns freuen, aber wir sind noch lang nicht durch... auch solche Geschichten wie das um den KSV ist mir aktuell noch total egal sie sind vor uns und die Strafe ist noch längst nicht offiziell darüber kann man sich Gedanken machen wenns offiziell ist und wir in Reichweite kommen
  10. sehr geil
  11. nächstes Jahr? gilt nur bis Saisonende bin nur noch am Überlegen ob man bei so ner Geschichte lachen oder weinen soll...
  12. zufällig darauf gestoßen... first world problems... https://futurezone.at/games/warum-die-nintendo-switch-cartridges-ekelhaft-schmecken/249.444.214
  13. LoL, Dota, CS, usw... überall das gleiche ^^ manche Spiele schaffens einfach vom Wettbewerb her interessant zu bleiben
  14. verstehe deine Gedanken voll fred ich selbst werd versuchen mir so wenige Gedanken wie möglich vorher schon zu machen ich will einfach das Spiel auf mich zukommen und wirken lassen und egal ob 1 2 oder X, es ist auch noch nicht entscheidend nur für die Köpfe der Spieler könnt ein Sieg schon extrem hilfreich im Blick auf die Zukunft sein
  15. warten wir erst mal ab wer durch wieviele Instanzen bei der Lizenz fliegt bzw obs wen gibt der überhaupt nicht ansucht...