Tourach

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tourach

  • Geburtstag 24.04.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    0676 7306417
  • Lieblingsfilme
    action, humor
  • Am Wochenende trifft man mich...
    diverse Partylokationen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    trotzdem zu Österreich :)
  • Lieblingsspieler
    Feldhofer (nachdem er den Schuss mit dem Kopf abgeblockt hat), Garic (Ferserl während er mit dem Bauch am Boden liegt)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schule, HTBLVA Spengergasse
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Eishockey, Fussbal (no na net), Fernsehn, Simpsons, Futurama, Physik und Astronomie, Computer allgemein
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    50178784
  • Website URL
    http://www.bikecom.at.tt
  • MSN
    tourach

Letzte Besucher des Profils

3.093 Profilaufrufe

Tourach's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tourach

    TSV Hartberg - SK Rapid Wien

    Hätte wer einen Stream für mich? Gerne per PN
  2. Tourach

    Live: SCR Altach - SK Rapid Wien

    Hat schon wer einen Stream gefunden?
  3. Freue mich schon wieder auf die 30 Freistöße aus guter Situation, wo dann nur einer reingeht...
  4. Tourach

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    Hat wer einen Stream?
  5. Tourach

    Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

    Habe leider nur stream, aber hat jemand Statistiken? Wirkt wie wenig ballbesitz, noch weniger gewonnene Zweikämpfe...
  6. Tourach

    Verletzte Spieler

    Ich glaub mittlerweile nicht mehr an Pech, glaube auch nicht an Unvermögen der medizinischen Abteilung. Glaubt ihr, kann es sein, dass sich die Spieler nicht fit melden um gegen das harte Aussortieren des Trainer zu protestieren? Oder ist das zu sehr Verschwörungstheorie!?
  7. Streamt bei euch Laola1 schon?
  8. Tourach

    CL-Achtelfinale 2015/16

    Hat wer einen Stream für das Barca Spiel?
  9. Auf Laola1 wirds nicht übertragen!?
  10. Ziel muss es mMn sein, dass man eine möglichst automatisierte Datenbank erstellt. D.h. es sollten Daten gleich von den entsprechenden Seiten/Quellen ausgelesen und eingetragen werden. Händisches Eintragen ist wohl nicht wirklich sinnvoll und braucht einfach viel Zeit (vor allem, wenn man einen längeren Horizont hat). Neben der Visualisierung innerhalb einer App halte ich das Problem für einen zentralen Punkt,
  11. Find das ist eine grandiose Idee!!!! Wär auf jeden Fall interessiert...