Mentos

Members
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  • Geilstes Stadion
    gibts einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Raúl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #09
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.803 Profilaufrufe

Mentos's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Mentos

    Zwischenfälle in Saloniki

    Keine Garantie, aber ich hab was von 2000 gelesen.
  2. Mentos

    PAOK - SK Rapid Wien

    Blöde Aufstellung...naja was solls wird sowieso eine Niederlage
  3. Mentos

    +++ Stars hautnah +++

    Und? Glaubst du regnets heut no?
  4. Mentos

    FIFA 13

    Wär mir nicht aufgefallen, außer tricksen kontne man mit Neymar eh nicht so viel anfangen Da fand ich den Barca & Dortmund - Hype schlimmer.
  5. Mentos

    FIFA 13

    Ich freu mich schon auf die ganzen Neymar-Kiddies in FIFA 13 :aaarrrggghhh:
  6. Mentos

    FIFA 13

    Ja, einfach über Amazon bestellen...
  7. Mentos

    Grand Theft Auto V

    Die Grafik kann schon was!
  8. Mentos

    FIFA 13

    72 Buffon übrigens auch mit 97, Zidane "nur" 96
  9. Mentos

    FIFA 13

    Da hatte auch Payer 83 und Hlinka 74.
  10. Mentos

    Bild des Tages

    Wechselt er zu ManU, so kann er scheinbar seine Familie nicht mehr lieben.
  11. Mentos

    FIFA 13

    Um mal wieder etwas mehr On topic zu kommen :
  12. Mentos

    FIFA 13

    Naja das Problem bei Gerson ist, dass es ihn in FIFA 12 zunächst gar nicht gab, dann kam er durchs Winterupdate rein und hatte eine Stärke von 60, wenn ich mich nicht irre. Warum sollte EA ihn also um ungefähr 7 Punkte aufwerten? So gut hat er das halbe Jahr auch nicht gespielt. Natürlich hast du Recht, dass Gerson nicht schwächer als Sonnleitner und vor allem Pichler sein sollte, aber EA bewertet großteils so, dass sie die Werte vom Vorjahr updaten und nicht neu vergeben.
  13. Mentos

    FIFA 13

    Hab von nem Bekannten gehört dass die Werte großteils stimmen, dass sie bis zum Release noch geändert werden können ist natürlich klar... Aber wenn ich mir z.b die Werte der deutschen Bundesliga anschau, da kommen die Werte schon gut hin. @Noobody: zig Jahren ist gut, das war letztes Jahr