PJF16

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über PJF16

  • Geburtstag 05.12.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Nino aus Wien, Placebo, Bring me the Horizon
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, St. Hannapi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    ASKÖ Stinatz
  • Lieblingsverein
    Askö Stinatz,SK Rapid Wien,FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stinatz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

PJF16's Achievements

  1. PJF16

    Wo wohnen die ASB-User?

    Stinatz (Burgenland)
  2. Wie hier alle Stinatz falsch schreiben. :b Spieltermin ist übrigens 6. August 19 Uhr.
  3. Hier möchte ich den Diskussionsthread für die BVZ Burgenlandliga 2011/2012 eröffnen. Ich werde auch versuchen, den ersten Post immer aktuell zu halten. Habt ihr schon eure Favoriten? Gibt es vielleicht sogar Geheimfavoriten? Bildmaterial ist hier natürlich auch Willkommen!
  4. Genau eben, das ist auch das Problem. Das Problem würde nur auf "Draußen" verschoben werden und es wird außerhalb vom Stadion randaliert...
  5. Hier möchte ich mein Board vorstellen. Es nennt sich Handy-Flashing.de (aus Österreich! Jedoch war die Domain beim ROOT Server enthalten) und ist knapp 8Monate alt. In diesem Board gibt es viele Tutorials mit denen ihr mehr aus eurem Handy heruas holen könnt als ihr euch eigentlich gedacht habt. Auch eine Download Database ist enthalten sowie Konsolen Sections! Schaut einfach mal rein! http://www.handy-flashing.de Lob und Kritik erwünscht! Mfg PJF16
  6. Hier eine kleine Pyroaktion beim einlaufen beim Derby Stinatz-Neuberg Leider hat der Wind eine Strich durch die Rechnung gemacht und so wurde der Rauch einfach zu schneller verweht. Es waren über 20 Rauchbomben im Einsatz. Hier das Video! Ich weiss nichts besonderes aber wens interessiert
  7. Danke für die Fotos! Gute Arbeit! Mfg PJF16 Danke für die Fotos! Gute Arbeit! Mfg PJF16