MoBaY1

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MoBaY1

  • Geburtstag 02.12.1972

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fotografie, Aviation
  • Aus
    Wien 20 bzw. Bez. Bruck/Leitha
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - PAOK (Hanappi) und SK Rapid-HSV im Happel (ich hätte diese Stimmung dort niemals erwartet!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Sklave, nebenberufl. Fotograf
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.178 Profilaufrufe

MoBaY1's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Je nachdem, was du bevorzugst. FB: https://www.facebook.com/skrapid/videos/1840177926024400/ YT: https://www.youtube.com/watch?v=i6JD1BiSMXk
  2. Ich weiß leider nicht mehr, ob das Atik war (oder ich verwechsle da jetzt einige Sturm-Spieler), aber bei einem Freistoß für Sturm (in der Nähe von unserem Tor) gab es ja auch kurz Zoff. Da wurde der eine Sturm-Spieler von einem anderen sogar weg gezogen um die Situation etwas zu beruhigen. Ich glaube, das war auch Atik.
  3. MoBaY1

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Und was würdest du von einer Zusammenarbeit der beiden halten?
  4. PK (unter dem FB-Video der YouTube Link) YouTube: https://youtu.be/5gqTMDKWmTI
  5. PK: Für die Facebook-Freunde: https://www.facebook.com/skrapid/videos/1577305908978271/ Und für jene, die lieber YT bevorzugen: https://www.youtube.com/watch?v=iCLMeYTl4iQ
  6. MoBaY1

    Ticket Thread

    Ah danke für den Hinweis. Ich hab jetzt gerade zum ersten Mal reingeschaut und war überrascht, dass da fast alles, bis auf paar Einzelplätze unten, schon ausverkauft sein soll.
  7. MoBaY1

    SK Rapid Wien - LASK 2:1

    Gleich ein paar Mal. Denen dürfte das Spiel gefallen haben. ;-) (ich weiß nur nicht, warum das immer 2,5h dauert, was da noch alles gezeigt wird) So., 30.04.2017 20:15 Mo., 01.05.2017 08:15 Di., 02.05.2017 00:15 / 12:15 Mi., 03.05.2017 03:15 / 16:15
  8. MoBaY1

    SK Rapid Wien - LASK 2:1

    Edit. Wer YouTube lieber mag: (lasst euch vom Titel "vor" nicht täuschen) ;-)
  9. Wer es sich anschauen mag...
  10. MoBaY1

    Sk Rapid Wien - SCR Altach

    Hier der Link, falls wer es sich lieber dort anschaut. https://youtu.be/sVzi5S5aD_0 Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Rapid mal so beantwortet, dass sie weiterhin immer zuerst auf FB senden werden, da dort die Reichweite größer ist. (und sofern sie dann dürfen, geben sie es auf Youtube)
  11. MoBaY1

    Damir Canadi beurlaubt

    Analyse vom "Krankl" (hoffe, das ist hier ok - wüsste nicht, wo ich es sonst rein geben könnte)
  12. MoBaY1

    Sk Rapid Wien - SCR Altach

    Stimmt, er kann auch über sich selbst lachen (wie jetzt gerade bei seinem Versprecher).