mcschneck

Members
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.662 Profilaufrufe

mcschneck's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

118

Ansehen in der Community

  1. Da Polster hat sich auch wieder eine Szene für's Youtube-Video erarbeitet, bist du deppat die Flanke. Der muss nicht nur seine Rolle finden, dem muss dringendst seine Rolle gefunden werden. Bei dem was der szenenweise aufführt verkaufst den ung'schaut zweistellig direkt nach Saudi-Arabien, sofern sobald er das zehn-, fünfzehnmal pro Saison macht. Aussetzer hin, Aussetzer her. Halt auch ohne Klausel. Oder Polster wird zur Austria-Legende über die ma sich hauptsächlich aufregt, bis er a Hammer-Aktion auspackt aber dafür simma wohl im falschen Jahrhundert.
  2. Fener Normalos schwer okay, bin nachdem es bei der Ost geraschelt hat bei der West auf den VTK runtergegangen. A bunte Mischung aus FAK, Fener und sogar gar nicht so wenig Leuten mit Beşiktaş-Dress (!). Null Problem, super entspannt. Dafür könnt Fußball in Wien auch stehen...
  3. mcschneck

    Adieu Haris Tabakovic

    Allein schon wegen dem Torjubel gestern: A geile Sau der Herr Tabaković.
  4. Schau auch zum ersten Mal regelmäßig, der 2017-Hype ging noch an mir vorbei. Bei ENG-AUT dachte ich mir noch naja 80er-Jahre Fußball ohne viel Krafteinsatz, immerhin. NIR-NOR war dann eher die Richtung ÖBL, was ich halt gesehen hab', auch von unserm Verein. Eher wenig prickelnd. Aber bei FRA-ITA war dann FRA schon ein Erlebnis, taktisch und technisch schon sehr gepflegt, überhaupt die Spitzenteams allgemein schön zum Anschauen. Es fehlt halt Atlethik, die mir aber bei den Männern auch nicht so wichtig ist und leider - noch - die Emotion auf den Rängen. ENG grad zeigt aber dass auch die perspektivisch reinkommen kann. Persönliches Fazit: Fußballerinnen-Züchtungsprogramme soweit fortgeschritten, dass es für mich zumindestens auf Top-Niveau mehr als schaubar ist.
  5. Flied bedeutet, dass am Handy schreiben eine zaache Angelegenheit ist.
  6. Damit's kompliziert bleibt: "Dass" leitet immer einen Gliedsatz ein, wenn ich dieses Glied auch mit "weil" einleiten kann, kommt fix dass. Bsp.: Ich glaube, dass ich durch die Verwendung des Wortes Glied deppate Kommentare auslösen werde. Weil ich durch die Verwendung des Wortes Glied deppate Kommentare auslösen werde, wird die das/dass-Fehlerquote im ASB hoffentlich gesenkt.
  7. Alleine wengan James-Holland-Song-Revival is das schon voll okay.
  8. Zum Stadion, Hawara kann sein Abo nicht verlängern, weil IT zusammengebrochen, dann ewig Schlange stehen beim Einlass, dann ewig Schlange stehen für's Bier und das alles bei heißen 6.000 Leuten vor Ort, dann erste Halbzeit in der prallen Sonne spielerisch zumindestens halbwegs passabel, in der Vierzigsten Bier holen gegangen, um Schlange zu vermeiden, wegen zulangen Schlangen zu den West-Buffets gegangen, auf der West kein einziges Buffet offen, an der Ecke Süd-West eine Viertelstunde in der Schlange gestanden, endlich Bier bekommen, als das 1:1 fiel, Becher-Pfand nicht abgebucht bekommen, drauf geschissen, weil eh scho alles wuascht, scheiß zweite Halbzeit in der Sonne, uninspirierte Mannschaft, oaschloch Schiri, scheiß Ergebnis, scheißegal, gute Stimmung, Nord und Nord-Ost auch ein paar Mal gezeigt, was sie können, DAS ist halt Austria Wien, irgendwann wird's auch mal wieder leiwand werden, für die, die in der schier ewig andauernden oaschloch Phase dabei waren, umso mehr.
  9. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Bierlieferant.
  10. An den Zapfhähnen g'hört bei uns dreht, nicht an den Schrauben.
  11. Vielleicht meinten sie ja das mit "wer sich den Sponsor im Nachhinein auf's Dress drucken lassen will, kann das um 20€ machen." Oh bitte, lass es wahr sein. Aber Optimismus des Willens, Pessimismus des Verstands, selbst wenn sie es nur ausschenken ist das der Hammerneuzugang der Saison, nein des Jahrzehnts. Da könnens von mir aus auch noch den Messi holen, wär a Schaß dagegen.
  12. Komisch, dass sie sowohl für die Bekanntmachung des Borković-Transfers als auch beim Sarkaria-Geburtstagspost Fotos von ihnen im YV-Dress genommen haben.
  13. Denke, dass zweierlei bei der Entwicklung der YV und ihrer Einbindung in der KM zu bedenken ist: 1. Wir sind endlich nicht mehr in der RLO. Da ist die Einbindung gleich deutlich leichter was wir auch aus der Zeit in der die Amateure dort waren, nur zu gut wissen. Die Motivation ist sicher auch eine andere, wenn ma gegen Liefering, Ried, Innsbruck, etc. spielt als gegen Ritzing, Ebreichsdorf und Traiskirchen. Sicher auch die Geduld auf seine Chance zu warten und bei den YV zwischengeparkt zu werden. 2. Die Gazprom-Kohle dürfte wohl auch nicht zu vernachlässigen sein. Weiß zwar nicht, wofür die verwendet wird - da wäre es mal cool darüber etwas zu lesen - aber die Entwicklung nur an Suchard oder am Zufall fest zu machen, ist sicher zu kurz gegriffen. Summa Summarum, wenn es uns gelingt, auch nur einen soweit zu entwickeln und zu einem entsprechenden Preis zu verkaufen, könnte das genausoviel bringen, wie 49% an der AG zu verkaufen. Das ist absurd, aber so ist es im modernen Fußball.
  14. Alleine wenn ich an den Anfang der Meistersaison denke, bis zum Auswärtsderby lief es ja eher mau. Dann kommt PS, der schon etwas in der Kritik stand, vor Matchbeginn zum Away-Sektor und stachelt uns auf. Der Rest ist Geschichte....
  15. Wir sind offenbar finanziell sowas vom am Sand, dass der Stöger doch ran muss. Andererseits den anderen geht's auch nicht besser und wenn ma mit dem Trainer und dem Nachwuchs keine halbwegs souveräne EC-Quali und a kleine Euphorie z'sammbringen, is' uns eh nicht mehr zu helfen. Neue Stimmung deshalb leicht optimistisch. Vorfreude aufs Stadion riesig.