t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t.m.

  • Rang
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.895 Profilaufrufe
  1. Das wird in einem Spiel heute entschieden, right?
  2. Stimmt, fand speziell die ballbehandlung ganz fein. Soviel man halt bei den paar aktionen sah
  3. endlich wieder mal entspannt die restlichen bundesliga partien des verfolgen
  4. da pires schiesst a goal
  5. endlich a stürmer
  6. Alles richtig gemacht auch wenns manchmal echt anstrengend ist unser spiel anzuschauen
  7. tajouri für venuto. surprise, surprise
  8. eh fast schon wieder grandios verschissen der konter
  9. hahhaha endlich
  10. goal überfällig, aber machen muss mans halt
  11. Naja Spielpraxis schließt Weiterentwicklung nicht grundsätzlich aus egal auf welchem Niveau, oder? Aber ist schon klar Kracher wärs keiner eher eine österreichische Kaderalternative.
  12. und er hat CL Erfahrung
  13. Wäre ein Backup als RV und wahrscheinlich hauptsächlich als Backup Dm vorgesehen. Wie weit er sich entwickelt hat und uns weiterhelfen kann . Spielte bei Ferencvaros zumeist RV