szokollator

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

szokollator's Achievements

  1. szokollator

    Sim-Unlock S65

    Hat irgendwer die Möglichkeit einen Entsperrcode für das Siemens S65 herauszufinden oder den Sim-Lock zu entfernen??
  2. szokollator

    Wie entstand der Gabber?

    Gabber und die dazugehörigen Proponenten sind einfach nur tiaf und höchst proletoid.
  3. szokollator

    stellung

    wen kann ich in nächster zeit bei uns in wien als stellungspflichtigen begrüßen ?
  4. da es hier erfreulicherweise einige powi-studenten gibt könntet ihr mir vielleicht einige fragen beantworten (bin nämlich im ersten semester) hab mich jetzt erfolgreich für die proseminare grundkurs politische theorien und östereichische politik und eu angemeldet.(ab freitag 14.3 14:00-16:00 bzw. 18:00-20:00) muss man das proseminar nur einmal besuchen oder ab sofort jeden freitag(wäre etwas schwer den stoff innerhalb dieser zeit zu lernen) ? gäbe es auch eine möglichkeit die skripten der verschieden vorlesungen aus dem internet zu bekommen? wenn nicht wie teuer wären diese?
  5. szokollator

    HALLENKICKERL II oder

    werde morgen da sein!
  6. szokollator

    stellung

    mein zweiter beitrag bezieht sich jetzt auf den Phipp
  7. szokollator

    stellung

    heast pudel di net so auf. verstehst keinen spaß ?
  8. szokollator

    stellung

    aufpassen hier spricht der schreiber des leitenden psychologen der stellungskommission wien. wenn keine ruhe im testraum herrscht, dann gibts konsequenzen!!!
  9. szokollator

    ASB Hobbymannschaft(en)

    der rigobert song wird aller voraussicht nach am sonntag nicht spielen können. grund: aufenthalt im heeresspital über das wochenende