RapidMojito

Members
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.101 Profilaufrufe

RapidMojito's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1

Ansehen in der Community

  1. http://www.goal.com/en-sg/news/live-stream-uefa-europa-league-rapid-wien-spartak-moskva/j4q8mqch4hco1s77bzc83ruh0 leider braucht man Hola Premium um den Livestream zu aktivieren (Singapur und Malaysian IP)
  2. Bitte mich zu korrigieren, wenn ich mich irre. Österreich und die direkten Konkurrenten heute: Tschichura Satschchere 0:1 Altach // +0,250 AUT Santa Coloma 0:2 Osijek // +0,250 CRO Lyngby BK 1:0 Bangor City FC Midtjylland 6:1 Derry City // +0,500 DEN Schiedsrichter beim 6:1 war Hameter.
  3. Platz 2-4 (60punkte) Cupfinale (oder Halbfinale) Mocinic Spieler der Saison
  4. RapidMojito

    Ligareform

    Ich glaube es geht hier um das neu verhandelte TV-Geld. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Schade finde ich es trotzdem, dass es keine Relegationsspiele geben wird. Ich denke es macht schon Sinn. Durch die Relegationsspiele wird ermittelt ob der Bundesligist ,obwohl er auf einen Abstiegsplatz steht, trotzdem stärker ist als die Aufstiegsmannschaft der Ersten Liga. Das selbe System mmn trifft ja auf die EL Quali zu ; wenn der drittplazierte der Meistergruppe gegen den Gewinner des Spiels : "Qualifikationsgruppen Erster gegen Meistergruppen Vierter" spielen muss. Hier wird ja genauso ermittelt ob der drittplatzierte wirklich der stärkste ist und es sich verdient hat international zu spielen. Macht also 3 spiele extra. Ich verstehe natürlich aber auch die anderen die sich gegen die Relegation aussprechen. Geschmackssache.
  5. RapidMojito

    Ligareform

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das freut mich sehr das Relegationsspiele eingeführt werden.
  6. RapidMojito

    Ligareform

    Stimmt es ,dass wegen der Ligareform schon diese Saison (17/18) der Letzte der Tabelle nicht fix absteigt sondern noch einmal 2 Relegationsspiele bestreiten darf?
  7. RapidMojito

    Irland 1-1 Österreich

    Das Unentschieden geht völlig in Ordnung. Ein Sieg einer Mannschaft wäre glücklich gewesen. Chancen auf beiden Seiten verschossen. Ob das Gegentor ein Faul war oder nicht, finde ich weniger wichtig als, die Frage wieso wir uns hinten so tief reinstellen lassen und dann auch noch aus gefühlten 10 Kontermöglichkeiten vielleicht 2 zu Ende spielen. Einige haben ganz brav gespielt , aber alle waren Schatten ihrer selbst verglichen mit den EM Quali Spielen. Auch wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, glaube ich nicht mehr an einen Umfaller von Serbien und Irland. Wir werden solider und verdienter dritter in der Gruppe. Leider.
  8. RapidMojito

    Ticket Thread

    wieso werden auf http://www.oeticket.com karten für ost und nord verkauft? nord unterer rang ist doch der fansektor der gefühlten away mannschaft? dachte das geht nur über die vereine. und interessanterweise steht bei ost auch rapid sektor.
  9. Ich kann mich an ein Cupfinale (Ich glaube 2015) erinnern wo Salzburg gg die Austria gespielt hat. 10.500 Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere und ebenfalls Klagenfurt. Würde also dieses Jahr mit 5k Salzburger rechnen.
  10. Sehr schade das die Rapidviertelstunde in die Sommerpause geht. Natürlich verstehe ich das sich nicht soviel tun wird um jede Woche etwas präsentieren zu können , aber schade finde ich es halt doch. Man könnte Ausschnitte vergangener Sternstunden zeigen oder einfach Spielerinterviews (zb der Neuzugänge) oder eine ganz kurze Mannschaftsvorstellung der möglichen Internationalen Gegner. Man könnte auch Eigenwerbung betreiben (Aboverkauf, trikots , mitglieder usw...)
  11. hach so schöne Momente ...werde wie jedes Jahr indem wir international spielen vorm Tv mit meinen Freunden sitzen mit der Kreditkarte in der Hand schon bereit die Flugtickets zu kaufen hat schon Tradition bei uns das sich jeder frei nimmt würde in der CLQ3 überall sofort buchen bis auf Rus , da müsste ich es mir nochmal überlegen. kann kaum den 17.07 erwarten
  12. finde nichts verwerfliches daran. Egal gegen wen wir in Cl Q3 starten es werden wieder viele privat hinfliegen und wenn es dann Richtung EL geht werden wir sicher lustige away fahrten mitdabei haben Wünsche habe ich viele betreffend der Gegner , aber das wichtigste ist es mal Punkte zusammeln für den KK damit wir es die nächsten Jahre leichter haben. Der Weg unter die Top 50 wird steinig und schwer , da zählt jeder kleine Schritt und jeder Punkt.
  13. RapidMojito

    Abo-Verkauf 2015/16

    Geht mir leider so ähnlich. Habe diese Saison nur die hälfte der Heimpartien besuchen können. Ich überlege aber zZ ob ich nicht trotzdem verlängern sollte wegen dem Vorverkaufsrecht fürs Weststadion.
  14. RapidMojito

    Was wurde aus ...

    wusste ich gar nicht, dafür interessiere ich mich zuwenig. Verfolge die erste Liga nicht. Ich will jetzt nicht zusehr auf seine Haarpracht eingehen , aber ja er hat genügend weiße Haare auf der Seite. Und nein Ich habe ihn garantiert nicht mit mir selbst verwechselt Vollkommen richtig, wenn ich mich richtig erinnere war es ein Somersby Apfel Cider schade das du das so siehst. Ein gewisses maß an Freundlichkeit und Respekt würde dir aber sicher nicht wehtun. Ein Tor das auch Ich nie vergessen werde.
  15. zwei Runden bis zu den PO