Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.463
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

Elwood last won the day on 31. August 2019

Elwood had the most liked content!

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: überinsider
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

20.533 Profilaufrufe

Elwood's Achievements

  1. Hilfe in Krisen Für Menschen in Krisensituationen und deren Angehörige gibt es eine Reihe von Anlaufstellen. Unter suizid-praevention.gv.at findet man Notrufnummern und Erste Hilfe bei Suizidgedanken. Telefonische Hilfe im Krisenfall gibt es auch bei: ● Telefonseelsorge 142, täglich 0 bis 24 Uhr ● Kriseninterventionszentrum 01/406 95 95, Montag bis Freitag 10 bis 17 Uhr; auch persönliche und E-Mail-Beratung: kriseninterventionszentrum.at. ● Sozialpsychiatrischer Notdienst / PSD 01/31330, täglich 0 bis 24 Uhr
  2. dein voriger beitrag ist auf alle fälle bei den zuständigen personen im verein angekommen. ein weiterer ansatz der uns unter umständen hilft diese dreck zu umschiffen. dies gilt übrigens auch für viele andere beiträge sowie input zu diversen themen. wollt auch anmerken, dass die vergangenen zwei wochen bei vielen im verein tiefe spuren hinterlassen haben. oft wurde kritisiert dass man zu wenig offensiv kommuniziert bzw. sich zu viel gefallen lässt. ich kann euch aber an dieser stelle versichern, dass sich jeder einzelne den arsch aufgerissen hat, inkl. so manch schlafloser nacht und machmal ist es halt einfach besser die pappn zu halten. die letztverantwortlichen haben auch zum schutz der spieler den einen oder anderen grenzgang unternommen und vor allem um Niklas gekämpft wie ein wolfsrudel. mrs. karma hat schon einmal zeitnah zugeschlagen, sie wird es wieder tun. alles kommt im leben zurück.
  3. Elwood

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    die teller hier herinnen sind mehrheitlich espressotassen. wir haben seit sommer einen mann in der geschäftsstelle sitzen mit 30 jahren erfahrung in der deutschen bundeliga. der hat wohl mehr hochkarätige kontakte im handy als die letzten 5 sportdirektoren zusammen. wir suchen im grunde einen Knipping für den sport, den man ja auch nicht für möglich gehalten hat, und das kann auch etwas länger dauern. gebt ihnen jetzt einfach zeit, ich bin guter dinge. mein persönlicher wunschkandidat ist nach der Maric absage, der offenbar 1er kandidat war, übrigens Hannes Wolf.
  4. Elwood

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    es würde SEHR finster werden ...
  5. Elwood

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    du behauptest also allen ernstes man wird die existenz des sk rapid aufs spiel setzen um deine feuchten träume zu erfüllen. ich nehm ja auch grad medikamente, aber ich glaub ich würd gern tauschen.
  6. du hast es tatsächlich geschafft, dass ich mein erstes posting seit dem 25.11.2019 verfasse, und das auch nur weil ich mich für deinen beitrag von ganzem herzen bedanken möchte. ALLES in deinem posting hat hand und fuß! deine zahlen und fakten sind mehrheitlich korrekt und ich frag mich ernsthaft wer du denn sein könntest, denn dieses detailwissen hat nur ein relativ überschaubarer personenkreis. ohne ins detail zu gehen, möchte ich nur ergänzen dass es im vergangen jahr genau zwei glücksfälle gab ... Vaduz und Marcus Knipping. ohne ersteres wären wir warscheinlich irgendwann gegen die wand gefahren und ohne zweiteren wäre es nicht möglich so aufzuräumen. dabei war es wohl schicksal, dass es seine lebensplanung überhaupt möglich gemacht hat so einen fachmann, der keinem etwas schuldet und mit niemandem verhabert ist an land ziehen zu können. Knipping erledigt momentan nicht nur den job seines unsäglichen vorgängers sondern auch von 3 anderen, und das was man so hört mehr als professionell. die erzielten einsparungen in den ersten zwei monaten waren geradezu dramatisch, allerdings auch kein wunder, denn wir haben die kohle die bei der einen tür reingekommen ist bei der nächsten gleich wieder mit vollen händen rausgeschmissen. ziel ist es der schwarzen null so nahe wie möglich zu kommen, und was noch vor garnicht so langer zeit unmöglich erschien ist ob des potentials zumindest mittelfristig in reichweite. mehr wird es von mir zu diesem thema nicht geben, auch wenn ich mich wirklich gern so richtig auskotzen würde., ich bin einfach zu vielen personen im wort. im grunde wird es auch weiterhin nichts von mir geben ... ich bin mir auch selbst im wort. ;-) pfiat eich und lang lebe rapid!
  7. Elwood

    Andy Marek tritt zurück

    er hört auf ...
  8. Elwood

    Ordentliche Hauptversammlung 2019

    war nicht zufällig eine frau.
  9. Elwood

    Ordentliche Hauptversammlung 2019

    beim fancorner solltest auch noch eine karte bekommen
  10. Elwood

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    was heut abgeht (fb ist noch weit schlimmer als hier) übertrifft meine wildesten befürchtungen bei weitem! weil eh schon alles egal ist, scheisst man auf jeden grundsatz und aufs leitbild gleich dazu. pfui teufel! da wird gelogen dass sich die balken biegen, langjährige mitglieder, unterstützer und sponsoren verunglimpft und zum teufel gewunschen ... das ist einfach nur noch erbärmlich. Roland Schmid braucht wahrlich keine wahlempfehlung, das erledigt schon die gegenseite.
  11. Elwood

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    ja, ganz zufällig hab ich die. ändert nix an diesem panikartigen auftritt heute.
  12. Elwood

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    warum hat das aktuelle präsidium diese lücken in der satzung nicht schon längst geschlossen?
  13. Elwood

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    hallo Martin, nach all der polemik der letzten tage und wochen versuch ichs einfach mit ein paar zahlen, also fakten. ja, wir haben heuer ein paar punkterl mehr gemacht als letzte saison, und keiner spricht euch das bemühen ab, aber auch die heurige heimbilanz von 2-3-3 spricht bände ... rbs: ausser bewerb, lass ma aus lask: 13 punkte vor rapid, in etwa die hälfte unserer personalkosten, spielen EC und cup wac: 5 punkte vor uns, etwa ein drittel unserer personalausgaben, spielen EC hartberg: 1 punkt hinter uns, bei etwa einem fünftel !! an personalkosten soll das unser anspruch sein? nenne mir bitte einen einzigen grund warum wir diesen weg als mitglieder weiter unterstützen sollen.
  14. Elwood

    SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1

    sollen wir das stadion wieder drehen? aufbocken, jeder bringt von daheim a bobby car mit und alle mitglieder schieben gemeinsam.
  15. Elwood

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    zu den kandidaten und listen ist alles gesagt, wahlempfehlung werd ich auch keine mehr abgeben, aber wie bei jeder wahl gilt ... wer heute seine stimme nicht abgibt, soll bitte morgen nicht jammern wenn sein favorit nicht gewonnen hat. in diesem sinne ... möge rapid gewinnen.