Lampi15

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lampi15

  • Geburtstag 13.02.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Deine Handynummer
    06645625007
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    Komödien
  • Lieblingsbands
    gemischt
  • Geilstes Stadion
    Guiseppe Meazza Stadion in Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Für Ausenseiter
  • Lieblingsspieler
    Alvaro Recoba (Inter) und Mario Haas (Sturm)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A. Lustenau gegen Fc Lustenau (1:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Inter gegen Piacenza (3:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bäcker
  • Selbst aktiv ?
    SCM Vandans
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm und Inter Mailand

Kontakt

  • ICQ
    333047639
  • Website URL
    http://

Lampi15's Achievements

  1. Lampi15

    Mandl wechselt zu Sturm

    Ich muss sagen mit THOMAS MANDL hat unsere Mannschaft ein super Rückhalt nach Graz geholt. Was wir jetzt noch brauchen ist mehr glück als wie im Herbst. Wenn wir es haben dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ein guter Mann für uns wäre der IVO.(der würde bei uns 2 Klassen stärker spielen) Er könnte Offensiv(Mittelfeld) so auch Deffensiv(Libro) eine Verstärkung sein!!! OLE SUPER SK STURM
  2. Also ich wäre dafür den Scharner zu holen. Meiner Meinung nach gibt es auf der Posititon (Dev. Mittelfeld) keinen besseren in Österreich. Vorallem ist er gratis zu haben den er darf nicht mal mehr bei der Austria trainieren. Am besten an ihm ist das er jung ist und auch dem Ball nach läuft wenn er ihn verliert(genauer gesagt ein Sturmherz hätte). Also Kartnig red mit deinem Freund Stronach und hol den ´Pauli´ nach Graz. OLE SUPER SK STURM
  3. Das Trikot bekam ich geschenkt aber bin kein Real Fan
  4. Verkaufe Original Troko von Real Star David Beckham
  5. Ich weiß nicht warum sich Sturm wegen Szabics an der nase packen soll. Der Vertrag lief aus und er wollte e weg. Ganz anders ist es meiner Meinung bei Horst Heldt. Horsti bekam nie die Chance das zu zeigen was er kann. Und schaut jetzt was er beim VFB für TOP Leistungen zeigt. Er ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Da sollte sich Sturm an der Nase packen wenn ihr mich fragt. OLE SUPER SK STURM
  6. Meiner Meinung nach kann man holen wen man will. Ob er weiterhelfen kann sieht man sowieso erst wenn er spielt. Ob man ihn tatzächlich holen soll muss man der Vereinsführung überlassen. OLE SUPER SK STURM
  7. Also ich wäre dafür OLE SUPER SK STURM
  8. Laut Sport1.at will Hannes Kartnig nach einer Absage von Michi Wagner den jungen Stürmer Roland Linz nach Graz holen. Was meint ihr dazu? OLE SUPER SK STURM
  9. Ich sage nur wenn Kartnig geht ist unser Sk Sturm am Arsch. Also meiner Meinung soll er bleiben. HANNES ICH STEHE AUF DICH OLE SUPER SK STURM
  10. Lampi15

    Alain Masudi

    Bin ganz der Meinung von Dominator2k. Masudi kann spielen aber hat die Einstellung nicht dazu OLE SUPER SK STURM
  11. Lampi15

    Korsos trainiert bei AEK

    Also wenn es nach den leistungen der Spieler ginge müssten mehr als nur Korsos verkauft werden. Ich finde man sollte weiter auf ihn bauen und ihm die Chance geben. OLE SUPER SK STURM
  12. Ich bin ein Bludenzer und gratuliere den Amateuren zum Klassenerhalt. Ich mag die Rätia nicht weil ich einige dumme Erfahrungen mit ihnen habe. Ich wechselte desshalb nach Vandans. OLE SUPER SK STURM
  13. Lampi15

    Polygamie-Ronnie

    Ich verstehe das alle Sturmfans den Ronnie nicht mögen aber ich trau mich weten das geht so lange bis er seine Tore für uns schießt. Ich persönlich halte einiges von ihm. AUF GEHTS RONNIE AUF GEHTS OLE SUPER SK STURM
  14. Lampi15

    Wo sind die Sturm Fans?

    Bin auch ein Sturmfan. OLE SUPER SK STURM
  15. Lampi15

    herzog zu sturm?

    WENN IHR FROH SEIT DASS SICH STURM SCHWÄCHT DANN MOTZT BITTE NICHT ÜBER DEN KARTNIG. Sturm wird wieder kommen das garantier ich euch allen. Mit den Transfers das ist die Sache von Kartnig. OLE SUPER SK STURM