Fuxxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

Fuxxl last won the day on 15. November 2021

Fuxxl had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: jung, dynamisch, erfolglos
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.840 Profilaufrufe

Fuxxl's Achievements

  1. Fuxxl

    Ticketthread

    Wo genau ist das Problem, dass man jetzt wieder was ändern will? Wir haben zuschauerzahlen von denen man früher nur träumen konnte; jeder der möchte kann sich ein Abo nehmen und hat damit seinen Platz fix. Gegen Tirol halb leer ist eine maßlose Übertreibung, wenn ein paar Sitze frei bleiben, dann ist das halt so. Deswegen jetzt irgendwelche komplizierten Prozesse einzuführen erzeugt mehr Aufwand als es bringt. Selbiges bei der Thematik, dass ein paar Rapdis auf der Längsseite sitzen. Solange das nicht Überhand nimmt, würd ichs einfach ignorieren, bevor ich Prozesse implementiere, die erheblichen manuellen Aufwand erzeugen um Abonnenten ihr Vorverkaufsrecht wegzunehmen (was garantiert viele Grenz- und Härtefälle erzeugen wird).
  2. Bei den letzten Seiten in diesem thread
  3. Blumi, Show us the dirt! 1 Bier geht auf meinen Nacken
  4. Hast du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Indizien? Wow eine handvoll randomuser aus dem Internet wollen der Bundesliga schreiben. Das wird die sicher sehr beeindruckt haben Vielleicht sollte man eher versuchen, von diesem kranken Hass wegzukommen, der mittlerweile offenbar schon Spieler und Funktionäre befallen hat. Dann wäre der ganze Vorfall auch nie passiert.
  5. 95% der fans kennen sich nicht aus mit dieser Mniitabellen-Scheisse. Warum man nicht einfach die Tordifferenz hernimmt...? Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht.
  6. Fuxxl

    Aktien

    Im Gegenteil. Shorten empfinde ich als Unart und gehört bestraft.
  7. Dann wirst du eine gute Zeit im Kino haben.
  8. Hierzu startet übrigens in knapp einem Monat die Netflix-Serie
  9. Fuxxl

    Aktien

    Verkaufen und alles auf rot setzen #keineKaufberatung
  10. Heast, wenn du beim alten Arbeitgeber noch eine Kündigungsfrist am laufen hast, kannst du beim neuen AG nicht tätig werden. Du kannst den alten AG bitten, den Vertrag sofort aufzulösen, aber wenn der nicht will hast du Pech gehabt. Theoretisch kann sich natürlich der alte AG die sofortige Kündigung ablösen lassen.
  11. Wenn sie mich sofort haben möchten, dann schon.
  12. die androhung bewirkt, dass sein neuer Arbeitgeber ein bisschen was springen lässt, damit er gleich starten kann. (abgesehen davon dass ich hoffe, dass die Kündigungsfrist größer als 1 Monat ist, bei einer doch nicht ganz unwichtigen Position). Außer natürlich wir sind auf die Peanuts eh nicht angewiesen, dann kann man ihn natürlich acuh gratis ziehen lassen.
  13. kann man schon wieder vom Lambo träumen?