Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Da nächste deppate Post
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, PSG, AS Roma, Real Madrid und Άρης Θεσσαλονίκης.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Letzte Besucher des Profils

5.387 Profilaufrufe
  1. Jetzt läuft grad die Umweltprüfung. Wenn die abgeschlossen ist, könnte theoretisch mit der ersten Bauphase begonnen werden...
  2. Παναθηναϊκός-ΠΑΟΚ Ολυμπιακός-ΑΕΚ
  3. Wahnsinns-Song, Wahnsinns-Frau!
  4. Jetzt weiß ich mal wieder, warum ich keinen Blick in die 'Österreich'-Zeitung werfe.
  5. Die Anzeichen stehen also auf Verlängerung. Klar, diese Saison als Abschiedssaison wäre alles andere als würdig gewesen. Aber ob es die kommenden 2 Jahre noch werden können?
  6. Ho-ho-ho-siner schießt Union auf Platz 1! Freut mich für ihn, ist ein guter Junge.
  7. Es wird Zeit, "Freundschaft" zu definieren.
  8. Da hab ich was verdrängt
  9. Einen bisschen einen Dachschaden hat ein Teil der griechischen Fans schon, will nicht alle in einen Topf werfen, aber dass Auswärtsfans GAR nicht mehr funktionieren - da muss es schon ein größerer Teil sein. Ansonsten ist die Stimmung bei ihren Spielen aber unvergleichlich, kenne fast nichts vergleichbares. Hoffe, sie kriegen das Hools-Problem in den Griff. Es würde dem ganzen griechischen Fußball gut tun, keine Frage. Anmerkung: Pokalfinale im Basketball zwischen ARIS und PANATHINAIKOS. Beide Fangruppen zugelassen.
  10. Wie ist die Regelung mit den "Auswärtsfans" im Pokal? Auch keine zugelassen wie in der Meisterschaft?
  11. Ja denke auch dass es so kommt. Dann sind wir mit 3 Niederlagen und 3 Siegen im Frühjahr wieder vollends Durchschnitt.
  12. Ich finde eher, dass er großes Talent hat, die Dinge auf den Punkt zu bringen, freilich manchmal überspitzt. Aber letztlich wird es Wenger wurscht sein, was alle anderen sagen, er entscheidet eh selbst.
  13. Mourinho hat ja noch als Chelsea-Trainer bei einer PK einmal gemeint, dass jemand 20 Jahre (oder so) bei einem Verein ist, hat nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun, sondern mit einer Vereinspolitik, die auf Kontiuität setzt. Auch wenn Wenger natürlich einiges gewonnen hat - so unrecht hat Mou nicht.
  14. Ja, Gate 13 ist wieder offen.