Wittgenstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wittgenstein

  • Rang
    Irre-regulär
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SK STURM, CELTIC FC und BVB!
    Starke Sympathien für Ajax, FC Liverpool, PSG, AS Roma, Real Madrid und Άρης Θεσσαλονίκης.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Sturm Graz 1:3 (2. November 2008)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Letzte Besucher des Profils

5.891 Profilaufrufe
  1. Ist diese Fanfreundschaft eigentlich noch aktuell?
  2. Heute 18.00 AEK - Olympiakos Cup-Rückspiel. Hinspielergebnis: 2:1.
  3. Marco Djuricin hat in einem Interview gemeint, dass er wieder zurückkommen möchte nach Salzburg. Der hätte hier aber ohnehin keine Chance mehr, da er nicht mal bei Ferencvaros regelmäßig spielt, und mit Oberlin u. a. nachrückenden Spielern genügend Spieler auf dieser Position vorhanden sind. Oder?
  4. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird können, wenn er im Frühjahr nicht mal bei Ferencvaros fix spielt. Zumal die Salzburger ja genügend nachrückende Talente haben.
  5. So ein geiles Konzert in Ö. mit österreichischen Musikern wird's wohl nicht mehr geben.
  6. Wenn Moncao Meister wird - und das ist nach wie vor das Hauptziel - und wenn sie vielleicht sogar die CL gewinnen, was nicht ganz unrealistisch ist, dann können sie es leicht verkraften, dass PSG die Ligacup und Coupe de France-Trophäen mit nach Hause nehmen durfte.
  7. Warum, wie sind die Preise?
  8. Wird ein interessantes Spiel. Freu mich drauf.
  9. Wird's heute voll? Immerhin geht's um die letzte Europacup-Chance!
  10. Ganz vergessen, wie gut der Film eigentlich ist. Das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gesehen. Krieg 9/10 Punkte von mir.
  11. Da ist es als Außenstehender eben schwer, ein Urteil abzugeben. Was man zum Beispiel gesehen hat, ist, dass er es innerhalb von drei Minuten schafft, wutentbrannte Fans dahingehend umzustimmen, dass sie zum Schluss fragen: "Was willst du von uns Peter!?!" - und dabei jubeln und klatschen. Das hab ich so auch noch nie gesehen. Die tägliche Arbeit mit der Mannschaft ist natürlich was anderes. Kann mich noch gut erinnern, wie er Kainz bei der Pressekonferenz die Fragen gestellt hat und der Bua hat überhaupt nicht gewusst, wie ihm geschieht. Ob das jetzt gut war für das Mannschaftsklima oder nicht, weiß nicht nicht, aber reden kann der Typ. Dass er Ahnung hat von Fußball ist zumindest unbestritten, ich seh seinen Fehler eher darin, dass er seine in der Theorie toll klingende Offensivpressing-Taktik mit aufgerückter loser Verteidigung ohne Rücksicht auf das Spielermaterial strikt durchziehen will, was aber oft genug nicht schlau ist, sondern eben eher eine an die Spieler angepasste Taktik erfolgversprechender wäre.
  12. Eben. Deshalb wurde auch das Ligacup-Finale so klar gewonnen, und deshalb wird PSG auch den Cup gewinnen.
  13. Och die 10.800 im Oktober vorigen Jahres gegen uns waren doch ganz ok finde ich, mehr sinds allenfalls gegen Rapid (natürlich) und gegen Salzburg (vielleicht) Zweiteres stimmt ganz sicher, das Happel wird stimmungsmäßig erst so ab 20.000-25.000 interessant.
  14. Aaah Insider
  15. PS. 'Talk & Tore' mit Andreas Müller ist online.