moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Geburtstag 24.12.1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

50.693 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. Qualität ist schon da,umsonst stellt man keine neun Teamspieler ab, es fehlt Klasse auf zwei Positionen
  2. Bei Querfeld gibt es noch dazu eine Ordentliche Ausbildungsentschädigung, der ist ja schon ewig bei uns
  3. moerli

    Plauderecke

    Das nennt man einen Platzsturm nicht die paar Hansln von uns
  4. Es kommt von "unten" gute Qualität nach und das nicht zu wenig. Klar die zwei drei Spieler die man holen muss müssen passen auch wenn sie Geld Kosten, besonders bei den Legionären Unsere Jungen die zur KM stoßen sind fast alle eine Bereicherung, das ist schon der richtige weg, natürlich braucht es Zeit
  5. Warum Romeu, jeden nur nicht ihm
  6. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Da hat Schlager nicht gut ausgesehen, muss er zur Seite Abwehren
  7. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Also bei Kongolo war es nicht so klar mit den letzten Mann, das muss Lechner gleich sehen
  8. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Habe ich mir auch gedacht, ist sogar die Fankurve halb leer
  9. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm spielt das schon gut aber KLF heute komplett von der Rolle mit der falschen Taktik
  10. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Jeder Schuss aufs Tor ein Treffer PACULT heute mit der Viererkette die ordentlich Schwimmt, da hat er einen Fehler gemacht
  11. moerli

    SK Rapid - LASK 0:0

    Sturm und RBS sollen heute Gewinnen Der Dritte Platz ist heuer besser wie der zweite Abgesehen wer Cupsieger wird
  12. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Künne und Tatar bei Sky heute,das Duo des Grauens
  13. Na weilst der Tatar bist, der hat auch keine Ahnung Spaß Beiseite aber wenn Grüll und Jansson über die Flügel kommen hat man enormen Speed und Technik und das ist wichtig im eins gegen eins ( Zivkovic und Seydi haben eben auch diese Stärken) Lang ist eh gut aber kein Flügel aber die Seidl Position oder als MST ist er sicher eine Alternative, natürlich auch am Flügel Denke aber das Lang in Hartberg Spielen wird obwohl wir uns da eine stärke Berauben Sowie habe ich überhaupt nix gegen den Lang im Gegenteil aber ich möchte eben die Stärksten Spieler auf dieser Position haben
  14. moerli

    Ski Alpin 2023/2024

    Die Damen haben die Schweizerinnen im Nationencup überholt
  15. Der schafft da sicher Wir haben enorm viel Speed vorne da wird es Lang schwer haben seinen Platz zu behalten Seydi,Grüll,Jansson,Zivkovic