moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

7.072 Profilaufrufe
  1. Gogo ist noch nicht so weit,einen neuen Trainer wird es brauchen
  2. Kuen muss er Wechseln,mit 10 Mann gewinnen wir das nie.bringen tut er sowieso nichts.
  3. da wird man einen Wunder Trainer brauchen,die Hälfte kann man ruhig abgeben keine Torchance in den ersten 45 min.
  4. anders kann man es nicht ausdrücken so eine schwache Rapid Mannschaft hab ich in 54 jahren noch nicht gesehen. Mir ist richtig schlecht,da kannst den halben Kader schmeißen
  5. habt mich beide falsch verstanden rede von der tagesform,nicht vom kämpfen und klar brauch ich ein system,was mir aber nichts nützt wenn die spieler einen schwachen tag haben um dieses umzusetzen. dazu noch die verunsicherung der meisten spieler,gekämpft haben eh alle.
  6. Wie viele Spiele hat Neymar bekommen? Neymars Foul war ja gegen Ramos Foul eine Streicheleinheit.
  7. Hoffe ihr haut uns nicht den Arsch aus,den ihr spielt wenigstens Fußball.Denke wir Gewinnen in der Ms Nicht. Aber in Klagenfurt sehen wir uns wieder 20000 Rapidler aus ganz Aut und Paar Admiraner,wird wird schönes Spiel und hoffe auf einen Sieg,denn was macht ihr echt im EC. Spaß bei Seite,ihr spielt fast so wie Rapid unter Zoki,nur Defensiver. Euer Fußball ist derzeit schöner anzusehen wie unserer. Von euch würde mir Knasmüllner gut gefallen,nur ist er sehr unbeständig,aber ein Super Kicker.
  8. Habe nach 10 minuten gesehen das des heute (Sonntag) nix wird,mit so vielen Ausfällen was die Tagesform betrifft Gewinnst du heut zu Tage kein Spiel mehr. Da brauch ich über Taktik oder Raumaufteilung,Ausrichtung oder wie das heut zu Tage alles heißt nicht reden. Fünf bis Sechs Spieler hatten eine Beistrich in der Hose und das vor Ausverkauften Haus. Da brauch ich normal kein System oder sonstiges,denn wir spielten nur gegen Austria, (nicht falsch verstehen,unser Stadt Rivale ist schon in Ordnung) aber mit so wenig Mut in einen Derby vor eigenen Fans so auf zu treten ist einfach schwach,besonders unsere ALTEN außer Steff sind eine Zumutung. Lg
  9. Ich habe das auch so empfunden. Auch wenn ich persö. Steff jetzt nicht mehr in der Start Elf oft gesehen habe,aber der Typ ist wo möglich die letzte Hoffnung was Rapid betrifft. Hoffe er übernimmt einen Job im Präsidium und alle rund um ihm lassen ihm seinen Job machen. nicht böse sein,aber ohne SHFG würde unser Trainer Heute bei dieser Press.kon. schlecht ausschauen. Wenn man Steff (auf diverse fragen) heute bisserl beobachtet hat,weiß man wie es um unseren Verein derzeit ausschaut, da dürften viele Gräber offen sein,einfach Traurig. Im Sommer 2016 hätte ich es nicht für möglich gehalten das wir so in die Knie gehen.Unglaublich.
  10. Ahh,wieder mal ein Sonntags Spiel,freue mich weil am Tag des Herren wir ja so viel Gewinnen. Denke der Spielfreie Samstag tut unseren Spielern nicht gut.
  11. Stimmt,aber wenn diese Spiel Das Vorletzte MS Spiel ist( oder?) ist es schon fragwürdig wenn für die Gegner schon alles klar ist wo sie landen
  12. Danke Also Real mit 4 AW Spielen,die starken Gegner haben sie aber zu Hause Barca sollte keinen Punkt mehr abgeben bei diesen Gegnern,aber wir kennen ja Barca,Auswärts immer für einen Umfaller gut. Wird Spannend
  13. Tolles Spiel von Beiden,Messi machte halt den Unterschied Was ich nicht versteh das Real das Nachtrags spiel so spät spielen darf,das Spiel wäre doch im Jänner gewesen und das holt man im Mai nach?? Da kann es doch nur zu Spekulationen im negativen sinn kommen. Wie sieht das Restprogramm von beiden aus,kann das wer hier Posten,ich finde nichts dazu.
  14. Warum habt ihr alle Schrammel in der Startelf,der bringt gar nichts,Pavelic war heute nicht gut,aber wer war das schon. Sollten wir wieder in Rückstand geraten wird das Fix nichts,dazu fehlen die Spieler die Eier in der Hose haben. Aber was ist RApid 2017 wenn ein Schrammel,Auer Sonnleitner fix in der Startelf stehen,da sind wir Spielerisch nicht besser wie Ried oder WAC. Auch wenn Auer "Brav" spielt sollte er maximal Ergänzungsspieler sein