Dvt1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über die Seite des sk Rapid
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.789 Profilaufrufe

Dvt1899's Achievements

  1. Erklärung ist schon online: http://www.tornadosrapid.at/docs/Stellungnahme%20der%20Rapidfans.pdf
  2. laut OST-Post warens bis zu 1200 Leute
  3. Dvt1899

    Osttribüne/Lords

    Ich fand die gestrige Stellungnahme in der Ostpost bzgl. der verbalen Ausrutscher beim Derby auch sehr gut.
  4. Dvt1899

    Ticket Thread

    Danke für die Antworten, jetzt bin ich wieder ein bissl beruhigt, die Leute mit denen ich gehe haben auch alle ein Abo, also sollte das jetzt mit den C/D2 Karten auch klappen.
  5. Dvt1899

    Ticket Thread

    Angesichts des gigantischen Andrangs auf die Karten hätte ich eine Frage, wisst ihr ob für die Ostabonnenten Plätze in C/D 2 bis zum Ende des Abonnentenvorverkaufs reserviert sind?
  6. Dvt1899

    Drogen zum Anhören

    Ja, ich habs glaube ich auch schon letzte Woche im Profil gelesen, aber wennst wissen willst obs funktioniert: Probieren geht über studieren
  7. Dvt1899

    Bild des Tages

    http://files.humor.li/getimage.aspx?id=8864 zusammenpassende Plakate http://files.humor.li/getimage.aspx?id=11789
  8. Respekt an die 2, die grad mit dem "Keine Politik im Stadion" DH gestanden sind