Wackeristi

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wackeristi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. gratulation auch an ramazan özcan zum titel
  2. Weil Wacker Innsbruck dass is was die meisten wirklich wollen. Der Vorstand hat sich mit den Fans (bzw. VK & FanIni) darüber geeinigt, dass der Club intern FC Wacker 1913 genannt wird, Wacker Tirol is also nur um die Sponsoren zufriedenzustellen. Was aber hoffentlich geändert wird sobald wir mehr Geld haben und nicht mehr so stark von den Sponsoren abhängig sind.
  3. was hast du eigentlich für ein Problem?
  4. Das gibt euch kein Recht bevorzugt zu werden. Wie das mit der SPG gegangen is weiß ich nicht - auf jeden Fall wirds scho passen jetzt... is ja keine Bevorzugung, wir waren hald klug genug uns einen Kooperationspartner zu suchen.
  5. Wo wir neu beginnen kann dir aber schon ziemlich wurscht sein! (kannst uns ja verklagen)Außerdem sind wir weder Wels noch Steyer, sondern 10facher österr. Meister.
  6. Steckt da eine Logik dahinter, dass vor der Nord ein Netz is aber vorm Gästesektor nicht?
  7. Naja ich kann mich an mehr "geile" Choreos von den Schwarzen als von euch erinnern.
  8. geb ich dir recht.Bei Spielen im Westen sind wir eigentlich immer top (zb. 6000 in Bregenz) aber im Osten is auswärts bei uns wirklich nicht viel los, liegt aber wohl auch daran dass wir nach Bregenz die längsten Anfahrtszeiten haben, leider. Aber wenns wirklich drauf ankommt, sind wir dann doch immer auch bei längeren Anfahrten gut vertreten zB. 1500 & 1000 in Florenz, 3000 in Stuttgart.. (wohlgemerkt unter der Woche).
  9. das erklär mir mal ! wieviel passen bei euch rein in fansektor ? 2000 schtz ich mal ! und wir haben steher und da passen 4000 rein ! das is schon ein unterschied und fürs hüpfen,..... sind steher serwohl fördernd wie ich finde ! nur dass in Graz der Fansektor nicht einmal halb so groß is wie der in Wien, IBK oder SBG (eher ein Drittel) hier gut zu sehen:
  10. Was heisst da so arg wie am Tivoli? Bei uns wurden die dicken Netze nach ein paar Spielen wieder entfernt (vorm away Block sind sie inzwischen auch weck) und gegen die alten bzw. ähnlichen wie am alten Tivoli ersetzt.->
  11. Wäre vielleicht kein Problem wenn tatsächlich alle stehn bleiben würden, aber dem is leider nicht so.Bsp. Tivoli, wir haben zwar Stehplätze, aber allein die Stangen sind ziemlich stimmungsdrückend. Kein Vergleich zum alten Tivoli wo alle dicht zusammen gestanden sind, da springt der Funke viel leichter über. (Obwohl der Block West zeigt dass es auch Ausnahmen gibt)
  12. Graz hätte sicher Potential (Sturm zumindest, der GAK weniger), da wird aber alles durch die Sitzer kaputt gemacht. Bei Salzburg darf man sich überraschen lassen, was sie jetzt aus ihrer Curva Sud machen (bin aber noch etwas skeptisch). Bleibt noch Rapid, die Austria und, auch wenn Eigenlob stinkt, Innsbruck. Lob gebührt aber allen Fangruppen die versuchen Stimmung in Österreichs Stadien zu bringen!
  13. wackeristi einfach unbelehrbar es gibt texte zu lesen aber wie wir wissen ist lesen nicht deine stärke ! na dann zeig mal einen dieser Texte (und sag nicht die sind jetzt plötzlich alle [rein zufällig] gelöscht)