freak25

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

677 Profilaufrufe

freak25's Achievements

  1. würde es ihm gönnen wenn er am 22 februar gegen bregenz 5 tore schiesst...............
  2. freak25

    Tattoo

    nettes thema allso das mit meinem booth tattoo hat leider nicht geklappt und wird wohl auch nichts mehr werden, ( hab die anzahlung zum glück zurück bekommen) hab mir auch vor einigen jahren den namen einer band tätowieren lassen, würde nicht sagen das ich es bereue aber weiss nicht ob ich es heute wieder stechen lassen würde. wenn ihr vorhabt ein tattoo stechen zu lassen macht euch im net mal schlau unser kleines österreich hat wirklich einige der besten tätowierer weltweit( bernie luther-wien, pogo-überall,bammer-überall,claus fuhrmann-wien......) aber ihr dürft dabei wirklich nicht auf das geld schauen die gerade gennanten tätowierer haben nen stundenlohn ab ca 150 euro . im moment lass ich mir gerade den ganzen rechten arm stechen, natürlich wieder black -grey werd dem dannyo mal fotos schiken falls er zeit hat wird er sie sicher posten mfg freak
  3. freak25

    APRES SKI

    hey kann mir einer sagen in welchem ort im tirol es am besten zum feiern ist? achja sollte unbedingt mir rodelmöglichkeit sein. grüsse freak
  4. das bier hat wohl auch gut geschmeckt
  5. allso trockene wurstsemmel im auswärtssektor ist echt ne frechhei:))) die kärntner bekommen bei uns das nächste mal brotkrümmel ggggg sonst war die stimmung sehr gut, vor allem alls es geregnet hat wie die sau seit wann ist die bregenzer polizei bei auswärtsfahrten dabei???
  6. allso egg kann ich dir nicht empfehlen, ist im bregenzerwald und ausser 3 gasthöfen, und 100 bergen gibts dort gar nichts
  7. freak25

    auslosung steht

    die termine der 3. und 4.runde stimmen nicht (bundesliga.at) das spiel gegen bregenz ist am 6.8 ---habe mein zimmer gerade gebucht
  8. freak25

    auslosung steht

    die termine der 3. und 4.runde stimmen nicht (bundesliga.at) das spiel gegen bregenz ist am 6.8 ---habe mein zimmer gerade gebucht
  9. freak25

    uhrencup

    hey fährt wer von euch zufällig zum uhrencup nach genchen??? bregenz spielt gegen fc basel- währe sicher ne kleine reise wert, allso wenn jemand ein platz im auto frei hätte bitte melden cu freak
  10. freak25

    WIEN INVASION 2003

    unglaublich aber wahr ......wassoll ich sagen ausnahmezustand in gnz bregenz-es wird gefeiert das könnt ihr euch ned vordetellen....rock on
  11. freak25

    FCK-Bregenz

    nene fanatics, da war ich bestimmt nicht dabei........war nach dem spiel in dem gasthaus vor dem stadion und habe dort mit ein paar von euren stadionalkis schnaps gesoffen bis zum umfallen,dann ging ich in meine pension denn die hatte ein nette nachtlokal im untern stock
  12. freak25

    FCK-Bregenz

    glaube nicht das einer von denen im asb ist,waren bekannte vom muu ,aber zum fürchten sahen die nicht gerade aus gggggg
  13. wer von den bregenzern ist den morgen in kärnten??? hoffe das ich nicht der einzige bin
  14. freak25

    Filmzitate

    ok noch ein leichteres zitat Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt,wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte