Vox wox

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.067 Profilaufrufe

Vox wox's Achievements

  1. Vox wox

    Ilie Cebanu

    Ich suche Informationen über Ilie Cebanu. Spielt der noch bei Kapfenberg oder hat er den Verein gewechselt? Vielen Dank, Herbert
  2. Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber diese vertrottelten Argumente von der HP-Übernahme zwingen mich, dazu Stellung zu nehmen. g-a-k.at gibt es - wenn auch ursprünglich unter einem anderen Namen - seit etwa 10 Jahren, in dieser Zeit gab es von meiner Seite weder ein Gespräch geschweige denn je eine schriftliche Anfrage wegen einer "Übernahme" der off. HP. Ganz im Gegenteil: Im Sommer kam von Präsident Sükar offiziell die Anfage, ob ich zu einer Mitarbeit auf der GAK-Homepage bereit wäre, ich habe mir Bedenkzeit auserbeten. Ich will dies für die Zukunft unter geänderten Randbedingungen gar nicht auschließen. Wer also behauptet, ich sei an der Führung oder gar Übernahme der HP interessiert, der lügt und zeigt darüber hinaus nur, dass er von der Materie keine Ahnung hat. Warum ich vorübergehend meine Seite gesperrt habe, steht mit meiner Position oder gar mit meiner HP in keinem wie immer gearteten Zusammenhang, die Aktion bot mit aber die Möglichkeit, viele treue User per Mail über gewisse Zustände aufzuklären. Der Hinweis auf den Kindergarten ist berechtigt, allerding nur in Hinblick auf das geistige Niveau jener, die Unwahrheiten verbreiten, ohne jemals mit mir auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben. Herbert, Webmaster g-a-k.at
  3. Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich würde dringend die technischen Daten des Freundschaftsspieles Austria Salzburg - Werder Bremen das am 30. 05. 1995 stattfand, benötigen! Vielen Dank, Herbert
  4. Vox wox

    Austria W. - GAK

    mip am 21 Nov 2004 - 11:40 Bei gak.wox.org schildert Pogatetz den Vorfall aus seiner Sicht.
  5. Vox wox

    Transfergerüchte

    Ein Detail vom heutigen Training, bei dem übrigens lediglich 5 Kaderspieler und die 3 Testspieler anwesend waren: Bei elektronischen Geschwindigkeitmessungen mit Lichtschranken benötigte Pa Saikou Kujabi für ca. 5 m 1,05 Sekunden, Walter Schachner 1,08 Sekunden! Schnellster war Muratovic mit 0,98 sec.
  6. Vox wox

    eröffnung des trainingszentrums!

    Während der Eröffungsfeier versuchte es ein Anhänger unseres Lokalrivalen eine halbe Stunde lang auf seinem Fahrrad fahnenschwenkend mit einer Gegendemonstration Foto: gak.wox.org
  7. Vox wox

    Litex - GAK

    Wie schon beim Spiel in Liverpool wird auch diesmal unser Stadionsprecher Martin Zwischenberger über alle Ereignisse in Lovech live berichten: Bei gak.wox.org unter "Aktuelles"
  8. Vox wox

    GAK - PFC Litex Lovech

    Die Bulgaren sind heute Mittag gelandet, die Aufstellung gibt es bei gak.wox.org - von einem bulgarischen Reporter im Tausch gegen 2 BL-Journale
  9. Vox wox

    Liverpool FC - Grazer AK

    "Die Stimme" Martin Zwischenberger aus Liverpool bei gak.wox.org!
  10. Vox wox

    Ehmann verletzt

    Toni Ehmann war im Stadion, gak.wox.org bringt die authentische Darstellung des Unfallherganges und erste Bilder unter "Aktuelles".
  11. Vox wox

    Die Reds sind gelandet!!!

    Die Originale davon gibt es bei gak.wox.org!
  12. Vox wox

    Kader für die Saison 2004/05

    @ doncerebro Das ist ein anderer Lienhart (Andreas), wie man auch am Foto (Menüpunkt "Spielerprofile") erkennen kann. Leider habe ich vergessen, nach etwaigen Verwandschaftsverhältnissen zu fragen - wird nachgeholt. Herbert gak.wox.org
  13. Vox wox

    Transfergerüchte

    @rot_weiss Leider! Sobald etwas bekannt ist, steht es auf meiner HP :-) Herbert, gak.wox.org
  14. Vox wox

    Transfergerüchte

    Es handelt sich um Tomas Brusko und Ales Pikl. Mehr dazu bei gak.wox.org unter Aktuelles.
  15. Vox wox

    Lustiges GAK Büro suchen!

    Mitteilung des Sekretariats: Ab sofort richtet sich der Dauerkartenverkauf nach den GAK-Büroöffnungszeiten. Diese sind von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.